Kapitel 30

515 12 4
                                    

Ahhh 11 Tausend reads 🥺❤️. Ich hätte das Anfangs nie gedacht, das meine Geschichte so gut ankommen wird bei euch. Ganz viel liebe an euch ❤️ Ich versuche jetzt auch regelmäßiger ein Kapitel zu posten 🥰

März 2021
Es sind mittlerweile mehrere Monaten vergangen und in diesen ist ziemlich viel passiert. Ich habe viel Zeit mit Josh verbracht, aber auch mit meiner Hypehouse Fam. Ich habe mit beiden Häusern Weihnachten gefeiert sowie mit meinen Eltern. Ihnen habe ich auch endlich erzählt das ich einen Freund habe und sie wollte Josh daraufhin kennenlernen. Silvester habe ich im Sway verbracht und es war mega schön. Ich hatte meinen ersten Neujahrskuss mit Josh. Ich war noch nie so glücklich. Kurz nach Silvester bin ich mit Josh zu meinen Eltern gefahren. Er war so süß und hat meiner Mutter Blumen mitgebracht. Und zum Glück mögen sie ihn, nicht so wie meine Brüder.Auch mein Valentinstag war super schön. Josh hatte ein romantisches Picknick am Strand vorbereitet.Es war so schön und und ich habe mich so wohl gefühlt. Zum Schluss habe ich eine Svarowski Kette von ihm bekommen.Diese Kette trage ich den ganzen Tag.Ich nehme sie nur zum Duschen/Schwimmen und schlafen ab. Weichen wir mal ab von den schönen Dingen und gehen über zu den nicht so schönen Dingen. Tony,Ondre und Tay haben es immer noch nicht akzeptiert, das ich einen Sway boy date. Die verbieten mir weiterhin mich mit Josh zu treffen aber daran halte ich mich nicht. Er ist mein Freund und ich darf Zeit verbringen mit wem ich möchte. Immer wenn ich raus gehen möchte um Josh zu treffen oder was mit Freunden zu machen muss immer einer der drei mitkommen und das nervt mich so sehr.Ich muss mich immer wortwörtlich aus dem Haus schleichen damit ich Josh mal sehen kann. Davon habe ich die Schnauze voll, ich werde von meinen Brüdern nur herum kommandiert. Ich habe schon so of mit den Gedanken gespielt einfach wieder zu meinen Eltern zu ziehen oder mir eine eigene kleine Wohnung in LA zu holen. Gerade bin ich wieder auf dem Weg zu Josh. Ich brauche Abstand von meinen Brüdern, welchen ich gesagt habe das ich mit Mads und Cyn treffen was auch so halbwegs stimmt. Ich fahre in die Einfahrt vom Sway und parke mein Auto. Ich greife meine Tasche vom Beifahrer Sitz und Oreo und steige aus.Ich Klingel an der Tür und Cyn macht auf.
Cyn:Heyy Girl
Brook:Hey sweetie
Cyn:komm rein. Wie gehst dir?
Brook:den Umständen entsprechend.Ich habe einfach keinen Nerv mehr für meine Brüder.
Cyn:verständlich
Brook: wie gehst dir denn?
Cyn:gut so weit. Quinton und ich fliegen morgen zusammen in den Urlaub
Brook:Aww schön wohin gehts?
Cyn.Miami
Brook: mega
Cyn:Ja ich freu mich voll und Josh ist oben
Brook:Danke
Ich gehe hoch und schaue in Josh Zimmer. Oh Gott wie cute ist das denn. Josh liegt schlafend mit Buddy im Bett. So niedlich. Ich stelle meine Tasche ab und lege Oreo zu Buddy.Anschließend lege ich mich auf Josh und kuschel mich an ihn. Selbst beim schlafen sieht er gut aus.
Brook:Hey Schlafmütze, aufwachen
Josh:Noch 5 min
Brook:dann fahr ich eben wieder heim
Josh:bin schon wach...Brooklyn
Brook:hey babe
Josh:was machst du hier ?
Brook:Ich wollte Zeit mit meinem Freund verbringen
Josh:und deine Brüder
Brook:Von denen will ich nichts hören
Josh:sie haben es immernoch nicht akzeptiert
Brook:nein
Josh:Bryce auch nicht
Ich lege meinen Kopf auf Josh's Brust ab und lausche seinem Herzschlag. Selbst hier bin ich nicht wirklich erwünscht. Unbewusst kullert mir eine Träne über die Wange und landet auf Josh's Brust.
Josh: Engel warum weinst du ?
Brook:Ich weine?
Josh:dir ist eine Träne über die Wange gekullert
Brook:hab ich nicht gemerkt
Josh:Ist denn alles okay ?
Brook:Ja....Nein, es akzeptieren so wenige Menschen das wir uns lieben
Josh:Ich weis,aber Hauptsache wir sind glücklich
Brook:wenn wir es öffentlich machen dann hassen uns noch viel mehr
Josh:deswegen behalten wir es für uns
Brook:Ich will hier weg Babe
Josh:wie weg?
Brook:einfach weg.Irgendwo hin wo ich mit dir glücklich sein kann und wo keine nervigen Geschwister sind
Josh:Du willst also abhauen
Brook:Sozusagen
Wir unterhalten uns noch lange über das abhauen und kommen dann zum Entschluss das wir es wirklich machen wollen. Josh hat von seinen Großeltern ein Ferienhaus in Kuba vererbt bekommen. Da wollen wir hin und das so schnell wie möglich. Ich Kuschel mich mehr an Josh und kraule ihn mit meinen Gel-Nägeln. Oreo tapst auf Josh und legt sich auf seinen Bauch. Wie niedlich.

- 2 Tage Später -
Ich schleiche mich mit Liv aus dem Haus, wo Jaden und Josh warten. Ich lege den Koffer hinten rein und umarme Liv.
Liv:pass auf dich auf Ja
Brook:werde ich
Liv:Hab dich lieb
Brook:Ich dich auch
Ich steige hinten ins Auto und begrüße die Jungs und Mads. Warte Mads?
Brook:Mads?
Mads:Ich lasse dich nicht einfach so abhauen
Brook:du bist so süß
Josh:Ich sitze hier auch noch babe
Brook:Ich weis
Ich drücke Josh einen Kuss auf die Lippen und schnalle mich an. Gemeinsam fahren wir zum Flughafen. Ich bin gespannt wie das Haus aussieht. Josh und ich wissen beide nicht wie es aussieht. Am Flughafen steigen wir aus und Verabschieden uns von Jaden und Mads.
Mads:passt auf euch auf
Brook:werden wir
Jaden:immer schön verhüten.Ich möchte keine Mini Josh's haben
Josh:Bro really
Brook:Jaden ey
Mads:Aber er hat recht
Brook:hab vorgesorgt
Josh:Was?!
Jaden: Na immerhin
Wir verabschieden uns und gehen dann zu unserem Gate. Beim Boarding gehts für uns in die erste Klasse. Wir machen es uns bequem und ich poste noch kurz einen Beitrag auf Insta.

        853

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

853.528 Likes 0 Kommentare

brook.lopez taking a break from Social Media
                            📸 by my Baby ❤️

                      Kommentare deaktiviert

Ich melde mich von meinem Insta Acc sowie von Snapchat ab und mache meinen Flugmodus rein. Ich freue mich auf Cuba. Der Flieger startet und schon sind wir über den Wolken. Ich schaue aus dem Fenster und genieße die Aussicht sowie den Flug.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt