Kapitel 26

12 1 0
                                    

Mimis Sicht:
Nachdem endlich die unnötigste Stunde vorbei war gingen wir vier schonmal zur Mensa. Heute gibt es Spaghetti Bolognese. Wir vier setzen uns an einen freien Tisch und aßen das Mittagessen. Ein paar Minuten später kamen die anderen auch dazu. Somit war unsere Gruppe vollständig. Das ich das jemals sagen würde hätte ich nie gedacht aber die Jungs sind mir tatsächlich ein bisschen ans Herz gewachsen. Aber das müssen die ja nicht wissen. Dann kam mein kleiner Bruder und setzte sich zu uns an den Tisch.
N:,,Na Schwesterherz"
M:,,Naa"
Ich liebe meine Brüder über alles. Und vor allem Nick und ich haben ein sehr guten Draht zueinander. Liegt vielleicht auch daran das unser Altersunterschied nicht so groß ist.
M: ,,Leute das ist mein Bruder Nick"
Alle anderen stellten sich kurz vor und aßen dann weiter. Ich hielt ausschau nach meinen anderen Bruder. Dann sah ich ihm mit ein Tablett Essen in der Hand. Ich rief zu ihm und winkte ihm das er zu uns kommen soll.
M:,, Jetzt könnt ihr gleich noch das Baby unserer Familie kennenlernen"
N:,,Mimi er ist schon 14"
M:,, Ach für mich ist er noch das Baby von früher"
Nik:,, Das hört man als Junge bestimmt gerne"
M:,,Ach halt die Klappe"
N:,,Und übrigens er hat schon Freunde gefunden"
Ich sah rüber wo Nick hin zeigte und tatsächlich er hatte sich wo anders hin gesetzt.
M:,,Das sind ja nur Mädels"
Nie:,,Dein Bruder ist ein kleiner Playboy"
Ich warf Niels ein bösen Blick zu und er zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
M:,,Ich geh mal rüber"
N:,,Mimi mach da jz bitte keine Szene"
M:,,Ach ich will mich nur ein bisschen unterhalten"
Ich stand auf und ging rüber.
M:,,Hay naa warum hast du dich nicht zu uns gesetzt"
?:,,Weil er lieber bei uns sitzen will" eine von ihnen zickte mich direkt an. Ganz schön frech die kleine. Ich wollte mich gerade auf ein freien Platz setzen da zog eine von ihnen ruckartig den Stuhl weg und ich fiel auf den Boden. Ich war soooo unfassbar sauer wie kann er diese zicken nur mögen. Die Mädels fingen an mich auszulachen. Ich stand auf und kam dem Mädchen bedrohlich nah.
A:,,Mimi beruhig dich" mein kleiner Bruder versuchte die Situation zu retten aber es war mir egal.
?:,,Arian du kennst die tatsächlich? Die ist doch viel zu alt für dich"
Ich packte mit meiner Hand ihr Gesicht damit sie mich anschauen muss.
M:,,Ersten ja wir kennen uns er ist mein Bruder und zweitens wenn du noch weiter so respektlos bist dann lernst du mich erst richtig kennen haben wir uns verstanden?" Sie nickte nur und ich ließ sie darauf los. Dann setzte ich mich zu ihnen an den Tisch. Das Mädel hielt sich mit ihrer Hand an ihre Wangenknochen. Der Griff war wohl doch etwas zu feste.
?:,,Das werde ich melden" sie murmelte es vor sich hin aber ich hörte es trotzdem.
M:,,Soll ich jetzt Angst haben?" Ich kam ihr wieder bedrohlich nah und sie zuckte direkt zurück. Dann kam Nick auf uns zu.

Nicks Sicht:
Ich hatte das alles gesehen was da passiert war und sie übertreibt wieder komplett. Arian schaute mich jetzt schon zum dritten Mal flehend an das ich irgendwas machen sollte. Ich entschied mich einzugreifen. Ich stand auf und ging rüber.
M:,,Hay Mimi komm wieder mit rüber" ich nahm ihren Arm und zog sie mit mir rüber zum anderen Tisch. Beleidigt setzte sie sich hin.
N:,,Das kannst du nicht machen"
M:,,Was den?" Sie schaute mich an als ob sie ihren Fehler gar nicht einsieht aber das ist typisch für sie.
N:,,Das du so handgreiflich wirst"
M:,,Ach die soll sich nicht so anstellen und außerdem ist die voll respektlos die hat mich alt genannt und mit Absicht den Stuhl weggezogen" sie regt sich schon wieder viel zu sehr aus.
Ich wollte unbedingt das Thema wechseln aber wusste nicht wie. Ich entschied mich dazu einfach von meinem Tag zu erzählen.
N:,,Ich habe hier schon echt coole Leute kennengelernt" keiner sagte etwas und ich erzählte einfach weiter.
N:,,Chris heißt einer von ihn der hat mich schon direkt zu seiner Party eingeladen" Chrissi wurde auf einmal ganz hellhörig.
C:,,Du bist auch da?"
N:,,Ja wird bestimmt mega"
C:,,Na toll wenn ich weiß das du kommst dann kann ich gar nicht mit jemandem rummachen" sie seufzte einmal und Mimi fing plötzlich an zu lachen.
M:,,Was ist den mit dir los? Warum willst du mit jemandem rummachen?"
C:,,Na weil ich auch mal so sein will wie du"
M:,,erstens danke das ist irgendwie eine Ehre für mich, zweitens wer sagt das ich da mit jemandem rummachen werde und drittens Ich bin ich und du bist du und das ist gut so"
Chrissi stand einfach auf und brachte ihren Teller weg. Danach verließ sie die Mensa.
M:,,Wie spät fängt die Party den an?"
Da keiner ihr antwortet da sie mit ihren Essen beschäftigt waren entschied ich mich ihr zu antworten.
N:,,Um 20 Uhr"
M:,,Dann haben wir ja noch genug Zeit vorher" sie packte den Arm von dem Jungen neben ihr der Glaube ich Justin hieß und zog ihn hoch damit er aufstehen musste
J:,,Aber ich habe noch nicht fertig gegessen" er setzte sich wieder hin und wollte weiter essen
M:,,Egal ich hab sonst noch Süßigkeiten in mein Zimmer" sie zog ihn wieder von seinen Platz hoch und diesmal gab er nach. Die beiden verschwanden aus der Mensa und alle anderen waren gar nicht mehr am Essen sondern schauten sich alle irritiert an. Ich wollte unbedingt den Grund wissen und harkte nach.
N:,,Was ist den los?"
Nik:,,Deine Schwester mag ihn eigentlich nicht. Also haben wir aufjedenfall gedacht aber seid kurzen hat sich das irgendwie geändert"
N:,,Läuft da was zwischen den beiden?"
Nie:,,Ich glaube nicht und das ist wahrscheinlich auch gut so. Justin ist ein Fuckboy und sie würde sich damit keinen Gefallen tun" ein anderer Junge schlug ihm gegen sein Arm. Oh man ich muss mir echt die Namen merken.
T:,,Er hat seid dem sie hier ist mit keinen Mädchen mehr irgendwas am laufen gehabt und ich glaube er mag sie"
Nie:,,Bist du dir sicher das er heute Abend widerstehen kann? An allen Tischen tuscheln die Mädchen mit wem er heute was anfangen wird. Jedes Mädchen will heute Abend mit ihm schlafen" ich wusste nicht mehr wem ich glauben sollte aber ich entschied mich trotzdem dazu ihm im Auge zu behalten damit er meiner Schwester nicht weh tut. Und auf Chrissi muss ich heute wahrscheinlich auch ein Auge werfen damit sie keine unüberlegt Sachen macht. Sie ist halt nunmal überhaupt nicht wie Mimi und ich weiß auch nicht warum sie das unbedingt sein möchte.

Die Mädchen vom anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt