Mimis Sicht:
Nachdem Pia das Zimmer verlassen hatte, warf ich noch ein kurzen blick in den Spiegel und lief dann los um Niels zu suchen weil er hatte mir gar nicht gesagt wo wir uns überhaupt treffen. Ich lief durch die ganze Schule aber konnte ihn nicht finden. Er hat mich doch nicht vergessen oder? Dann kam mir David entgegen und ich stellte mich direkt vor ihn damit er stehen blieb.
M:,,Hay hast du Niels gesehen?"
D:,, Hay er wollte dir ein brief schreiben wo ihr euch trefft" nur blöd das ich keinen erhalten habe
M:,,Welchen Brief?"
D: ,,Hast du keinen bekommen?" Bor sein ernst sonst hätte ich ja nicht gefragt aber ich blieb nett und schüttelte nur mit dem Kopf.
D:,,Schau mal auf den Schulhof nach" schlug er mir vor und lief sofort los. Als ich zur Wiese lief saß Niels auf einer decke mit einen Picknickkorb. Oh wow der hat sich aber Mühe gegeben.
N:,,Da bist du ja endlich ich habe mir schon sorgen gemacht" er stand auf und Umarmte mich sofort.
M:,,Ja tut mir leid ich musste dich erstmal suchen" erklärte ich ihm für meine Verspätung.
N:,,Hast du meine Nachricht nicht bekommen?"
M:,,Nein"
N: ,,Komisch ich hatte Chrissi einen Zettel gegeben, den sie dir geben sollte" ok jetzt wurde mir alles klar das hat sie mit absicht gemacht. Und sowas nennt sich schwester
M:,,Chrissi? Bor das war so klar die kann was erleben" ich sprang auf und wollte das mit ihr klären aber Niels hielt mich an der Hand fest.
N: ,,Beruhige dich erstmal. Es ist doch alles gut du bist doch jetzt da und mit Chrissi kannst du noch später reden" Er hatte Recht ich bliebe bei ihm und genieße das Date weil sonst hat sie genau das erreicht was sie wollte. Er zeigte mir was er alles mitgebracht hatte. Ich war begeistert und probierte direkt ein paar Kekse. Nachdem essen legten wir uns auf der Decke nebeneinander hin und schauten in den Himmel. Es war alles einfach perfekt.
Pias Sicht:
Ich versuchte im Zimmer französisch zu lernen. Ich lief ungeduldig im Zimmer hin und her und versuchte die wörter auszusprechen. Aber bei mir hörte sich das nicht so an wie es sollte. Dann kam Chrissi ins Zimmer und schaute mich verwundert an.
C:,,Was tust du da?" Ich blieb darauf stehen und bevor ich etwas sagen konnte kam Soso auch rein und sah etwas gestresst aus. Ich muss wiessen was sie hat. Soso schaute auf das Buch von mir.
S:,, Bitte sag mir nicht du hast wieder Frankfurt und Frankreich verwechselt". Ich nickte nur mit den Kopf. Und es war mir so peinlich.
S:,,Und lass mich raten du hast jemanden erzählt das wir aus Frankreich kommen?" Ich nickte wieder nur mit den Kopf.
C:,,Bor Soso du bist so schlau" ich liebe Chrissi echt aber sie ist nich die allerhellste. Soso ignorierte das Kommentar von Chrissi und setzte sich an den Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen. Ich ignorierte es ebenfalls und versuchte weiterhin französisch zu lernen.
Chrisdis Sicht:
Ich öffnete das Fenster und sah gegenüber am anderen Fenster Justin stehen. Ich winkte ihm zu und er winkte mir zurück. Ich setzte mich auf die Fensterbank
C:,,Wir können rüber gehen zu den Jungs und was mit den Unternehmen" ich hatte echt langeweile und brsuchte Unterhaltung
P:,,Keine zeit" murmelte Pia und Soso stimmte ihr zu. Oh man wenn Mimi nicht auf diesen blöden Date wäre. Sie hätte aufjedenfall etwas mit mir gemacht. Obwohl ich das glaube für die nächsten Tage auch vergessen kann. Sie hst das bestimmt mitbekommen das ich mit absicht ihr den Zettel nicht gegeben habe. Plötzlich bekam ich einen schlag auf den Hinterkopf und fiel von der Fensterbank herunter. Oh Aua was war das. Die anderen beiden hatten sich von den Knall so sehr erschrocken das sie beide aufschrien.
Justins Sicht:
Ich hatte gesehen das Chrissi von der Fensterbank geschbst wurde und wendete mich direkt meinen Mitbewohnern zu.
J: ,,Wir müssen den Mädels helfen da ist gerade eine Eule in deren Zimmer geflogen und hat Chrissi von der Fensterbank geschubst." Die anderen schauten mich verwundert an und lachten mich aus. Gut ich weiß selber das sich das komosch angehört hat aber es ist so.
J: ,,Das ist mein ernst" ich versuchte es erneut die anderen zu überzeugen aber die hörten mir gar nicht mehr zu.
J:,,Dann gehe ich halt alleine" Ich weiß doch was ich gesehen hatte.
Chrissis Sicht:
Ich setzte mich wieder auf und sah erst dann wer mich so attackiert hatte.
C:,,Hildegard sag doch nächste mal bescheid bevor du mich umfliegst" Ich rieb mir den Kopf.
S:,,Chrissi das ist eine Eule die können nicht reden" Hatte sie ernsthaft vergessen das ich mit Tieren reden kann. Sie vergisst doch sonst nichts
P:,,Ja du bist so eine feine. Na hast du uns schon vermisst du kleiner puschel wuschel" Pia kraulte Hildegard und ihr gefiel es. Sie wackelte mit ihren Fuß in der Luft.
C:,,Sie hat ein Zettel für uns" ich zeigte auf ihren Fuß undPia machte vorsichtig den Zettel ab Als der Zettel ab war flog Hildegard auch schon wieder durchs Fenster hinaus. Als Hildegard gerade weg war platze Justin ins Zimmer rein. Ich hatte mich so erschrocken das ich anfing zu schreien.
J:,,Alles klar bei euch?" Er war total außer puste.
P:,,Ja was soll den sein?" Sie versuchte sich nichts anzumerken
J:,,Es hat gerade eine Eule Chrissi umgefloge"
C: ,,Nein Quatsch dann siehst du Gespenster" was pia da erzählte gibt überhaupt keinen Sinn. Ich sah das Soso schon wieder totale Panik bekommt. Ich glaube sie sollte mal mit Yoga anfangen das soll ja beruhigen.
C:,,Nein er sagte Eule nicht Gespenst" ich sagte das Wort Eule extra langsam damit sie es auch diesmal wirklich vertand. Sie schaute mich mit diesen Blick an als wäre ich dumm. Ich bin nicht die jenige des es falsch verstanden hatte also wer ist hier dumm.
P:,,Bor Chrissi das sagt man so" sie schlug ihre Hand gegen ihre Stirn. Das ließ ich mir nicht gefallen das mich mich als dumm darstellt. Wir diskutierten bestimmt 5 Minutdn bis plötzlich ein knall uns schweigen ließ. Justin war gegangen und hatte die Tür geknallt.
MimisSicht:
Wir lagen noch immer auf der Decke und schaute in den Himmel. Wir hatten Wolken raten gespielt. Plötzlich flog Hildegard dort entlang.
M:,,Hildegard!" Ich sprang direkt auf und er schaute mich komisch an. Oh scheiße ich hatte es laut gesagt.
N:,,Was ist los?" Er schaute mich immer noch so an.
M:,,Ich muss los zu den anderen sorry" ich wollte mich auf den weg machen aber Niels hielt mich noch an der Hand fest.
N:,,Warte noch kurz bitte" flehte er mich schon fast an.
M:,,Ok dann aber schnell" ich ließ mich darauf ein aber wenn er zu lange braucht dann geh ich. Er hielt jetzt meine beiden Hände fest und schaute mir tief in die Augen. Ich fühlte mich irgendwie unwohl. Dann kam er mir immer näher doch ich bemerkte was er vor hatte und drückte ihn weg und rannte dann einfach. Ich blieb hinter einer Mauer stehen und musste erstmal klar kommen was gerade passiert war. Oh gott wollte er mich gerade küssen. Eigentlich sollte ich das toll finden aber irgendwas sagte mir das es falsch war. Ich rannte ins Zimmer und wo ich drin war schloss ich die Tür ab und ließ mich an der Tür nieder. Die anderen starrten mich an und ich konnze den das niemals erzählen dann hatte Chrissi das was sie wollte. Pia kam auf mich zu und kniete sich zu mir.
P:,,Alles klar bei dir?"
M: ,,Ja alles super" ich schaute ihr in die Augen und schnaufte nochmal aus. Sie schaute mich noch schockierender an als vorhin und hielt sich die Hand vor dem Mund
C:,,Da sagen deine Augen aber etwas anderes" Ich schaute sofort in den Spiegel und meine Augen leuchteten dunkel grün. Scheiße warum das den jetzt.
M:,,Ja ähm ich habe Hildegard gesehen gibt es was neues?" Ich benutze es als ausrede.
S:,,Und deswegen bist du Verzweifelt?" Oh man können die mich nicht einfach in Ruhe lassen. Ich schloss meine Augen konzentrierte mich damit dieses blöde grün weg geht. Ich warf ein Blick in den Spiegel und ich hatte es zum Glück geschafft.
M:,,Ja gibt es jetzt etwas neues oder nicht?" meckerte ich rum da ich auf dieser Fragerei kein bock hatte.
P:,,Ja beruhige dich. Hildegard hat uns einen Zettel gebracht" Pia hielt den Zettel in der Hand. Sie öffnete den zettel und laß vor ,,Lestana befindet sich bei euch an der Schule. Sie gibt sich als jemand anderen aus. Findet heraus wer sie ist, was sie plant und haltet sie auf." Na toll ausgerechnet sie. Sie war früher mit meiner Mutter befreundet. Sie wollte damals alle vier Element kräfte haben da ihr eine nicht gereicht hatte. Sie hat ein paar von uns getötet weil sie ddr Meinung war das sie so die Kraft haben könnte. Daraufhin wurde sie verband und ihr wurde ihre Kraft entzogen. Tja selbst Schuld.
P:,,Na toll die hat mir noch gefehlt" Ich sagte gar nichts mehr dazu und legte mich einfach ins Bett. Dieser Kuss oder ehr fast Kuss hat mich total aus der Bahn geworfen.
S:,,Was machst du?" WRum können die mich nicht einfach in ruhe lassen.
M:,,Ich will schlafen ich bin müde" ich zog die bettdecke über mich drüber und starrte die Wand an.
P:,,Du hast dich noch gar nicht umgezogen" Oh gott das die immer so nerven müssen
C:,,Und ist das nicht ein bisschen früh? Wir haben erst halb 7" Na klar würde ich nicht wirklich schlafen aber anders würde die mich gar nicht in ruhe lassen.
M:,,Na und lass mich doch" sagte ich mit bedrückter Stimme da ich mir das weinen unterdrücken musste.
C:,,Ok dann gute Nacht " sagte Chrissi und setzte sich auch auf ihr Bett. Endlich lassen die mich in ruhe. Die anderen drei unterhielten sich noch und machten sich dann auch Bett fertig. Das Licht ging aus und nach 10 Minuten hörte ich schon Pias Schnarchen.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen vom anderen Stern
ParanormalDie Vier Mädchen Mimi (18) Chrissi (17) Pia (16) und Sophie (16) haben besondere Fähigkeiten und zwar haben die vier Elementskräfte. Die Vier sind beste Freunde und ein super Team. Seitdem die vier geboren sind besuchen Sie eine bestimmte Schule wo...