Pias Sicht:
Ich ging in mein Zimmer und sah Mimi wie sieh ihren Kleiderschrank durchwürlte. Sie warf alles auf dem Boden und das Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld.
P:,,Was machst du da?" Ich wusste genau das sie es nicht aufräumen wird oder sie wird alles einfach in den Schrank stopfen.
M:,,Ich suche diese Jacke, also diese nicht so weiche"
P:,,Du meinst die Lederjacke?"
M: ,,Die hier" sie hielt stolz ihre schwarze Lederjacke hoch.
P:,,Ja Lederjacke, sag ich doch" Ich hatte Recht und das konnte Mimi definitv nicht haben.
M:,,Ja ist doch egal wie das heißt" So schnell wie sie sauer wurde beruhigte sich sich auch wieder. Ich musste die ganze Zeit auch noch darüber nachdenken was Chrissi inder Cafeteria zu ihr gesagt hatte. Vielleicht hat sie ja recht Mimis Augenfarben verändert sich wirklich nicht in die Farbe die es sollte. Und wenn das stimmt dann wird Mimi bestimmt wieder in ein Loch fallen und dann können wir die Mission direkt vergessen ohne Mimi schaffen wir das nicht.
P:,,Du solltest dir echt das Buch mit den Fremdwörtern durchlesen. Wir haben das nicht umsonst mitbekommen" das ist auch noch ein Punkt der mich nervt. Mimi war zwar die beste von uns in der Schule aber wenn es um etwas geht was nicht mit unseren Kräften zu tun hat dann wird sie es auch nicht lernen.
M:,,Ja mach ich noch" und genau das sagt sie auch jedes mal aber macht es trotzdem nicht.
P:,,Weiß du was mit Soso ist?" Ich wechselte das Thema weil ich mir echt sorgen um Soso machte. Mimi war nicht mehr dabei als Soso weinend gegangen war aber vielleicht weiß sie ja trotzdem etwas.
M:,,Ne warum?"
P:,,Merkst du das nicht? Die ist total eingeschüchtert"
S:,,Ach du kennst doch Soso, die ist ein kleiner schießer" Mimi hatte schon recht aber ich bin fest davon überzeugt das da etwas nicht stimmt.
P:,,Ja aber nichts so" Mir wurde klar das es erst nach dem Bio Unterricht angefangen hatte und dann kam ich auf die Idee die Jungs nachzufragen. Bevor ich gehen wollte ertönte in der Lautsprechanlage Sosos namen und das sie zum Seketeriat kommen soll.
P:,,Hä was ist den jetzt los?" Ich machte mich sofort auf dem Weg zum Seketeriat. Am Seketeriat angekommen sah ich wie Soso den Raum betritt und die Tür hinter sich zu schloss. Ich überlegte lange ob ich hinterher gehen sollte oder einfach nur warten sollte bis sie wieder raus kommt. Schließlich entschied ich mich fürs rein gehen da ich keine geduld hatte. Ich riss die Tür auf und wollte Soso direkt ausfragen aber Soso war gar nicht da. Es war nur die Sekretärin da und schaute mich verwundert an.
Sek:,,Erstmal gehst du wieder raus, schließt die Tür, klopfst an und wenn ich dann ja sage dann kannst du gerne rein kommen" sie war ziemlicjh sauer. Ich machte dieses dann um kein stress zu bekommen. Als ich wieder drin war lehnte ich mich über das Pult
P: ,,Wo ist Soso? Sie ist doch vorhin hier rein gelaufen und es gab einen Aufruf durch die Sprechanlage"
Sek:,,Deine Freundin ist im neben Zimmer bei der Direktorin und mehr kann ich dir nicht sagen" dann widmete sich wieder ihre Dokumenten.
P:,,Aber ich muss doch wissen was mit ihr ist" ich schaute sie mit einen bettelnden Blick an aber sie schwieg und ich verließ wütend den Raum. Im Flur lief ich die ganze zeit ungeduldig hin und her bis die Tür auf ging und Soso endlich wieder heraus kam. Ich ging sofort auf sie zu und wollte wissen was passiert war.
S: ,,Ähm es ist alles gut es hat nur etwas mit meinen Dokumenten nicht gestimmt". Ich wusste nicht ob ich ihr das glauben sollte oder nicht.
S:,,Ich muss noch was für den Unterricht machen" sie ging einfach an mir vorbei und ließ mich da alleine zurück. Ich verstehe einfach nicht warum sie uns ihr Problem nicht anvertraut. Ich entschied mich an die frische Luft zu gehen um den Kopf frei zu bekommen. Als ich sich umdrehte und los laufen wollte stand Tom plötzlich vor mir. ,,Oh gott hast du mich erschreckt" obwohl ich mich so sehr erschrocken hatte grinste ich ich dennoch an.
P:,,Hi alles klar?" Ich sah ihm an das er sich sorgen machte und dass kann ich auch verstehen das mit Soso macht mich einfach fertig.
P:,,Ne ich mach mir sorgen um Soso und beim essen war sie auch richtig komisch und Mimi und Chrissi haben sich gestritten und ...." ich bekam gar keine Üause bis dr mich unterbrach.
T:,,Ähm ich meinte ob mit dir alles gut ist weil das heute morgen war schon schräg und ich habe mir sorgen um dich gemacht" SCHEIßE! Ich hatte das schon wieder vergessen und wusste jetzt gar nicht was ich sagen sollte. Ok keine Panik ich improvisiere einfach.
P:,,Achso das ja ähm das war nicht echt, das ähm war eine Übung weil ähm ich möchte Schauspielerin werden" Bitte glaub mir das einfach bitte. Er schaute mich erst verwundert an bis ich dann einfach das Thema wechselte
P:,,Hast du noch zeit? Dann kannst du mir ein bisschen von dir erzählen weil wir kennen uns ja noch nicht so gut" Er fing sofort an zu lachen. Oh man dieses typische süße lächeln von ihm. Ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. Wir setzten uns in die Cafeteria und aßen ein Stück Kuchen. Wir unterhielten uns sehr viel und verstanden uns als ob wir und schon ewig kannten.
T:,,Wo kommt ihr eigentlich her?" Oh warum genau diese Frage. Ich hatte vergessen wie die stadt hieß die in unseren Unterlagen steht.
T:,,Pia?" Oh man konzentrier dich Pia.
P:,,Äh ja wir kommen von Frankreich" im letzten Moment fiel es mir doch noch ein aber irgendwie war ich mir auch nicht hundertprozentig sicher.
T: ,,Frankreich?" Ich schaute mich so erstaunt an. Oh gott warum tut er das was ist daran jetzt falsch.
P:,,Ja wieso?" Ich klang schon ziemlich unsicher.
T:,,Ne alles gut. Dann kannst du auch französisch?" Ich war erleichtert aber auch irritiert. Was für französisch?
P:,,Was kann ich?" Ich wollte unbedingt wissen was das sein soll. Vielleicht ist das auch einfach nur so ein Jugendwort wie alter, digga und so.
T:,,Naja wenn ihr nicht aus Deutschland kommt und in Frankreich gewohnt habt dann könnt ihr doch bestimmt auch französisch". Oh gott sagte er gerade nicht aus Deutschland? Scheiße das kann doch nicht sein das mir das jedes mal passiert das ich Frankreich mit äh mit achja Frankfurt verwechsel. Ich wollte nicht sagen das ich mich vertan habe und bestätigte es einfach
P:,,Ja können wir"
T:,,Cool kannst du mir ein bisschen was auf französisch beibringen?" Ich bereuhe gerade zu tiefst meine Entscheidung.
P:,,Ähm jetzt gerade nicht ich habe noch einen wichtigen Termin sorry" ich schaute auf die Uhr um so zu tahn als würde es stimme und rannte dann einfach aus der Cafeteria raus.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ParanormalDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...