(Cody Christian)
Justin:
Justin ist 1,78m groß. Er hat dunkel blonde Haare und grüne Augen. Alle Mädchen auf der Schule stehen auf ihn. Justin hatte noch nie eine richtig feste Beziehung weil er noch nicht die richtige gefunden hat. Er treibt viel Sport und ist für jeden Spaß zuhaben. Sein Lieblingsfach ist Sport und die anderen Fächer sind für ihn nur Zeitverschwendung. Justin hat noch drei Brüder zwei ältere und einen jüngeren. Außerdem ist er der Cousin von Tom.(Dylan O'Brien)
Niels:
Niels ist 1,76m groß. Er hat braune Haare und braune Augen. Niels ist sehr Abenteuerlustig und für jeden Spaß zuhaben. Er verarscht gerne die Lehrer und prankt gerne andere Mitschüler. Er kann es überhaupt nicht haben wenn er mal geprankt wird. Niels hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester.(Rafael Miller)
Joshua:
Joshua ist 1,70m groß und sein Spitzname ist Yoshi. Er hat braune Haare und braune Augen. Er redet sehr viel und ist fast immer ein pessimist. Er spielt für sein Leben gerne Fussball und weil er diesen Sport so sehr liebt trainiert er auch kleine Kiddies. Yoshi hat eine jüngere Schwester. Er und seine Schwester verstehen sich gar nicht und streiten sich immer sobald sie sich schon sehen.(Borja Villalobos)
Leon:
Leon ist 1,74m groß. Er hat braune Haare und blaue Augen. Er baut immer scheiße mit Niels, Niklas und David. Er ist sehr hilfsbereit, wenn jemand ein Problem hat dann ist er immer für einen da. Leon hat noch drei kleinere Brüder. Sein Vater besitzt eine Werkstatt in der er ab und zu mal ein bisschen aushilft.(Froy Gutierrez)
David:
David ist 1,75m groß. Er hat braune Haare und Grüne Augen. Er ist von den Jungs der cleverste und hilft deswegen den Jungs immer in der Schule. David liebt es Streiche zu spielen und hat fast immer eine Lösung wie sie ohne Strafaufgabe davon kommen. Außerdem hat David immer eine Lösung egal um welches Problem es geht. David hat auch noch einen kleinen Bruder.(Tom Webb)
Tom:
Tom ist 1,88m groß. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Tom ist ein sehr fröhlicher Mensch. Er denkt immer optimistisch und ist der Meinung das man aus einer riesigen Katastrophe das beste heraus holen kann. Tom hat eine jüngere Schwester und er ist der Cousin von Justin.(Mickey Murphy)
Jan:
Jan ist 1,90m groß und somit der größte von allen. Er hat braune Haare und grüne Augen. Jan ist der vernünftigste von allen Jungs. Er versucht immer das schlimmste zu verhindern und er versucht immer die Jungs vor einen Fehler zubewaren ( z.B. bei Pranks). Jan ist Einzelnkind. Er wünscht sich nichts mehr als einen kleinen Bruder oder einer kleinen Schwester.(Francisco Lachowski)
Niklas:
Niklas ist 1,80m groß. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Niklas ist ein sehr aufgeweckter Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Er nimmt alles mit Humor und muss immer einen Witz reißen. In der Klasse ist er aufjedenfall der Klassenclown. Dennoch kann er auch ziemlich ernst und gefühlvoll sein. Außerdem hat Niklas noch ein großen Bruder.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ÜbernatürlichesDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...