Hey Ihr Lieben 🤍. Ich wollte vorab einmal ein Danke an euch sagen. Es macht mich glücklich zu sehen das euch Geschichte so gefällt. Bevor es jetzt mit der Geschichte weiter geht lasst doch gerne liebe bei meiner neuen Geschichte „Mitten ins Herz ~ K.H" da. Es ist eine Fußball Geschichte mit Kai Havertz und anderen Spielern. 🤍
Seit Tagen halte ich meine Schwangerschaft geheim. Die einzige die es weis ist Liv. Ihr habe ich es erzählt als ich wieder heim kam. Ich kann und will es nicht meinen Brüdern sagen. Die werden doch ausflippen und zudem bin ich doch gerade mal 18. Wie soll ich das bitte mit einem Kind schaffen? Wird Josh es akzeptieren? Was wenn er Schluss macht? Mein Gedanken gang wird von Nick unterbrochen.
Nick:wo bist du mit deinen Gedanken Brook?
Brook:mir geht gerade vieles durch den Kopf
Nick:willst du reden?
Brook:Es ist alles scheiße
Nick:Was denn?
Brook:Josh und ich haben beim letzen Mal einen Fehler gemacht
Nick:ihr habt nicht?
Brook:Nein
Nick:Bist du schon überfallig? Hast Stimmungsschwankungen?
Brook:Gott ja ich bin schwanger
Nick:WAS?! Wissen Tay und so
Brook:Nein. Ich hab Angst es ihnen zu sagen. Du weist wie Tony ist.
Nick und ich Reden noch lange über meine Schwangerschaft und wie ich es am besten meinen Brüdern sage. Von ihm habe ich auch Unterstützung wenn es in 7 Monaten soweit ist. Wir stehen von der Bank auf und schlendern gemütlich durch den Park in welchem wir uns aufhalten. Es hatte heute kaum wer zeit, deswegen bin ich mit Nick unterwegs. Im Park treffen wir ab und an mal paar Fans und machen Bilder mit ihnen. Nach dem Spaziergang gehen Nick und ich wieder nach Hause. Zu Hause Leine ich Oreo ab und lasse ihn laufen. Ich ziehe meine Sneakers aus und gehe straight in mein Zimmer. Ich möchte zu Josh fahren und ihm sagen das er Vater wird. Aber dafür muss ich mich erstmal frisch machen. In meinem Zimmer suche ich mir eine Hotpants und eine schulterfreie Bluse raus und ziehe diese an. Bisschen Make-up auffrischen und etwas Bodyspray sprühen. Ich schnappe mir meine Umhänge Tasche und Autoschlüssel und gehe runter. Im Auto schnalle ich mich an und fahre los Richtung Sway. Mittlerweile kenn ich den Weg auswendig. Vorm Sway parke ich und klingel an der Tür welche von Quin geöffnet wird.
Brook:Hey Quini
Quin:Hey.Alles gut ?
Brook:Ja. Ist Josh da?
Quin:Oben im Zimmer
Brook:Danke
Ich gehe an Quinton vorbei die Treppe hoch. Oben im Flur kommt mir Blake lächelnd entgegen. Ich lächel ihn ebenfalls an und gehe anschließend in Josh Zimmer. Ich gehe rein und bleibe wie angewurzelt stehen. Meine Augen füllen sich langsam mit Tränen. Er betrügt mich einfach mit seiner Ex. Sein scheiß ernst ! „WIE KANNST DU NUR JOSH" schreie ich einfach und beide fahren erschrocken auseinander.
Josh:Brooklyn ?!
Brook:Warum?
Josh:Es tut mir leid
Brook:Du bist so ein Arschloch !? Von wegen es läuft nichts mehr zwischen euch
Ness:Das geht schon länger so süße
Brook:Was?!
Josh:Was?! Nein da läuft nichts
Ness:Jetzt leugne es nicht Joshy
Brook:Du kannst mich mal. Ich will dich nicht mehr sehen
Josh:Bitte lass es mich erklären
Brook:was willst erklären! Ich seh doch was abgeht!
Weinend laufe ich die Treppen runter und Josh mir hinterher. Ich ignoriere ihn und seine rufe. Ich will einfach nur weg. Vor der Tür hält er mich fest.
Josh:Bitte Engel
Brook:Nein. Lass mich einfach in Ruhe
Josh:Lass mich es erklären
Brook:Ich will nichts hören verdammt. Ich wollte dir nur sagen das du Vater wirst aber stattdessen musste ich sowas sehen !
Mit diesen Worten verlasse ich das Sway und fahre weg. Wie kann er mir nur sowas antun und dann noch mit Nessa. Tränen laufen über mein Gesicht und meine Sicht wird langsam unklar. 10 min später kracht es, mein Auto überschlägt sich mehrmals bis es zum stehen kommt und meine Sicht wird langsam weniger, bis ich mein Bewusstsein verliere und schwarz vor Augen sehe.
DU LIEST GERADE
My Brothers Enemy
FanfictionZwei Häuser, Hype House and Sway House.Verfeindet.Gegenseitiger Hass.Konkurrenz zwischen den Häusern.Was aber wenn sich zwei Feinde verlieben?Kann die Liebe die Feindschaft beenden? Finde es heraus indem du meine Geschichte liest !