Toms Sicht:
Nachdem ich den Mädchen ihr Zimmer gezeigt hatte, ging ich in mein eigenes Zimmer. Ich war in ein Vierer Zimmer mit meinen besten Freunden Justin, Joshua und Leon. Außerdem sind meine besten Freunde Niels, David, Jan und Niklas die ebenfalls in einen Zimmer zusammen sind.T: ,,Hay Leute die neuen Mädchen sind voll cool wir können die ja mal fragen ob die heute Abend Zeit haben." schlug ich vor.
J:,,Die sind total dumm. Die haben mich gefragt wo sie hin müssen und ich habe den gesagt das die zum Sekretariat müssen und die wussten alle vier nicht was das ist." beschwerte sich Joshua.
Ju:,,Ach Yoshi gib den doch eine Chance." meinte Justin und schubste Joshua leicht an.Plötzlich ertönte in der Lautsprechanlage die Namen von Leon, Niels, David und Niklas das die vier zum Sekretariat kommen sollen. Jan schaute mich irritierend.
Ja: ,,Was haben die den schon wieder ausgefressen."
T:,,Lasst mal auch hin gehen um zu gucken was die angestellt haben." meinte ich. Wir gingen ebenfalls zum Sekretariat. Als wir auf dem Flur waren haben wir die Mädchen vor der Tür gesehen.
Ju:,,Wuhu wer ist sie den?" sagte Justin und zeigte mit dem Finger auf ein Mädchen mit braunen gewellten haaren. Ich wusste nicht mehr wie sie hieß und konnte ihm die frage nicht beantworten.
Y:,,Ich weiß nicht wie sie heißt aber lass sie lieber in Ruhe die hat mir schon gedroht." warnte Yoshi ihn. Ich merkte das Justin das gar nicht interessierte und ich wusste jetzt schon das es nicht lange dauert bis er was mit ihr hatte.
Ju: ,,So schlimm kann sie ja wohl nicht sein." Die Mädchen gingen ins Sekretariat rein und wir gingen zur Tür um zu lauschen eigentlich macht man sowas ja nicht aber wir waren so neugierig vor allem weil da unsere freunde drin waren.Im Sekretariat Niels Sicht:
Leon, Niklas, David und ich wurden zum Sekretariat gerufen und ich hatte schon eine vorahnung das wir gleich richtigen ärgern bekommen werden.
Sek:,,So Jungs ihr seid die neuen Paten von den Mädels. Ich werde gleich noch sagen wer der Pate von wem ist und ihr werdet euren Paten dann die Schule zeigen" sagte die Sekretärin.
N:,,Warum sollen wir das machen?" fragte ich genervt weil ich gar kein bock hatte den babysitter zu spielen.
Sek:,,Das wisst ihr ganz genau." sagte die Sekretärin und schaute uns streng an und ich hatte noch die Hoffnung das der Vorfall vergessen war. Gezwungenermaßen hatte ich keine andere Wahl aber vielleicht sind die ja alle ganz cool also hübsch sind sie aufjedenfall.
Sek:,,Also Niels ist der Pate von Michelle ..." ließ die Sekretärin vor bis ein von den Mädchen sie unterbrach.
M:,,STOP! Ich heiße Mimi verstanden?" unterbrach Mimi sie und schaute die Sekretärin böse an. Ok mit dem cool nehme ich wieder zurück was ist den ihr Problem und so wie ich richtig verstanden habe bin ausgerechnet ich der pate von dieser Agrobraut.
Sek:,,Aber hier steht Michelle auf meinen Dokumenten." erklärte sie sich.
M:,,Das ist mir egal was da steht." sagte Mimi und kam ihr bedrohlich nah. Ok sie hat definitv ein agressions problem. Wie kann man so sein und dabei so gut aussehen? Die Sekretärin war geschockt und wir Jungs auch.
Sek: ,,Ja ist ja gut dann halt Mimi. Hat vllt noch jemand ein speziellen Namen?" Ich glaube sie fragte das nur um nicht nochmal so attackiert zu werden. Ein anderes Mädchen mit blonden lockigen haaren hebte ihre Hand
C: ,,Uhh ich bin Chrissi"
S:,,Soso" sagte ein Mädchen mit braunen glatten Haaren und sie wirkte etwas eingeschüchtert.
Sek:,,Ok du vielleicht auch?"fragte die Sekretärin und guckte das Mädchen mit den mittellangen blonden gewellten haaren an. Sie guckte die Sekretärin ganz verwirrt an und meinte:
P:,,Jetzt mal im Ernst denken Sie wirklich man kann aus meinen Namen eine Abkürzung machen?" auch wenn sie es nicht so nett formulierte hatte sie trotzdem einen sehr freundlichen Tonfall.
Sek:,,Keine Ahnung kann ja sein zum Beispiel pi oder so." gab die Sekretärin von sich.
M:,,Ey wollen sie Stress lassen Sie meine Freundin in Ruhe." schrie Mimi sie an und wieder fragte ich mich warum ausgerechnet ich ihr Pate bin warum nicht von jemand anderen. Pia beruhigte sie und sagte zu Mimi
P:,,Mimi alles gut". Wir guckten uns ganz geschockt an.
Sek:,,Ok also nochmal Niels ist der Pate von Mimi, Leon ist der Pate von Chrissi, Niklas ist der Pate von Soso und David ist der Pate von Pia" ließ die Sekretärin schnell vor um es hinter sich zu bringen.
Sek:"Alles Klar?" fragte sie noch kurz. Wir nickten alle und verließen das Sekretariat.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
על-טבעיDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...