Chrissis Sicht:
Als ich am Zimmer angekommen war schmieß ich mich auf mein Bett. Ich starrte die Wand an und musste nur an den jungen mit den wunderschönen augen denken. Plötzlich fuchtelte jemand mit seiner hand vor mein Gesicht rum.
P: ,,Hallo bist du noch anwesend?"
Ich setzte mich aufrecht hin.
C: ,,Ja bitte?"
Pia schaute mich komisch an bis Mimi leicht an fing zu stöhnen. Wir standen alle sofort auf und gingen zu ihr.
C: ,,Hast du noch schmerzen?"
M: ,,Ne ich tuh nur so" gab sie bistig von sich. Sie setzte sich aufrecht hin und versuchte aus ihren Bett raus zu kommen.
S: ,,Soll ich dir helfen?"
M: ,,So wie vorhin ne danke dann verzichte ich lieber"
P: ,,Mimi!"
M: ,,Was den? sie hätte es zugelassen das ich chrissi getötet hätte"
Soso sagte gar nichts mehr und setzte sich auf ihr Bett. Sie tat mir schon leid aber irgendwie hat Mimi auch recht. Warum hat sie nichts unternommen?
P: ,,wo willst du überhaupt hin?"
M: ,,Zu Justin wir müssen sein Gedächnis löschen"
P: ,,Das können wir nicht machen wir müssen das dem Institut melden und die werden uns dann weitere Anweisung geben"
C: ,,Achso ähm..."
M: ,,Chrissi bereite alles für den Trank vor"
C: ,,Also..."
P: ,,Mimi hörst du mir eigentlich zu?"
Schön das mir auch mal einer zuhört.
M: ,,Pia wen wir das melden dann können wir direkt zurück fahren dann wars das für uns"
P: ,,Wenn die raus kriegen das wir einen Menschen das Gedächtnis gelöscht haben dann sind wir noch schlimmer dran"
M: ,,Ja aber das muss ja keiner wissen oder Soso wie siehst du das?"
Soso nickte einfach nur und ich versuchte nochmal dazwischen zu kommen.
C: ,,Leute?"
P: ,,hör auf die anderen da mit rein zuziehen ist doch klar das Soso zu dir hält so wie du mit ihr redest"
M: ,,ok chrissi was sagst du dazu?"
Na endlich darf ich auch mal.
C: ,,Also ich will ja schon die ganze zeit etwas sagen"
P+M: ,,Und was?"
C: ,,Also wo ich aus dem Fenster gefallen bin da lag ich erstmal im busch und dann hat mir ein junge mit wunderschönen augen hoch geholfen aber ich bin ganz cool geblieben wie du" ich zwinkerte Mimi zu und piekste ihr mit meinen Ellenbogen in ihre Rippen.
M: ,,Super und wie soll uns das helfen?"
C: ,,Ich war ja noch nicht fertig. Dann kam leider Justin und hat uns gestört und er hat mir gesagt das wir uns alle heute abend bei ihm im zimmer treffen"
M: ,,Oh gott und das sagst du uns jetzt erst?"
C: ,,Ich glaube der will mit uns über heute reden was passiert ist?"
M: ,,Ach echt da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen"
P: ,,Wie spät?"
C: ,,Ähm gleich in einer halben stunde"Pias Sicht:
Ich und Mimi hatten uns zum glück noch geeinigt. Wir hatten uns entschieden Justin erstmal zuzuhören und dann schauen wir wie es weiter geht. Es war nun eine halbe Stunde vergangen. Wir standan vor der Tür von Justin und ich merkte jeden die anspannung an.
M: ,,Ok bringen wir es hinter uns" Mimi klopfte an und dann warteten wir alle gespannt auf ein "Ja" oder ein "Herein" oder sowas, doch es kam nichts. Mimi verlor die geduld und klopfte oder ehr gesagt schlug mit der Faust gegen die Tür. Dann ging plötzlich die Tür auf.
J: ,,bleib mal locker" meinte Justin zu Mimi und zeigte ihr mit einer Gestik das sie sich entspannen sollte. Sie lächelte ihn nur frech an und ging dann an ihn vorbei ins Zimmer und wir gingen ihr dann hinterher. Als wir das Zimmer betraten saß die ganze Jungs Clique von Justin im Zimmer.
M: ,,Was wollen die den hier?" genau das selbe hatte ich mich auch gefragt.
J: ,,Die Jungs wissen sowieso schon bescheid"
M:,,wie bitte? Worüber?"
J: ,,Na über euch und euren Elemtskräften"
Mimi drehte sich zu mir und sie war stinksauer.
M: ,,Mir reichts wir ziehen mein plan jetzt durch. Chrissi geh bitte rüber zu uns und hol alles was wir brauchen" ich kann sie verstehen aber wenn wir das machen und es nachher raus kommt dann sind wir erledigt.
P: ,,Mimi?"
M: ,,Pia es tut mir leid aber es gibt keine andere Lösung"
J: ,,Kurze Frage was habt ihr vor?"
M: ,,Wir werden euer Gedächtnis"
P: ,,Mimi!"
M: ,,Was den die werden es gleich sowieso nicht mehr wissen"
C: ,,Soll ich die Sachen noch holen?"
M: ,,Ja!"
P: ,,Nein!"
M: ,,Pia..." ich unterbroch sie.
P: ,,Mimi wir hatten uns geinigt das wir ihm erstmal zuhören"
M: ,,Ja wir hatten uns geinigt Justin zuzuhören und nicht 7 weiteren"
P: ,,Bitte" ich schaute sie flehend an und sie verdrehte die Augen.
M: ,,Na gut ich gebe euch 5 min"
Nik: ,,Kurze frage ihr wolltet tatsächlich unser Gedächtnis löschen?"
M: ,,Erstens ja wenn eins vorhanden wäre und zweitens die zeit läuft" david bekam ein Lachflash.
D: ,,oh mein gott die hat dich sowas von gedisst"
J: ,,Jungs jetzt seit still wir haben nicht lange zeit" er richtete sich uns zu.
J: ,,Also erstens würde das bei mir gar nicht funktionieren weil ich einer von euch bin" wir schauten uns alle verwirrt an.
J: ,,Ihr seid jetzt ein bisschen geschockt aber wir kannten alles über euch schon bevor ihr hier wart oder ehr gesagt ich weiß bescheid. Meine Mutter hat auch Elementskräfte. Die Jungs wissen darüber bescheid und ich haben ihnen ab und zu mal was darüber erzählt oder meine Mutter hat ihnen mal etwas gezeigt." Keiner von uns wusste was er sagen sollte. Ich musste mich erstmal setzten um wieder klar zu kommen.
M: ,,Ich brauch erstmal frische Luft" Mimi verließ das Zimmer und knallte die Tür feste hinter sich zu. Soso zuckte daraufhin zusammen und Chrissi war glaub ich gar nicht anwesend.
J:,, Ihr müsst keine Angst haben wir werden euch nicht verraten wir werden euch helfen"
P:,,Wie das den?"
J:,,wir können euch erstmal helfen euch anzupassen damit habt ihr ein paar Probleme und zweitens seid ihr nicht ohne grund an dieser Schule und wir kennen uns an der Schule und in dieser Stadt bestens aus" Irgendwie hat er ja recht er schaute mich an und erwartet eine Antwort.
P:,,Was sagt ihr dazu?" Ich schaute zu Chrissi und Soso. Soso nickte einfach nur. Chrissi gab mir keine Antwort und starrte schon seit fünf Minuten auf einen Fleck mit einen dauer grinsen. Ich ging zu ihr und schnipste vor ihren Augen.
P:,, Komm mal zurück in der Realität was ist den los mit dir?"
C:,, Er"
P:,,Wer?"
C:,,dieser Junge" schwärmte sie. Ok Chrissi war anscheinend verknallt.
P:,,darüber können wir gerne später drüber reden aber krieg ich bitte noch eine Antwort"
C:,, Ja worum gehts"
P:,, ob die Jungs uns bei der Mission helfen sollen oder nicht"
C:,,Achso ja warum nicht"
P:,, Ok dann fehlt nur noch Mimi wir müssen wenn schon alle dafür sein"
Nik:,,Geil dann ist ja alles geklärt"
C:,,Wohl er nicht Mimi fehlt"
Nik:,,Ach das wird ein Kinderspiel"
C:,,das will ich sehen wenn du es schaffst Mimi zu überzeugen dann bekommst du von mir drei Sternentaler"
Nik:,,Was bekomm ich?"
P:,,Mit einen sternentaler hast du einen Wunsch frei deiner Wahl"
Nik:,,Oh cool ok deal" er hielt Chrissi die Hand hin sie schlug ein.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ÜbernatürlichesDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...