Kapitel 6

14 2 0
                                    

Niels Sicht:
Nachdem Mimi fertig auf dem Klo war machte uns auf den Weg in mein Zimmer. Als wir angekommen waren zeigte ich ihr mein Zimmer.
N:,,So das ist mein Zimmer ich Teile mir das mit Jan, Niklas und David." sagte ich. Sie schaute sich um und ich hoffte das es ihr gefällt.
M:,,Cool" meinte sie und ich war erleichtert.
N:,,Du darfst dich ruhig setzen wenn du willst." Ich zeigte ihr mit einer Handbewegung dass sie sich ruhig auf mein Bett setzten durfte.
M:,,Danke." meinte sie und lächelt mich an. Ich mochte ihr lächeln und deswegen musste ich automatisch auch lächeln. Mimi setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich neben ihr. Wir beiden unterhielten uns noch über der Schule. Am meisten redete sie über der Bühne. Plötzlich hörte sie auf darüber zu reden und sie sah sehr traurig aus. Ich wollte sie gerade fragen ob alles ok ist aber dann platzte Niklas ins Zimmer.
Nik:,,Ach hier seid ihr. Die Mädels warten auf dich." meinte er und schaute mich mit einen frechen grinsen an und ich wusste genau was er damit meinte.
M:,,Oh scheiße die Besprechung. Wo sind die?" fragte Mimi schnell nach und mich würde echt mal interessieren was das für eine Besprechung ist aber bestimmt ist das einfach nur so ein Mädchen kram.
Nik:,,Neben an im Zimmer. Warum seid ihr nicht rüber gekommen? Und was habt ihr hier gemacht?" fragte er wieder mit einen frechen grinsen und lehnte sich am Tür Rahmen an. Ich verdrehte die Augen weil er wieder dieses Gesicht zog.
M:,,Oh cool danke." bedankte sich Mimi und rannte aus dem Zimmer raus.
Nie:,,Wir wussten nicht wo ihr seid und wir haben uns nur unterhalten." verteidigte ich mich und ich weiß gar nicht warum weil wir haben ja nicht rumgemacht oder so.
Nik:,,Ja ist klar." sagte er lachte und ging zurück ins nachbar Zimmer.
Nie:,,Ey wirklich." rief ich ihm hinterher und lief dann auch mit rüber. Als ich und Niklas rein kamen machten die Mädchen sich schon auf den Weg ins Zimmer. Ich wusste das ich sie aufjedenfall nochmal sehen muss weil sie gefiehl mir echt gut. Ich gebe ja zu zuerst wollte ich Justin nur provozieren aber dann habe ich gemerkt das sie echt cool ist und gut sieht sie auch noch aus.
Nie:,,Ähm Mimi?" sagte ich, packte ihre Hand und lächelte sie an.
M:,,Ja" antwortete Mimi mir und lächelte zurück.
Nie:,,Vielleicht können wir das ja nochmal wiederholen ich fande es lustig." meinte ich und konnte mir mein grinsen gar nicht mehr unterdrücken.
M:,,Ja gerne." gab Mimi mit einen lächeln zurück und ich war erleichtert. Justin war schon richtig genervt.
J:,,Seid ihr fertig? Das kann sich ja keiner geben hier."meinte er und verdrehte die Augen. Ich amüsierte mich weil er bei ihr nicht landen konnte und ich schon.
M:,,Was ist den jz dein Problem?" meckerte sie ihn an und ich merkte schon das die beiden sich prechtig verstehen werden.
P: ,,Mimi komm lass. Wir gehen." Pia unterbrach das bevor es noch schlimmer wurde. Mimi war sauer und knallte die Tür hinter sich zu.

Mimis Sicht:
C:,,Entspann dich Mimi" versuchte Chrissi mich zu beruhigen aber da gibt es nichts um sich zu beruhigen.
M: ,,Nein ich beruhige mich nicht. Was mischt er sich da ein." meinte ich und schrie schon fast. Vor lauter Wut lief ich immer schneller und schneller.
S: ,,Ja aber du reagierst auch immer ein bisschen über" meinte Soso. Ich blieb stehen und konnte nicht fassen das sie mir so in den Rücken fallen konnte. Ich schaute sie böse an.
M: ,,auf welcher Seite stehst du eigentlich"
S: ,,Auf gar keiner aber er ist doch nett, du musst ihn ja nicht die ganze Zeit anschreien" verteidigte sich Soso. Ich konnte nicht fassen was sie da sagte. Sagte sie ernsthaft nett? NETT? Er nannte mich süße und ich kenn solche Typen und da fall ich definitiv nicht drauf rein. Ich wollte gerade zu ihr was sagen aber dann schrie Pia uns beide an.
P: ,,STOP! Hört auf zu streiten wir müssen hier zusammen arbeiten als Team. Da werden jetzt bestimmt nicht ein paar voll Idiot unseren Plan kaputt machen" bestimmte Pia und mir gefall es das sie wenigstens erkannte das Justin ein Vollidiot ist.
C:,,Oh wir haben schon ein Plan?" fragte Chrissi neugierig und schaute Pia sehr schräg an. Manchmal frage ich mich immer noch was mit ihr nicht stimmte wie kann man so sein Gesicht verziehen.
P:,,Nein wir gehen am besten jetzt ins Zimmer und Besprechen alles" schlug Pia vor.
M:,,Ja das ist eine gute Idee und Soso es tut mir leid aber ich werde einfach so schnell sauer." entschuldigte ich mich. Pia hat Recht wir sind hier wegen der Mission und nicht um Jungs kennen zulernen. Soso nahm die Entschuldigung an und dann umarmten wir uns noch.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt