Kapitel 21

9 1 0
                                    

Mimis Sicht:
Wir saßen alle zusammen im Kreis und Niklas wollte mich überzeugen das die Jungs mit uns zusammen arbeiten würden. Ich dachte an die Worte von meinen Vater "gib ihn eine chance" und besonders an die Worte "Mama hätte das auch gewollt". Alle starrten mich an. Ich gab mich geschlagen und stimmte zu. Entweder war es ein sehr dummer Fehler oder ebend auch nicht. Mich starrten immer noch alle an, als ob ich irgendwas getan hätte. Dann sprang Niklas auf.
Nik: ,,Oh mein Gott ich bin soooo gut. Ich habs geschafft. Her mit den Taler"
Er hielt Chrissi seine Hand hin und sie gab ihm drei sternentaler. Ich war schockiert spinnt sie jetzt völlig.
M: ,,Was soll das? Habt ihr etwa um mich gewettet? Und warum verdammt nochmal um Sternentaler? Weiß du wie wertvoll die sind? Weiß du wie gefährlich die bei den Menschen sein können?" Ich bombardiert sie mit Fragen und chrissi wich meinen Blick aus und schaute auf den Boden. Damit ich nicht gleich einen Ausraster bekomme bin ich lieber wieder gegangen. Ich verbrachte den rest des Tages im Zimmer und als ich hörte das die anderen wieder kamen, tat ich so als würde ich schlafen. Pia kam noch zu mir und deckte mich richtig zu. Dann legten die drei sich auch ins Bett.

Pias Sicht:
Ich wurde so wie immer früh wach. Ich zog mir Sport Klamotten an und ging auf den Schulhof um mich zu dehnen. Ein paar Meter von mir dehnte sich auch gerade ein Junge. Bin dann doch nicht die einzige die so früh joggen geht. Er sah zu mir rüber und lächelte mir zu. Ich war fertig mit den dehnen und fing an meine übliche runde zu laufen. Keine fünf Minuten später joggte auf einmal jemand neben mir. Es war der Junge von vorhin.
?: ,,Hay noch so ein motivierter Frühaufsteher"
P: ,,Ich brauch das um in den Tag starten zu können"
?: ,,Kenn ich" er lächelte mich an.
?: ,,Bist noch neu auf unsere Schule oder?"
P: ,,Jap bin mit meinen drei besten freundinnen hergezogen"
?: ,,Cool sind die genauso Frühaufsteher wie du?"
P: ,,ne überhaupt nicht Mimi ist ein richtiger Morgenmuffel die sollte man die erste Stunde in ruhe lassen, Chrissi schl...."
?: ,,Sorry wenn ich dich unterbreche aber hast du gerade Chrissi gesagt?"
P: ,,Ja warum?"
?: ,,Hat sie blonde haare mit ein bisschen locken und ist sie ungefähr so groß"
er blieb stehen und hielt seine Hand vor seine Brust um ihre größe darzustellen. Als er anfing sie zu beschreiben hatte ich eine Vermutung wer er ist.
P: ,,Chris?"
Ich hoffe er ist es den wenn nicht ist es echt peinlich. Chrissi hatte den Namen nie erwähnt aber bevor ich schlafen gegangen bin hatte ich Justin nochmal nachgefragt wie er hieß denn Chrissi war hin und weg von ihn und ich will ihr ein bisschen helfen. Denn wenn Chrissi wirklich wieder versucht Mimi nach zu machen dann geht das wieder nach hinten los so wie immer.
?: ,,Jap das bin ich"
Glück gehabt
C: ,,Hat sie von mir erzählt?" Er hatte ein lächeln aufgesetzt was ich nicht wusste zu deuten. Es war so ein arrogantes lächeln aber vllt irre ich mich auch.
P: ,,Naja geht so. Aufjedenfall mag sie deine Augen" ich schaute auf meine Uhr und bemerkte erst jetzt wie spät es schon ist.
P: ,,Scheiße wir müssen uns beeilen die Schule fängt gleich an"
C: ,,Dann nichts wie los" er rannte an mir vorbei und ich dann hinter ihn her. Als ich bei meinen Zimmer an kam, waren die Mädels schon weg. Die sind bestimmt schon beim Frühstück. Ich sprang noch schnell unter die dusche, zog mir was frisches an und ging dann zur Cafeteria.
Als ich ankam sah ich meine Freunde alle an einen Tisch sitzen. Ich setzte mich neben Tom.
T: ,,Hab dir ein Platz frei gehalten" ich musste lächeln. Wie süß er doch ist. David kam zu mir gelaufen und stellte mir ein Teller mit Salat hin.
P: ,,Danke aber ich wollte mir eigentlich ein Brötchen holen"
M: ,,Wir leiden alle darunter" ich sah zu Mimi rüber die in ihren Salat rum stocherte. Chrissi und Soso hatten ebenfalls einen.
P: ,,Was soll das?"
M: ,,David ist der Meinung das wir uns gesünder ernähren müssten um mehr energie zu haben" Mimi warf ihn ein genervten Blick zu. Ich ließ es unkommentiert da ich es zu amüsant fande das Mimi mal Salat ist, den ich kann mich nicht daran erinnern das sie schon mal gesund gegessen hat. Sie nahm ein Salatblatt und kaute da drauf rum wie eine Kuh. Ihr angewiederte Blick war unbezahlbar. Dann blieb ihr Blick ruckartig stehen. Ich drehte mich um und sah in die Richtung wo sie hin sah. Da stand ein Typ, der sah nicht so nett aus da er so ein emotionslosen Blick hatte. Er hatte blonde Haare und kastanienbraune Augen. Wer auch immer er ist, er hat es Mimi wohl angetan.
Er blickte zu uns rüber und zwinkerte ihr zu. Sie bekam auf einmal einen Hustanfall und deutete das sie etwas zu trinken braucht. Ich stand auf und wollte ihr etwas holen aber da kam der Typ mit einen Glas wasser und stellte es ihr hin. Er drückte Justin und Yoshi zur Seite und setzte sich auf die Bank so das er vor Mimi saß.
M: ,,Von wegen Salat ist gesund" sie krächzte noch etwas und ich musste mir das Lachen verkneifen.
?: ,,Hay"
M: ,,Hhhiii"
Was ist los mit ihr sie klingt wie ein kleiner Teenie der zum erstmal ein Jungen sieht.
?: ,,Ich glaube du bist wie eine Biene"
Was ist das für ein komischer Typ. Auch Mimi war etwas verwirrt.

 Auch Mimi war etwas verwirrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Thomas Brodie Sangster)

?: ,,Du bist zwar klein aber man unterschätzt dich. Deine Aufgaben erledigst du fleißig und gründlich aber wenn man dir blöd kommt dann kannst du auch mal zu stechen" Ich muss sagen auch wie komisch dieser Vergleich ist trifft das sehr gut zu.
Nik: ,,Wohl ehr eine Wespe immer auf Angriff"Mimi warf ihn ein bösen Blick zu und tritt ihm untern Tisch. Es war so auffällig das es jeder sah.
Nik: ,,Au sie hat mich gestochen"
Niklas machte eine show als ob er sterben würde. Ich musste mir echt das lachen verkneifen.
?: ,,Wie auch immer man sieht sich" er stand auf und verließ die Cafeteria.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt