Kapitel 11

12 1 0
                                    

Pias Sicht:
Wir drei standen auf dem Flur und warteten auf die anderen. Nach 5 Minuten wurde die Tür geöffnet und es kam eine genervte Mimi raus. ,,Nie wieder Deutsch. Wer hat sich den so ein scheiß ausgedacht?" nörgelte Mimi rum. Dann ging auch die Tür von ddr anderen Klasse auf. Bevor Chrissi zu uns kam sah ich wie von einen Mädchen abgefangen wurde.
Chrissis Sicht:
Ein Mädchen aus meine Kurs hielt mich am Arm fest und zig mich zur Seite.
St:,,Hi ich bin Stella. Kommst du mal kurz mit ich wollte mit dir reden" sie sah sehr nett aus ich freute mich weil sie bestimmt mit mir befreundet sein will.
St: ,,So jz hör mir mal zu du lässt die Finger von Justin, der gehört nämlich mir verstanden?" Jetzt sah sie nicht mehr so nett aus.
C:,,Seid ihr ein Paar?" weil dann kann ich sie verstehen denn es gibt viele eifersüchtige Freundinen. Aber sollte ich ihr dann nicht sagen das er sie betrügt oder das er es will weil er hat mir ja erzählt das er Interesse an Mimi hat.
St:,,Nein noch nicht aber du wirst mir da bestimmt nicht zwischen funken" sie wurde immer wütender und ich weiß gar nicht  was ich damit zu tun habe. Und wenn er mit ihr fast zusammen ist dann muss ich ja Mimi warnen.
C:,,Was meinst du?" Ich bak langsam Angst ich habe doch gar nichts gemacht
St:,,Tuh doch nicht so dumm ich habe euch beide auf den Schulhof gesehen wie du ihn angetascht hast" sie fing an zu schreien. Ich versuchte mich zu verteidigen.
C:,,er hat mir nur seine Muskeln gezeigt" sie drückte mich feste gegen die Wand.
St:,,Ja und das passiert nie wieder sonst lernst du mich anders kennen. verstanden?"
Leon sicht:
Wir bemerkten das da irgendwas komisch ist bei Chrissi und Stella.
P:,,Chrissi sieht verängstigt aus" man merkte das Pia sich sorgen um sie machte. Wir sahen wie Chrisdi gegen die Wand gedrückt wurde und Mimi wurde darauf hin ziemlich sauer.
M:,,Finger weg von meiner Schwester" sie schrie Stella an und wollte los gehen um Chrissi zu verteidigen aber ich stoppte sie
L:,,Ich gehe schon beruhige dich erstmal" versuchte ich Mimi zurück zuhalten denn wenn sie gegangen wäre dann wäre es eskaliert. Ich ging auf die beiden zu.
L: ,,Alles klar hier? Gibt es ein Problem?" Chrissi schaute mich hilfent an und Stella tat so als ob nichts gewesen wäre.
St: ,,Ne alles supi" darsufhin ging sie. Ich sah das Chrissi da immer noch sehr ängstlich stand. Ich weiß zwar nicht was passiert war aber ich nahm sie einfach in dem Arm. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte gingen wir wieder zu den anderen.
Mimis Sicht:
Ich konnte die blöde Kuh nicht davon kommen lassen und kontrollierte mit meinen Gedanken die Handtasche von ihr. Die Handtasche fing an zu schweben, flog über ihren Kopf, drehte sich eimal um und ihre ganzen Schulbücher und hefte fielen ihr auf den kopf. Sie fing an zu schreien und auch die Jungs waren vor lauter Schock eingefroren. Pia zog mich an einen Arm zurück.
P: ,,Spinnst du. Was ist wenn die anderen das mitbekommen hätten."
M:,,Ach quatsch wie den?" verteidigte ich mich. Pia schaute mich schockiert an das mir egal war.
M: ,,Ich bin noch nicht fertig" ,ich amüsierte mich richtig.
M:,,Mimi lass den Scheiß" versuchte Pia mich abzuhalten.
M:,,Nur noch eine Sache dann höre ich auf versprochen" sie hatte es verdient und deswegen zieh ich das auch durch. Durch meine Gedanken brachte ich das Mäppchen von Stella wieder zu schweben öffnete es und schüttete alles aus.
M:,,Ach was ein Spaß" Jetzt reichte es auch und es wsr Zeit für die Pause. Ich lief an Stella vorbei, schoß noch ein paar Stifte von ihr durch den Flur
M:,,Viel Spaß beim aufsammeln." Ich sah zu den anderen und Chrissi lächelte mich so an das sie sich bei mir bedankte.
M:,,kommt ihr?" Die anderen liefen zu mir um mit auf den Schulhof zu gehen. Ich sah das Stella Justin am Arm fest hielt.
St:,,Kannst du mir vielleicht helfen?" Ich hatte sie gehört und bevor Justin etwas sagen konnte ging ich zurück und nahm seine Hand.
M:,,Er hat keine Zeit" Justin grinste mich von der Seite an aber ich ignorierte das einfach. Wir gingen auf den Schulhof und die anderen starrten smuns total an. Ich wusste gar nicht warum, bis ich bemerkte das ich immer noch seine Hand hielt. Ich zog schnell meine Hand wieder weg und sah die enttäuschung in Niels Gesicht. Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr
M:,, Sollen wir uns etwas zu essen kaufen?" Niels nickte und auf dem Weg zum Kiosk erklärte ich ihm warum ich seine Hand hielt. Niels war etwas beruhigt und fragte mich ob ich nach der Schule noch zeit habe. Ich stimmte den treffen zu und nachdem wir uns Brötchen geholt hatten gingen wir wieder zu den anderen.
Pias Sicht:
Ich bemerkte das Soso ziemlich ruhig.
P:,,Hast du kurz zeit?" Soso nickte und wir liefen ein Stück über den Schulhof.
P:,,Ist alles ok bei dir?"
S: ,,Ja alles gut" sie sagte es mit einer sehr leisen Stimme. Sie ist ja sondt auch sehr ruhig aber nicht so ruhig.
P:,,Bist du dir sicher du kannst es mir ruhig sagen" versuchte ich es nochmal um sie zu ermutigen. Aber Soso meinte wieder das alles gut sei und ging wieder zu den anderen. Ich wusste genau das sie etwas hatte aber ich wusste nicht was es sein könnte.
Chrisdis Sicht:
Leon flüsterte mir ins Ohr das ich mal mitkommen sollte. Oh wow wenn das in Filmen passiert knutschen die meistens in irgendeiner Ecke rum. Ich war ziemlich aufgeregt. Wir setzten uns auf eine Tischtennisplatte.
C:,,Also was war da gerade mit Stella?" Ach über das wollte er reden. Die Angst stieg in mir wieder hoch. Ich sagte gar nichts und starrte auf den Boden.
L:,,Du kannst es mir ruhig sagen ich sage es auch niemanden" versuchte er es nochmal um mich zu ermutigen.
C:,,Na gut. Sie hat zu mir gesagt das ich Justin in ruhe lassen soll weil er zu ihr gehört und wenn ich das nicht mache dann macht sie mir das Leben zur Hölle" ratterte das so schnell runter das ich erstmal wieder Luft holen musste.
L:,,Warte mal Justin will doch etwas von Mimi und nicht von dir. Warum sollte sie dir dann drohen?"
C: ,,Sie hatte uns beide heute morgen auf den Schulhof gesehen wie Justin mir sein Sixpack gezeigt hatte und ich habe es nur kurz angefasst. Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist" erklärte ich ihn. Leon musste lachen und ich weiß nicht mal was daran so lustig sein soll.
C:,,Mach dir keine sorgen. Die ist nur eifersüchtig weil es steht fast die ganze Schule auf Justin und du bist die aller erste die sein heiliges Sixpack anfassen durfte."
C:,,Ja und was mach ich jetzt?" Ich war ziemlich beunruhigt.
L: ,,Gar nichts und wenn die nochmal stress macht dann komm ruhig zu mir. Ich bin ja schließlich dein Pate und muss auf dich aufpassen" beruhigte er mich mit einen lächelen. Ich bedankte mich und umarmte ihn. Es klingelte und alle gingen wieder rein zum Unterricht.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt