Kapitel 18 (1)

817 18 0
                                    

In paar Stunden bin ich einfach 18.Omg ich kann's nicht fassen.18 Jahre einfach.
Ich freu mich so sehr.Es wird auch nachher eine fette Party geben.Ich will nämlich in meine 18 Jahre rein feiern.Deswegen wird jetzt alles geplant.In Jogginghose und crop top hüpfe ich glücklich die Treppe runter.
Nick:Da ist ja jemand sehr glücklich
Brook:Ich bin total glücklich
Tay:Meine kleine wird erwachsen
Brook:Ich bin nicht klein
Liv:Ich bin soweit
Brook:Dann los.Tony, Ondre ihr habt kurz das
sagen
Tony:Okay Schwesterchen
Tay,Nick,Liv und ich steigen in Tays Auto und fahren nach Target.Unterwegs starten wir Carpool karaoke.Tony,Ondre,Tay und ich haben das damals so oft gemacht wenn wir einen Geschwister Trip unternommen haben.
Bei Target steigen wir alle aus und gehen rein.
Wir holen Süßes,Saures sowie salziges.Außerdem noch Getränke.Sowas wie Softdrinks und natürlich auch bisschen Alkohol.Das darf ja nicht fehlen.Wir machen noch TikToks und Bilder im Target.Wir zahlen alles und die Jungs tragen die Tüten ins Auto.Ich setzte mich wieder auf den Beifahrersitz und fange an die Bilder zu bearbeiten oder zu löschen weil sie verschwommen sind.Die bearbeiteten poste ich auf Insta.
(Stellt euch vor das sind Tay und Brook)

(Stellt euch vor das sind Tay und Brook)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

likes 254693   kommentare 42306
brook.lopez grocery shopping w Tay
                           📷 @/oliviaponton
taylerlopez   My lil sis 💗
^brook.lopez  big bro 💗^
tonylopez   Looking fun
^brook.lopez das war es auch^
ondreazlopez  nächstes mal komme ich mit
^brook.lopez  klaro^
joshrichards you're beautiful bae ❤️
^brook.lopez thx bubs^
oliviaponton sibling goals af 🥺❤️
^brook.lopez my unbiolgical Sister💋❤️^
nickaustin meine beste Freundin
^brook.lopez my teddy 🧸^

Wieder am Hypehouse tragen wir die Tüten rein.Im Wohnzimmer wird fleißig dekoriert.Bis jetzt sieht's super aus.
Tony:Und was sagst du?
Brook:Sieht gut aus bis jetzt
Ondre:Das ist gut das es dir gefällt.
Ich umarme die beiden kurz und sehe dann Ryland mit einer 18 als Ballon an uns vorbei laufen.
Ry:Wo soll die hin Brook ?
Brook:unter die Happy Birthday Girlande
Ry:Geht klar
Ryland befestig die Ballons und ich kümmere mich um die Snacks mit meinen besties.
Wir füllen die Snacks in verschiedene Schüsseln und stellen diese aufs Buffet.Getränke kommen neben die Snacks mit Bechern und einem Edding zum Namen drauf schreiben.Die Becher sollen ja nicht vertauscht werden.Nach weiteren Stunden dekorieren sind wir endlich fertig.Das Wohnzimmer sieht super aus.
Liv:Brook Komm,wir machen uns fertig für die Party
Brook:Ja bubs
Tony/Tay:Nicht zu freizügig Brook
Brook:Okayy
Liv und ich laufen zusammen in unser Zimmer und suchen uns unsere Outfits raus.Ich hole mir mein kurzes,langärmliges,am Hals hochgeschnittenes schwarzes Kleid raus und passende Overknees dazu.Liv holt ihr goldenes Satin Kleid raus und passende heels.Ich nehme meinen Bademantel und Haarzeugs und gehe damit in Tays Bad.Liv duscht währenddessen bei uns.Ich mache meine Playlist an und gehe dann unter die Dusche.So wie ich bin fange ich an unter der Dusche zu singen. Ich singe „Can't help falling in love with you" von Haley Reinhart.Dabei denke ich an Josh.Nach 1 Std gehe ich aus der Dusche und mache ich fertig.
Wieder in meinem Zimmer setzte ich mich an den Schminktisch und mache mir ein dezentes Make-up.Meine Haare föhne ich mir trocken und Glätte sie anschließend.Fertig mit allem stelle ich mich vor den Spiegel und betrachte mein Outfit.Gefällt mir.Liv kommt geduscht aus dem Bad und schaut mich mit offenem Mund an.
Liv:Damn bebe
Brook:Geht das so ?
Liv:Du sieht mega aus.Josh würde dich sofort flachlegen
Brook:Liv ey,aber Danke
Ob Josh das wirklich tun würde? Ich greife nach meinem Handy und schicke Josh ein Bild.
Keine Minute später kriege ich eine Antwort von ihm.Liv hatte halbwegs recht.Er findet es hot.Ich schreibe solange mit ihm während ich auf Liv warte.Nach 30 min ist sie auch fertig.Zusammen gehen wir runter zu den anderen.
Ry:Wow
Nick:Damn
Tay:Ihr seht toll aus
Brook:Danke Tay
Chase holt Liv ab und ich gehe mit Tayler mit.Von Ondre kriege ich ein Geburtstagkrönchen auf den Kopf gesetzt.So süß.
Brook:Dann kann es ja los gehen
Nick:It's Party Time

Kurz vor Mitternacht versammeln wir uns alle.In 5 min ist es so weit.Ich werde 18 Jahre.
Ondre:Ich muss mal kurz
Brook:Gut aber beeil dich
Ondre:Ist ja gut
Ondre geht und wir anderen warten gespannt auf Mitternacht.
Liv:Ich bin so aufgeregt
Brook:und ich erst
Tony:gleich ist es soweit
Minute für Minute vergeht und mein Geburtstag rückt näher.Dann ist es soweit.Wir fangen gemeinsam an von 10 runter zu zählen.
Plötzlich singen alle Happy Birthday und Ondre kommt mit einer Torte rein.
Brook:Omg ihr seid so süß
Tay:Happy Birthday Engel
Brook:Danke
Liv:Alles gute Bebe.Omg du bist 18
Brook:Danke Schatzi
Nick:Happy Birthday Bestie
Brook:Danke Teddy
Onder:Happy Birthday Schwesterchen
Brook:Danke Ondre und Danke für die Torte
Tony:Alles gute kleine, sorry große
Brook:Noch gerettet Tony und Danke
Ich kriege noch ganz viele Glückwünsche von den anderen und Umarmungen.Ich Puste die Kerzen aus und verteile die Torte an alle.Hm noch keine Nachricht von Josh.Er weis doch Bescheid.Vielleicht kommt noch eine Nachricht.Ich kriege ein paar Geschenke von meinen Freunden die echt süß sind.
Tay:Brook kommst du mit uns mit
Brook:ähm okay
Ich gehe mit meinen drei Brüder mit und dann werden mir von Tay die Augen zugehalten.
Brook:Tay was wird das?
Tay:Ganz ruhig.Es ist nichts schlimmes
Brook:Okay
Tay:Bereit ?
Brook:Ich glaube ja
Tay:Na dann
Tay nimmt seine Hände weg und ich stehe vor meinem Traumauto.Ein weißer Range Rover.
Brook:Omg das habt ihr nicht getan
Tony:Happy Birthday Schwesterherz
Tay:Das ist jz deins
Brook:Danke Jungs
Ich umarme alle drei und schaue mir das Auto genauer an.Ahhhh ich habe mein eigenes Auto !! Und dann noch mein Traum Auto.
Aber immernoch nichts von meinem Freund.
Ich gehe mit den dreien wieder zu den anderen und rede mit Liv kurz über Josh. Mein Handy klingelt und es ist Josh. Ich gehe raus auf die Terrasse und nehme an. Josh gratuliert mir total süß.Ich wünschte er könnte mit feiern, aber es geht nicht.Ich verspreche ihm das
wir noch zusammen meinen Geburtstag feiern werden.Er ist immerhin mein Freund.Ich verabschiede mich von Josh und gehe wieder rein.Drinnen feiern wir noch lange weiter.Außerdem machen wir noch Bilder.Ich brauche ja etwas was ich auf Insta Posten kann.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt