Kapitel 2

19 2 0
                                    

Soso's Sicht:
Im Auto war ich total nervös und hatte Angst vor dem was noch passieren würde. Ich malte mir die schlimmsten dinge im Kopf zusammen.
Plötzlich hielt das Auto an und wir wussten das wir angekommen sind. 

C:,,Wir sind da Wuhuu!" kreischte Chrissi schrill.
M:,,Komm mal wieder runter." beschwerte sich Mimi und hielt ihre Ohren zu.
S:,,Oh Gott wir werden alle sterben wir haben keine Helme auf!" sagte ich ziemlich ängstlich.
P:,,Entspann dich soso wir werden nicht sterben und dein komisches Ding hätte uns auch nicht vor dem Tod gerettet. Glaube ich zumindest" versuchte Pia mich zu beruhugen aber das klappte nicht und ich weiß auch nicht wie die alle so entspannt bleiben können.

Wir stiegen aus dem Auto raus und starrten das Gebäude an. 

C:,,Was soll das sein?" fragte Chrissi ganz verwundert.
P:,,Ich denke mal unser neues Zuhause. Lasst erst mal rein gehen" meinte Pia.
S:,,Sicher?" fragte ich ängstlich wei ich mir sicher war wenn wir durch diese Tür gehen würden das uns der Tod schon begrüßen würde.
M:,,Bor scheiß dir nicht in die Hose." zickte Mimi mich an.

Wir gingen ins Gebäude und hatten kein Plan wo wir hin müssen.

Chrissis Sicht:
C:,,Oh guckt mal da steht einer lass ihn mal fragen." schlug ich vor und bevor die anderen nein sagten ging ich einfach auf ihn zu.
C:,,Kannst du uns sagen wo wir hin müssen?" fragte ich.
J:,,Oh hi ich bin Joshua seid ihr die neuen." fragte der Jung und lächelte mich an.
C:,,Ähm ich denke wo müssen wir hin?" fragte ich ihn.

Mimis Sicht:
Wir starrten die beiden die ganze Zeit an bis ich keine geduld mehr hatte.
M:,,Was labern die so lange ich gehe da jetzt hin." meinte ich ziemlich genervt. Als ich bei den beiden ankarm meinte dieser Junge zu Chrissi
J:,,Klar kann ich machen."
Ich unterbrach die beiden und fragte:
M:,,Was ist den jetzt hier los?"
C:,,Er wollte mir gerade sagen wo wir hin müssen." sagte Chrissi mit einen grinsen im Gesicht.
M:,,Ja dann aber mal zackig sonst haben wir beide ein Problem." drohte ich ihm damit es schneller ging.
J:,,Ja also ihr müsst zum Sekretariat." sagte er.
C:,,wohin?" fragte Chrissi hilflos. Erwiederholte sich und ich hatte das Gefühl das er der uns verarschen will.
M:,,Was soll das den sein?" schimpfte ich ihn an.
J,,Ein Raum wo die Sekretärin drin sitzt." erklärte er etwas verwirrt und ich glaubte ihm das einfach mal.
M:,,ok Leute wir müssen zum ... Ähm wie heißt das?" fragte Ich nochmal nach weil sich dieses Wort keiner merken konnte.
J:,,SEKRETARIAT" sagte er zum dritten mal und diesmal ganz langsam und deutlich so als ob wir dumm wären. Also ich mag den jetzt schon nicht.
S+P: ,,Was ist das?" fragte die anderen beiden auch nochmal.
M:,,Ein Raum wo irgendwas drin sitzt." versuchte ich den anderen zu erklären. Dieser Junge schaute mich sehr skeptisch an
J: ,,als ob ihr alle nicht wisst was das ist."
M:,,Woher auch?" meinte ich besserwisserisch zurück.
J,,Ist ja auch egal ich zeige euch das am besten." meinte er und nahm uns mit.
Pias Sicht:
Auf dem Weg zum Sekretariat flüstert soso mir ins Ohr
S:,,Das hört sich gefährlich an ich gehe schon mal in Angriffs Position." Ich schaute sie an und es sah sehr lustig aus.
J:,,Wir sind da. Ihr müsst einfach anklopfen und dann rein gehen. Klappt das?" fragte er uns.
M:,,Hälst du uns für dumm oder was?" zickte Mimi ihn an und ich hoffte das er sich nicht auf mimis gezicke drauf einlässt und gott sei dank tat er es auch nicht. Er sagte nur noch ein Schüß zu uns und verschwand.
M:,,Blödmann!" schrie Mimi ihm noch hinterher. Daraufhin stubste ich sie an und zeigte ihr mit einer Handbewegung das sie wieder runter fahren soll.
P:,,Ich opfere mich und gehe als erstes rein." meinte ich ganz mutig. Ich öffnete ganz leicht die Tür und schaute durch den Türspalt. Ich erschrak als plötzlich eine Stimme sagte:
?: ,, Komm ruhig rein." Ich öffnete vorsichtig die Tür und die wir gingen rein.
Sek:,,Seid ihr die neuen?" fragte die Sekretärin uns und wir alle nickten gleichzeitig mit dem Kopf.
Sek: ,,Schön wartet kurz hier." sagte sie und verschwand durch eine Tür. Die Sekretärin kam wieder mit einen Jungen. Er hatte blondes haar war ziemlich groß und hatte wunderschöne blaue Augen. Er sah sehr sympathisch aus und in dem ich ihn betrachtete unterbrach die Sekretärin meine gedanken. 
Sek: ,,So ihr vier das ist Tom er wird euch eure Zimmer zeigen und wenn ihr eure Koffer ausgepackt habt dann kommt ihr bitte nochmal zu mir."
Aha Tom heißt er also das muss ich mir merken. Oh gott Pia krieg dich wieder ein sagte meine innere stimme
T:,,Kommt mit ihr habt Glück ihr habt ein Vierer zimmer bekommen." sagte Tom und lächelte uns an und ich weiß nicht ob mir das nur so vorkam oder ob er mich mehr angelächelt hat. Wir dackelten in einer reihe hinter ihm her bis er plötzlich stehen blieb und wir alle nacheinander gegen ihn liefen.
T:,,Das ist euer Zimmer wir sehen uns dann später." meinte er und öffnete uns die Tür. Tom ging wieder und die wir packten zuerst unsere Koffer aus.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt