Kapitel 17

7 0 0
                                    

Justins Sicht:
Nach den ersten beiden Sportstunden hatten wir zum glück kein Unterricht mehr. Alle Schüler mussten zur Aula und da wurden die Wahlfächer und die AGs vorgestellt. Ich hasse diese Wahlgächer da ist nichts interessantes bei. Ich habe früher immer den Wahlfach Unterricht geschwänzt aber vielleicht ändert sich das ja jetzt wenn ich mit Mimi in einen Kurs komme. In der Aula standen mehrere Infotische über die Wahlfächer und den AGs. Am Eingang lagen Zettel wo alles drauf steht. Wenn man sich entschieden hat kreuzte man es an und brachte sein Zettel ins Sekretariat.
C:,,Was ist mit Mimi? Die brauch doch auch ein Wahlfach" Chrissi unterhielt sich mit den Mädchen und ich hatte das nur zufällig mitbekommen.
P:,,Das ist mir gerade egal konzentrier dich auf die stände" Ok da sit jemand echt sauer. Ich nahm mir noch ein zweiten Zettel und verließ die Aula.
T:,,Wo willst du hin?" mein cousin stoppte mich. Ich glsube er dachte das ich diesmal sogar den Infotag schwänzen will. Naja irgendwie werde ich das auch tun.
J:,,Ich will zu Mimi"
N: ,,Ich würde es lassen die ist ein Biest" und da war mir so klar das das date gestern wohl nichts war. Mir gefiel überhaupt nicht wie er über sie redete und ich wurde sauer.
J:,,Hör auf so über sie zu reden sie ist vielleicht etwas schwierig aber trotzdem ein guter Mensch" schimpfte ich ihn an.
J:,,Was labberst du? dich hasst sie am meisten und wenn du mit diesen blöden zettel da ankommst dann wird sie ihre Meinung auch nicht ändern also lass den Scheiß" schrie er mich ebenfalls an Wahrscheinlich hatte er Recht aber ein versuch ist es ja wert.
J:,,Das ist meine Sache und dein Problem ist doch nur das du nicht bei ihr landen konntest" Niels ging näher auf mich zu und ich wusste genau wenn ich noch etwas sage das ihm dann die Hand ausrutschen wird aber mir war das so egal er hatte mich immer provoziert dann muss er jetzt auch mal dran glauben.
N:,,Wie meinst du das?"
J:,,Genau so wie ich es gesagt habe. Es ist ja schon komisch das du nach dem Date so schlechte Laune hast also ist das ja ganz klar du hast es verkackt" das "verkackt" hatte ich echte betont.  Und so wie ich es mir gedacht hatte passierte es Niels verlor seine Kontrolle und haute mir eine rein. Die anderen Jungs trennten uns. Ich wollte gar nicht zurück schlagen ich könnte aber ich wollte nicht.
L:,,Gehts euch noch gut was soll der scheiß?" schrie Leon uns an. Ich verließ die Aula ohne etwas zu sagen. Bei den Zimmer von den Mädels klopfte ich erst an der Tür bevor ich rein ging. Als sie nicht antwortete öffnete ich die Tür einen Spalt und sah das Mimi am schlafen war. Wie süß sie aus sah. So friedlich das sieht man nicht so oft. Ich öffnete die Tür ganz, ging rein und lief leise zum Tisch um da den Zettel abzulegen da ich sie nicht wecken wollte. Ich legte gerade den Zettel auf den Tisch da knallte die Tür zu weil das Fenster offen war und es etwas windig war. Mimi erschreckte sich setzte sich ruckartig aufrecht hin und schrie auf einmal sehr laut ,,NEEEEIIIIINNNN!!!". Was war den jetzt los? Nachdem sie fertig geschrien hatte fing sie sofort bitterlich an zu weinen. Oh gott in so was bin ich richtig schlecht. Ich setzte mich zu ihr. Ich nahm sie in den Arm um sie zu beruhigen und sie erwiederte die Umarmung. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich streichelte mit meiner Hand ihren Kopf.
J:,,Es ist alles gut es ist nichts passiert" flüsterte ich ihr zu. Nach ein paar Minuten unterbrach sie diese wundervolle Umarmung. Ich könnte das ewig machen nur das sie dabei nicht weinen soll. Oh man das sich so liebe anfühlt hätte ich nie gedacht.
M:,,Danke" sagte sie mit einen schluchzen. Ich grinste sie an und putze ihr die letzten Tränen aus ihrem Gesicht. Dann musste sie auch ein bisschen schmunzeln.
J:,,So gefällst du mir schon besser was war den los?" dann musste sie wieder ein bisschen schmunzeln.
M:,,Ich habe nur schlecht geträumt" ich fragte nicht noch weiter nach weil sie es wahrscheinlich nicht erzählen wollte.
M:,,Oh gott das wollte ich nicht" entschuldigte sie sich und rieb mit ihrer Hand an meinen T-Shirt um die Flecken von den Tränen zu beseitigen. Ich schaute herunter zu meinen T-Shirt und lächelte sie dann wieder an
J:,,Ach das ist nicht so schlimm". Dann schaute wir uns tief in die Augen bis Mimi dies unterbrach
M:,,Was hast du gemacht? Deine Lippe blutet ja"
J:,,Ach das ist nicht so schlimm"
M:,,Warte ich hol was"  sie stand auf und holte aus einen schrank verbandsmaterial. Sie sprühte auf ein Tuch Desinfektionsmittel und benutze das Tuch dann um meine Wunde zu reinigen. Da es brannte verzog ich ein bisschen das Gesicht.
M:,,Ja klar ist nicht so schlimm" sie lächelte mich wieder an.
M:,,Wie ist das passiert?" wollte sie noch wissen.
J:,,Das ist nicht so wichtig ist ja nur ein kleiner Kratzer" ich wollte es ihr nicht erzählen da Niels immer noch ein Freund von mir ist und ich nicht will das sie schlecht von ihn denkt.
M:,,Sry habe kein anderes" sie klebte mir ein rosa herzchen pflaster auf die Wunde.
J:,,Ist schon ok ich werde es überleben" scherzte ich.
M:,,Wolltest du irgendwas von mir?" Ich starrte sie an in ihre wundervollen braunen Augen und hatte ihr gar nicht zugehört.
M:,,Hallo?" sie schnipste mit den Finger vor meinen Augen. Ich fasste mich wieder
J:,,Hä was?"
M: ,,Was du hier wolltest?" wiederholte sie sich.
J:,,Achso ähm ich habe dir den Zettel gebracht da sind die Wahlfächer und AGs drauf die man sich aussuchen kann" erklärte ich und zeigte ihr den Zettel.
M:,,Achso und was ist das alles?" fragte sie dann verwirrt nach.
J:,,Ich kann dir alles in ruhe erklären wenn du willst?"
M: ,,Ja gerne" sie lächelte mich an und ich war mir sicher das sie mich jetzt nicht mehr so scheiße behandeln wird. Ich wollte gerade anfangen da kamen die anderen Mädels ins Zimmer.
J+M,,Oh hi" sagten wir beiden gleichzeitig. Die drei guckten etwas irritiert was ich gut nachvollziehen kann denn gestern war ich ihr noch scheiß egal. Dann wollte ich nochmal anfangen ihr das zu erklären bis Pia mich unterbrach.
P:,,Wir müssen mal mit Mimi reden alleine" Man merkte Pia das an dass sie noch immer wegen der Sache mit den Verweiß sauer war.
J:,,Achso ok ja dann" ich war etwas enttäuscht weil ich die zeit mit ihr gerade sehr genossen hatte.
M:,,Ich komm dann gleich zu dir rüber wegen den Zettel" Wow damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich lächelte sie an und nickte.
Pias Sicht:
Nachdem er gegangen war schauten ich Mimi irritirt an irgendwas stimmt mit der doch nicht.
M:,,Also was gibts?" Oh gott warum strahlt sie den so sie mag ihn doch gar nicht oder?
P:,,Wir mussten zur Direktorin wegen dem Radio heute morgen und hätten fast einen Verweiß bekommen" ich musste mich beherschen nicht auszurasten.
M:,,Es tut mir leid ich mache das auch nie wieder und ich kaufe auch ein neues versprochen" Ok stopp mit der stimmt definitiv etwas nicht. Warum ist sie so freundlich?
P: ,,Ähm ok" meine Wut verflog weil ich so irritiert von ihr war. Vielleicht ist das auch ihr Plan.
Justins Sicht:
Ich ging in mein Zimmer zurück wo meine Mitbewohner und Niklas saßen. Die vier starrten mich an bis Niklas extrem laut anfing zu lachen
N:,,In welchen beauty salon warst du denn das ist echt ein hübsches plaster". Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen vor lachen und so witzig ist das jetzt auch nicht.
J: ,,Das ist von Mimi"
N: ,,Jaja ist klar" Das war so klar das die mir das nicht glauben.
J:,,Nein wirklich die kommt auch gleich noch vorbei"
N: ,,In welchen Fantasieland bist du den herum gesprungen?" Niklas machte sich lustig über mich. War das so unglaubwürdig das sie mich mag.
J: ,,Ihr werdet es ja gleich sehen" meinte ,ich dann rechthaberisch.
Chrissis Sicht:
Bei uns war irritierende stille bis Mimi sich neue Klamotten schuhe und Jacke an zog.
S:,,Was machst du?" 
M:,,Ich gehe kurz einkaufen braucht von euch noch jemand etwas" wir schüttelten alle nur mit dem Kopf. Was war in den paar Stunden mit ihr passiert sie hasst einkaufen.
M:,,Ok dann bis später" sie fing an zu pfeifen und verließ das Zimmer. Wir schauten uns nur an und waren sprachlos.
Yoshis Sicht:
Nach fast zwei Stunden war Mimi immer noch nicht da. Das war so klar.
Y:,,Wo bleibt sie den deine Pflasterheldin? Ich machte ein paar scherze um ihn zu ärgern aber er ignorierte mich und starrte nur auf den Boden. Plötzlich tritt einer feste gegen die Tür. Tom stand auf und öffnete die Tür. Vor der Tür stand Mimi mit zwei vollen Einkaufstaschen.
M:,,Oh danke" bedankte sich Mimi und lief an ihm vorbei. Ok wow damit habe ich echt nicht gerechnet. Justin sprang sofort auf und hatte ein breites grinsen im Gesicht. Oh man was hat diese Frau aus ihm gemacht. Von dem coolsten Jungen der schule zum was weiß ich.
M:,,Sry das ich so spät bin aber ich war noch einkaufen und ich hatte mich ein paar mal verlaufen" Jetzt hatte sie sich auch noch entschuldigt. Hat die irgendwelche pillen genommen?
J:,,Alles gut" 
M:,,Ich habe noch was für dich" sie stellte die Einkaufstaschen auf den boden und aus einer von den beiden Taschen zog sie eine Packung weiße Pflaster heraus. Ich hasse Liebespärchen. 
N:,,Ist doch hübsch das pinke Pflaster" Niklas und ich lachten ihn wieder aus.
M:,,Kann halt nicht jeder tragen" verteidigen tut sie ihn jetzt auch noch.
Y: ,,Was ist mit der den passiert?" flüsterte ich Leon ins Ohr. Leon zuckte daraufhin nur mit den Schultern.
M:,,Wollen wir anfangen?" fragte sie ihn. Er nickte und die beiden setzten sich an den Schreibtisch.
J:,,Also das obere sind die ganzen Wahlfächer, davon muss du eins nehmen und die untereren sind Ags die sind freiwillig wenn dir davon eins gefällt kannst du es ankreuzen" erklärte er ihr. Ich dachte mir ich könnte die beiden ein bisschen ärgern aber ich weiß noch nicht wie.
M:,,Ah ok puhh das ist aber schwierig" schnaufte sie. Oh ja total schwierig si h zwischen drei sachen zu entscheiden.
M:,,Dann nehme ich als Wahlfach Kunst" Gott sei dank habe ich mich für Musik entschieden.
M:,,Bor das sind aber viele Ags" Jetzt kommt gleich wieder puh wie soll ich mich da bloß entscheiden das ist aber schwierig.
J:,,Was interessiert dich den so allgemein ohne sich die Ags anzugucken" Zum Glück bin ich in der Fussball Ag da geht keiner von den rein.
M:,,Ähm ok also ich singe sehr gerne, ich tauche gerne, ich liebe essen, ich liebe es auf risiko zu gehen also irgendwo runterspringen obwohl man weiß das es schief geht aber am liebsten mache ich was mit den Mädels" sie singt also gerne interessant.
J:,,Ja ok also mit dem singen würde es den chor geben oder die musical AG, mit dem tauchen würde es Schwimmen geben, mit deinen Risiko dings da würde es Pakour geben und mit dem Essen die Back AG" Ich hoffe Musical Ag, Chor oder Backen wird es den ich weiß ganz genau da wo sie rein geht gdht er auch rein.
M:,,Schwimmen und Pakour würde ich ausschließen, Chor definitiv weg das ist mir zu spießig" Wie geil ist das den. Tja Arsch karte würde ich sagen.
J:,,Also die Back AG"  Wie er sich noch retten will. Ich musste mir das lachen echt verkneifen.
M:,,Ne da muss ich ja bestimmt auch Backen aber ich möchte ja nur essen" Das wsr mein Stichwort um ihn ärgern zu können.
Y:,,Dann bleibt nur noch die Musical AG"
M: ,,Was macht man den da?"
J:,,Also..." ich unterbrach Justin weil ich mir dachte man könnte es viel aufregender erzählen.
Y:,,Das ist eine der besten AGs bei uns. Das ist wie Theater nur das man da zwischendurch mal singt. Einfach Fantastisch"  ich erklärte es mit einer sehr überzeugenden Stimme. Sie hörte mir gespannt zu und der Blick von Justin war unbezahlbar.
Y:,,Wow das hört sich mega an muss man dafür singen können?" War das jetzt eine ernstgemeinten Frage?
Y:,,Ähm ja klar das ist das a und o." Ich zwinkerte ihm zu weil ich dachte das sie dann da nicht mehr rein gehen wird. Ich wollte ihn ja auch nur ein bisschen ärgern und ihn nicht zur lach nummer machen.
M:,,Ok dann probier ich das mal aus" sie kreuzte dann das Kästchen von der Musical AG an, faltete den zettel und verließ ohne ein Wort zu sagen das Zimmer. Oh das war nicht mein Plan aber das ist jetzt wohl zu spät. Nach ein paar Sekunden kam sie wieder rein und meinte
M:,,Oh sry ich bringe nur kurz den Zettel zum Sekretariat und dann hole ich die einkäufe ab"
T:,,Ach brauchst du nicht ich bringe sie dir rüber ich wollte eh nochmal zu euch" War so klar der will bestimmt wieder seine Pia anschmachten. Mimi nickte und ging dann wieder. Nachdem Mimi weg war schaute Justin mich mit einen bösen Blick an.
J:,,Was sollte das?"
Y: ,,Ich habe dir ein gefallen getan" behauptete ich da ich echt kein Plan hatte wie ich mich aus dieser Situation retten sollte.
J:,,Achja womit den?"
Y: ,,Als ob die singen kann und wer nicht singen kann wird auch nicht an der Musical AG teilnehmen dürfen ganz einfach" ich hoffte das es auch so sein wird.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt