Kapitel 5

15 2 0
                                    

Mimis Sicht:
Ich lief mit Niels durch die Schule und er erklärte mir alles oder versuchte es den ich hörte ihm die ganze zeit nicht zu. Er erinnerte mich an irgendwem aber an wem nur? Irgendwie gefiehl mir das aber irgendwie auch nicht. Oh gott oder hatte ich mich verliebt? Wie fühlt sich das überhaupt an? Um es mehr herauszufinden wollte ich ein Gespräch aufbauen.
M:,,Warum müsst eigentlich ihr uns die Schule zeigen?" fragte ich neugierig.
N:,,Naja wir haben halt scheiße gebaut." meinte er und grinste mich an.
M:,,Ok und was habt ihr gemacht?" wollte ich unbedingt wissen.
N:,,Wir haben die Lehrer mit Wasserbomben abgeworfen." sagte er und fing an zu lachen. Ich war etwas irritiert warum er lachte weil es gibt aufjedenfall schlimmere streiche.
M: ,,Warum lachst du?"
N:,,Ich musste mich wieder an den Gesichtsausdruck von den Lehrern erinnern. Das war einmalig." sagte er während er lachte und ich merkte das ich definitiv einen anfänger neben mir habe.
M:,,Ich glaube wir sollten uns nochmal unterhalten über eine bessere Rache." meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu.
N:,,Ne lass mal ich habe schon genug Ärger am Hals. Ich darf mir jetzt erstmal nichts mehr erlauben." sagte er zu ihr und ich fasste es nicht das er einen Rückzieher machte er könnte noch einiges von mir lernen.
M:,,Spaßbremse!" meinte ich dann noch aber und er ignorierte das Kommentar von mir aber ist auch besser so weil ich da wahrscheinlich sowieso keine zeit für habe. Er zeigte mir noch den Rest der Schule und diesesmal passte ich auch auf. Am besten fande ich die Bühne das erinnerte mich an früher. Ich hatte immer mit Chrissi und meiner Mutter zusammen gesungen.
M:,,Soll ich dich wieder zum Zimmer bringen?" fragte er mich und ich lächelte ihn an und sagte nur 
M:,,Kannst du ruhig machen." Er lächelte zurück und sein lachen kam sehr sympathisch rüber. Wir liefen zu unseren Zimmer aber als wir angekommen sind war noch kein anderer da.
M:,,Wo sind die den alle?" wunderte ich mich.
N:,,Wahrscheinlich noch unterwegs." meinte er. Er lief im Zimmer rum und schaute sich ein bisschen um.
N:,,Oh was ist das den?" fragte er mich und blätterte in mein magisches Buch herum ich konnte es nicht fassen. In dem Buch steht alles über uns drin und über andere Kreaturen. Vor lauter Panik fing ich an zu schreien
M:,,Nicht anfassen!!" Ich rannte zu ihm und schlug ihm das Buch aus der Hand. Ich hoffe einfach nur das er nichts gelesen hatte.
N:,,Aua!" sagte er und rieb sich die Hand und mir war das egal ob ihn das weh tat.
M:,,Selber schuld. Du hättest vorher fragen können. Das ist privat das fasst du nicht mehr an Ok?" gab ich zornig von mich und hoffte das er es verstanden hatte und nichts anderes mehr im Zimmer anfasste.
N:,,Okay." sagte er und setzte sich auf mein Bett. Ich lief im Zimmer hin und her weil ich merkte das meine Blase drückte ich hatte es die ganze zeit angehalten weil ich ihn nicht fragen wollte weil er dann bestimmt weiß das ich nicht zugehört hatte. 
M:,,Bor ich halt's nicht mehr aus wo ist die Toilette nochmal?" platzte es aus mir heraus den bevor ich mich anpinkelte wollte ich doch fragen.
N:,,Ich zeige sie dir." er öffnete die Tür und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich vor laufen sollte. Wir liefen über einen Flur und auf dem Weg kam uns der Typ entgegen der mich so dumm angequatscht hatte.
Ju:,,Hay ihr, seid ihr schon fertig?" fragte er neugierig lehnte sich an einer Wand und zwinkerte mir zu.
M:,,Halt die Klappe ich muss aufs klo." beschwerde ich mich und lief an ihn vorbei.
Ju:,,Man Niels zeig ihr doch das klo die muss so dringen" sagte er heldenhaft. Plötzlich spürte ich wie sich jemand bei mir einharkte.
Ju:,,Komm ich zeige es dir." meinte er und grinste mich so dämlich an. Ich explodierte vor wut und schrie ihn an ,,Wenn du uns nicht nerven würdest dann wären wir schon längst da." Ich schnappte mir Niels Hand und rannte mit ihm los.

Justins Sicht:
Ich war etwas saue dasas ist schon der zweite Korb an einen Tag sowas hatte ich noch nie. Ich ging in mein Zimmer und wollte mich einfach nur ausruhen. Aber das mit dem ausruhen war wohl nix denn als ich ins Zimmer kam war das Zimmer Rand voll mit Gästen. Meine ganzen Freunde waren da und die anderen drei Mädels. Ich fragte genervt
Ju:,,Was macht ihr den alle hier?" 
T:,,Die Mädels haben eigentlich noch eine Besprechung aber die finden Mimi nicht." erklärte Tom mir.
Ju:,,Die ist mit Niels auf dem Klo."  sagte ich etwas genervt.
T:,,Ist da jemand eifersüchtig?" fragte Tom mich mit einen Pedoblick .
Ju:,,Nein!!" meinte ich genervt. Ich schmieß mich auf mein Bett und dachte an Mimi. Ich war nicht eifersüchtig aber ich verstehe nicht was ich falsch mache. Mich nervt das dass ich sie nicht rum kriege aber irgendwie macht sie das noch interessanter.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt