Kapitel 1

24 2 0
                                    

Chrissis Sicht:
Heute ist es endlich so weit wir dürfen das erste mal auf Mission gehen. Ich rannte schnell zu Mimi um sie zu wecken. Als ich in ihr Zimmer kam war Mimi schon wach und hatte ihre Ausrüstung an.

C: ,,Warum bist du schon wach? Du schläfst doch sonst immer so lange" fragte ich verwirrt
M:,, Ja aber heute ist unsere erste Mission und wir fahren gleich los. Schlafen kann ich immer noch."
C:,,Ok. Und wofür hast du deinen Kampfanzug an?"
M:,, Ähm erste Mission." meinte sie und tat so als wäre ich blöd.
C:,, Bor Mimi mir war so klar das du nicht richtig zugehört hast. Wir sollen uns an der Schule an den komischen Menschen anpassen und das heißt das wir uns normal kleiden sollen." gab ich genervt von mich.
M: ,, Was ist den das für ein Scheiß" gab sie sauer von sich und versuchte sich aus den Anzug wieder raus zu quetschen.
C:,, Wenn wir gleich unterwegs sind erkläre ich dir nochmal alles." meinte ich und drehte um.

An der Haustür klingelte es. Ich bekam ganz große Augen und fing an zu schreien

C:,, Ahhh! Das sind bestimmt Soso und Pia."

Ich rannte zur Tür, öffnete sie und sprang die beiden förmlich an.

P:,,Können wir los?" fragte Pia energiegeladen.
C:,,Ähm keine Ahnung." sagte Ich und schrie ein MIMI!! nach oben weil ich wissen wollte ob Mimi endlich fertig war
M:,,Ja beruhige dich ich komm ja schon." meinte Mimi genervt.

Mimis Sicht:
Nachdem Chrissi mich gerufen hatte beeilte ich mich und rannte die Treppe runter. Als ich unten angekommen war sah ich die anderen und war etwas irritiert von Sosos Outfit.

S:,, Was ist?" fragte Soso mich.
M:,,Was hast du da an?" fragte ich sie und wusste gar nicht das es so etwas hässliches gab.
S:,, Eine Latzhose das trägt man da so. Ich habe die ganze Nacht recherchiert damit auch nichts schief läuft." meinte sie ganz stolz.
M:,,Und was ist das auf deinen Kopf?" fragte ich wieder und war fassungslos wie sie aussah.
C:,,Man Mimi das hat sie doch gesagt eine Latzhose." meinte Chrissi sehr überzeugend und tat so als wäre Ich dumm.
S:,,Nein Chrissi das ist mein Oberteil und auf dem Kopf trage ich einen Helm, den trägt man da zur Sicherheit und wir wollen ja nicht das uns etwas passiert also habe ich für euch auch einen." sagte Soso und reichte den anderen und mir jeweils einen Helm. Ich war schockiert das sie dachte das wir alle so aussehen wollen und ich musste das desaster stoppen
M: ,,Das kannst du vergessen das Ding setze ich nicht auf und du nimmst das Teil da auch ab."

Soso setzte den Helm ab und somit waren alle start klar. Ich und Chrissi verabschiedeten uns noch von unseren Vater und dann stiegen wir in ein Auto und führen Los.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt