~Josh POV~
Ich steige in mein Auto und schaue noch einmal zu Brooks Zimmer. Allerdings sehe ich sie nicht. Ich starte mein Auto und fahre los Richtung Sway. Am Sway parke ich das Auto und gehe rein.
Quin:Bro was ist mit dir passiert ?
Josh:Tony
Quin:was hast du angestellt
Josh:Ich wollte nur Brook Wiedersehen ist aber in die Hose gegangen
Quin:Ich seh's
Ich gehe in die Küche und nehme mir ein Ani aus den Kühlschrank. Dort werde ich von Jaden und Mads angesprochen.
Mads:Baby hol bitte das Verbandszeug und Josh setzt dich
Jaden:Ja klar
Josh:Mads mir gehts gut
Mads:Sieht aber nicht so aus
Ich setzte mich auf den Stuhl und lasse mich von Mads verarzten. Wie Brook sich wohl fühlt? Wie gerne ich jetzt bei ihr sein würde. Warum muss das Leben nur so kompliziert sein? Nachdem ich verarztet wurde bin ich hoch in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Ich greife nach meinem Handy und schreibe Brook.Allerdings kriege ich keine Antwort von ihr. Sie hat wahrscheinlich gerade viel um die Ohren. Ich Wechsel meine Klamotten und lege mich dann wieder ins Bett und versuche zu schlafen. Das fällt mir allerdings schwer, da ich nur an Brooklyn denke. Wie gerne hätte ich sie jetzt in meinen Armen. Ich starre eine ganze Weile an die Decke bis ich in einen traumlosen Schlaf falle.
- Next Day -
Ich wache auf und schaue auf mein Handy. 13:48 Uhr. Shit! Brooklyn wollte dringend was von mir. 34 verpasste Anrufe, 104 ungelesene Nachrichten. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert und sie ist nicht sauer auf mich. Ich stehe auf und gehe runter. Ich höre ein schluchzen und Mads die versucht die Person aufzumuntern. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Mads mit einer weinenden Brooklyn im Arm.
Josh:Engel was ist passiert ?
Brook:Josh
Sie kommt zu mir und fällt mir um den Hals.Ich lege meine Arme um sie und drücke sie näher an mich. Sanft streiche ich ihr über den Rücken.
Josh:Alles ist gut Engel. Ich bin bei dir
Brook: I-ich kann n-nicht mehr
Josh: Was kannst du nicht mehr ?
Mads:Ich geh mal zu Jaden
Josh:Ist gut
Ich setzte mich mit Brooklyn aufs Sofa, lasse sie aber nicht los.
Josh:Magst du mir erzählen was passiert ist?
Brook:Ich soll mit dir Schluss machen
Josh:bitte was ?!
Brook:Tony verlangt von mir mit dir Schluss zu machen
Josh:du tust es aber nicht oder?
Brook:Nein?! Dafür liebe ich dich zu sehr
Josh:Ich dich auch Engel
Brook:Darf ich paar Tage bei dir bleiben ?
Josh:Natürlich darfst du, aber deine Brüder wissen doch bestimmt wo du bist?
Brook:Das ist mir egal. Ich hab die Schnauze voll von denen
Josh:Engel es sind deine Brüder
Brook:fällst du mir jetzt auch in den Rücken
Josh:Was nein ich mein ja nur
Brook:Die lassen mich einfach nicht mit dir zusammen sein
Josh:Ich weis Engel
Ich ziehe Brooklyn auf meinen Schoß sodass sie seitlich sitz und lege die Arme um sie und ziehe sie an mich.
Josh:Das wegen gestern tut mir leid und das ich dir heute nicht geantwortet habe
Brook:Schon gut. Hast du noch schmerzen ?
Josh:nein Mads hat mich verarztet. Hast du schon was gegessen ?
Brook:nein ich konnte nichts runterkriegen
Josh:du hast die Wahl Engel. Entweder wir gehen auswärts essen oder wir kochen gemeinsam
Brook:Was würden wir kochen?
Josh:Keine Ahnung
Brook:Super Josh
Josh:du darfst dir was aussuchen Panda
Brook:Meine Wimperntusche sind verlaufen oder
Josh:ein klein wenig
Ich lächele Brook an und gebe ihr einen Kuss. Das habe ich heute noch nicht getan. Sie greift nach ihrem Handy und googlet nach Pizzateig Rezepten. Da hat wohl jemand Lust auf Pizza.
Josh:fündig geworden ?
Brook: Ja kannst du eben nachschauen ob ihr die Sachen da habt
Brook hält mir ihr handy vor die Nase und steht dann auf. Wahrscheinlich geht sie zu Mads. Ich gehe in die Küche und schaue nach den Zutaten und schreibe die auf die wir brauchen. Nachdem ich das getan habe, mache ich paar Bilder auf Brooks Handy.
Brook:Was tust du da ?
Josh:Garnichts
Brook:Babe ich seh es doch
Josh: Ich hab nur paar Bilder gemacht
Brook:Ab nach oben mit dir so gehen wir nicht einkaufen
Josh:ist gut
Mads:Solange genieße ich die Zeit mit meinem Girl
Josh:Sie ist mein Girl
Brook:hoch.Jetzt
Josh: ist ja gut
Ich küsse Brook und gehen dann hoch in mein Zimmer und mache mich fertig. Ich ziehe mir ein blaues Hemd an und eine schwarze Jeans mit Löchern. Kurz Haare stylen und dann gehe ich auch schon runter. Die Mädels sind im Wohnzimmer und machen Tiktoks. Ich gehe zu den beiden und ziehe Brook aus den Tiktok in meine Arme.
Brook:Babe
Josh: Ja
Brook:Ich war gerade mitten im Tiktok
Josh:Na und
Brook:idiot
Josh:hey das tut weh
Brook:du siehst gut aus
Josh:nicht so gut wie du
Brook:Ich liebe dich
Josh: Ich dich auch
Ich küsse sie kurz und gehe dann mit ihr zu meinem Auto. Wir steigen ein und fahren zu Target. Ich bin gespannt wie es mit ihr wird.
Bei Target parke ich das Auto und steige mit Brook aus. Wir holen einen Wagen und gehen gemeinsam rein.Wir holen die Sachen, die wir brauchen und noch paar andere Sachen.
Brook:Baby kriege ich so einen octopus (die Plüschtiere die man wenden kann mit zwei Gesichtern)
Josh: Warum ?
Brook:die sind total süß
Josh:und unnötig
Brook:bitte Babe
Josh:nicht der Hunde Blick
Und sie macht ihn.Dann kann ich nein sagen.Sie sieht zu cute aus.
Josh:Nagut such dir einen aus
Brook:Yej Danke dir
Josh:ich hole mir solange was zu trinken
Brook:ist gut
Ich gehe zu den Getränken und hole mir einen Energy und gehe wieder zu Brook. Sie hat sich nicht nur einen Oktopus ausgesucht sonder 3.
Josh:Babe es war nur von dem oktopus die Rede
Brook:aber die sind alle so süß
Josh:Engel nur eins
Brook:Ach komm schon
Josh:du brauchst nur einen
Brook:Ich will Mads einen schenken und einen muss ich bei dir haben.Den dritten nehme ich mit ins Hype
Josh:sind die teuer ?
Brook:Nein. Einer kostet $6
Josh:Gut okay
Brook:du bist der beste
Wir gehen zur Kasse und bezahlen die Einkäufe, welche wir anschließend ins Auto tragen. Nachdem alles verstaut ist steigen wir ein und fahren wieder zurück. Vielleicht mache ich aus dem Pizza backen ein Video für YT. Dann kann ich noch Jaden und Mads hinzu nehmen. Könnte lustig werden.
DU LIEST GERADE
My Brothers Enemy
FanfictionZwei Häuser, Hype House and Sway House.Verfeindet.Gegenseitiger Hass.Konkurrenz zwischen den Häusern.Was aber wenn sich zwei Feinde verlieben?Kann die Liebe die Feindschaft beenden? Finde es heraus indem du meine Geschichte liest !