Kapitel 15

8 0 0
                                    

Chrissis Sicht:
Ich wurde als erstes wach. Damit ich richtig wach werde höre ich meistens Musik. Ich stand auf, machte das Radio auf volle Lautstärke an und fing an zu tanzen und mit zu singen. Die anderen drei wurden von meiner wundervollen Musik wach. Mimi sprang auf und ich echt überrascht die sie am morgen so viel action zeigte. Ich ging auf sie zu und fing an sie an zu tanzen aber sie lief einfach an mir vorbei. Sie ging zum Radio schmieß es aus dem Fenster.
M: ,,Spinnst du?" Ok das mit ddr action meinte ich anders. Ich sah sie an aber konnte erstmal nichts sagen. Ihre Augen. Was hat sie den bloß.
C:,,Ist alles ok mit dir?"
M: ,,Willst du mich verarschen du hast mega laut musik angemacht während wir geschlafen haben" 
C:,,Nein das meine ich nicht. Warum hast du Angst?" Sie blieb still und sagte nichts. Pia und Soso sprangen sofort hoch und schauten Mimi ebenfalls in die Augen.
M:,,Was?"
C: ,, Na deine Augen sind grau" Ihre Augen leuchteten Grau auf was ein Anzeichen von Angst bedeutet. Mimi rannte zum Spiegel und schwieg ab den zeit punkt. Sie legte sich einfach wieder ins Bett. Ich lass sie lieber erstmal in ruhe. Wir machten uns für die Schule fertig und Mimi lag einfach nur da und starrte die Wand an.
S: ,,Du muss dich anziehen" versuchte Soso sie zu ermutigen.
C:,,Ich bin angezogen" Da fiel mir auf das sie immer noch die selben Sachen von gestern an hatte.
P:,,Das sind die Sachen von gestern"
M: ,,Lasst mich ich bin krank" sie sagte es ziemlich leise. Soso bekam auf einmal sofort panik
S:,,du kannst nicht krank sein wir haben heute zusammen Unterricht"
M: ,,Das schaffst du auch ohne mich" Mimi zog die Bettdecke über sich drüber. Soso wurde aufeinmal sehr bleich und ich würde gerne wissen warum. Wieso kann sie nicht alleine in den Unterricht?
C: ,,Ich mache dir schnell eine Kräutermischung und dann wird es dir besser gehen" Ich holte alle Kräuter die ich brauchte zusammen.
M: ,,Lass das ich brauche den scheiß nicht" Ich war sauer das ist kein Scheiß. Ich verließ  beleidigt das Zimmer weil ich echt kein Lust hatte mich so an meckern zu lassen.
Soso Sicht:
Nachdem Chrisdi beleidigt gegangen war setzte Pia sich noch einmal zu Mimi aufs Bett
P:,,Wenn etwas ist dann sag mir bescheid ich komme sofort" Mimi nickte daraufhin nur. Dann gingen auch Pia und ich los zum Unterricht. Wir hatten in den ersten beiden Stunden Sport. Nur Mimi war in meinen Kurs die ich kannte. Auf dem Weg zur Sporthalle konnte ich an nichts anderes denken als an das was mich da erwartete. Vielleicht hat sich das auch nicht rum gesprochen und alles wird gut.
P:,,Hörst du mir eigentlich zu?" Pia unterbrach meine Gedanken und scheiße ich hatte ihr nicht zugehört. Ich schaute sie an nickte kurz und starrte dann wieder geradeaus. Pia drehte meinen Kopf zu ihr herüber.
S:,,Du hast auch die grauen Augen ist den alles gut bei dir?" Oh nein das darf doch jetzt nicht war sein.
S:,,Ja alles gut ich habe nur ein bisschen Angst vor den Sportunterricht. Du weiß doch das ist nicht so mein Fach" ich sagte ihr einigermaßen die Wahrheit. Ja ich hatte Angst vorm Unterricht aber wegen ein anderen Grund.
P: ,,Ja aber du kannst doch Sport das hatten wir bei uns auch und du warst sehr gut darin also wenn einer Angst haben müsste dann wäre es Chrissi" Ja sie hatte recht aber das ist ja eigentlich auch gar nicht der Grund. Chrissi ist zwar keine Niete im Sport aber wenn man sie mit uns drei vergleicht dann ist sie nicht so berauschend. Ich lächelte kurz um Pia zu beruhigen. Ein paar Minuten später kamen wir bei den Jungs und einer immer noch beleidigten Chrissi an. Wenn man etwas schlechtes über ihre Kräuter sagt da versteht sie kein Spaß. Dann schaute sie mich sprachlos an und ging sofort auf mich zu.
S:,,Du hast das auch" sie fasste mir ins Gesicht.
Nik:,,Was hat sie auch?" fragte Niklas.
C:,,Deine Augen" sie taschelte mir immer noch ins Gesicht rum bis ich mich von ihr befreite.
D:,,Ja warum sind die grau und warum auch?" Na super das wird heute wahrscheinlich Gesprächsthema nummer eins.
C:,,Mimi hat das auch" sie starrte mich immer noch an. Dann tritt Pia Chrissi auf den Fuß und warf ihr ein bösen Blick zu. Das Chrissi nicht einmal vorher überlegen kann was sie macht oder sagt. Plötzlich verließ Justin die Gruppe und fing an zu telefonieren.
L:,,Was hat der den?" lachte Leon weil es echt komisch war.
L:,,Achja und wo ist den Mimi eigentlich?" Chrissi wollte gerade etwas sagen aber Pia unterbrach sie gott sei dank bevor es noch schlimmer wurde.
P: ,,Ach Mimi ist krank und Soso wird bestimmt auch krank deswegen die Augen". Dann klingelte es und alle gingen in die Sporthalle rein und ab jetzt war ich gezwungenermaßen auf mich allein gestellt. Auf dem Weg zur Umkleide raste mein Puls so sehr das ich drohte zu kollabieren. Als ich die Umkleidekabine betritt starrten alle mich an.
,,Oh gott die Streberin ist bei uns im Kurs" sagte ein Mädchen und sah mich anwiedern an.
,,Du meinst wohl ehr Hexe oder Psycho die tickt nicht sauber" sagte ein anderes Mädchen und die Worte verletzten mich sehr. Ich stellte meine Tasche an einen freien Platz.
,,Was ist den mit der?"fragte dann wieder ein anderes Mädchen
,,Das ist die gestörte die Chris das Papierkügelchen gegen den Kopf gepustet hat" sagte das Mädchen dass mich Psycho genannt hatte. Plötzlich standen alle die in meiner nähe saßen auf mit ihren Sachen und setzten sich wo anders hin. Mich verletzte das wie sie über mich redeten und ich musste mir das weinen unterdrücken. Einerseits wünschte ich mir das Mimi jetzt bei mir wäre aber andererseits auch nicht den sie würde mir dann jetzt eine predigt halten dass ich mich mehr verteidigen müsste. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in die Sporthalle. Dort sah ich als erstes Chris. Er lief auf mich zu und ich schaute mich sofort nach einen Lehrer um aber es war noch keiner da und selbst wenn hätze der mir vielleicht wieder nicht geholfen. In mir stieg die Panik an und ich fing an schwerer zu atmen. Dann drehte Chris plötzlich um und ich war erleichtert.
,,Du darfst ruhig weiter rein gehen" ertönte dann eine sanfte Männerstimme hinter ihr. Ich drehte mich um und war erleichtert das der Lehrer da war und diesmal war ich mir sicher das er mir helfen könnte. Ich setzte mich zu den anderen auf die Bank. Dann erklärte der Lehrer das wir heute Völkerball spielen und teilte unseren Kurd in zwei Mannschaften auf. Was ist den Völkerball?. Alle standen auf und bauten irgendwas auf.
L:,,Soso kannst du mal kurz kommen?" Ich hatte ein ganz unwohles gefühl. Ich ging nervös auf ihn zu.
L:,,Keine sorge nichts schlimmes ich wollte nur wissen was den mit Mimi ist?"
S: ,,Achso ja die ist krank" erklärte Soso dann.
L:,,Ok gut danke" Ich wsr etwas erleichtert. Und ich wsr mir jetzt hundertprozentig sicher das er nicht so wie meine Bio Lehrerin war. Dann ging das Spiel auch schon los und ich hatte sehr viel Angst. Ich wusste ja nichtmal wie das geht. Ich wurde auf den Feld ständig von Spielern angerempelt und wusste gar nicht was ich tun sollte. Dann hatte ich mich nach vorne gestellt weil da nicht so viele standen. Chris auf dem Feld gegenüber nahm sich ein Ball lief nach vorne und zielte auf mich und ich wusdte das es Absicht war. Der Ball flog direkt in mein Gesicht und meine Nase fing an zu bluten. Der Lehrer rannte sofort auf mich zu.
L:,,Hay komm mal mit setzt dich auf die Bank ich hole kurz den erste hilfe Koffer" Er war so nett zu mir und ich wusste das er mein Lieblingslehrer wird. Als der Lehrer kurz verschwand ging Chris auf mich zu und sofort kam die verflogene Panik zurück
C:,,Das war nur der Anfang ich mach dich fertig"sagte er zu mir und mir lief ein schauer über den rücken. Dann kam der Lehrer wieder zurück
L: ,,Alles klar hier?"
C:,,Ja alles gut ich habe mich nur wegen den Ball bei ihr entschuldigt" Der Lehrer sah mich skeptisch an und fragte nochmal nach ob das auch stimme. Ich nickte sehr schnell da ich mich nicht noch unbeliebter machen wollte.
L:,,Na gut das kann ja mal passieren" Chris ging wieder zurück aufs Spielfeld.
L:,,Jetzt nochmal unter uns ist wirklich alles gut?" Oh gott hat man mir etwas angemerkt. Ich wollte gerade etwas sagen als eine durchsage kam das ich, Chrissi, Pia und Mimi zum Sekretariat kommen sollen. Ich stand sofort auf und ging.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt