~ POV Josh~
Nach einer ruhigen Nacht wache ich auf und strecke mich erstmal. Dann erst merke ich das Brook nicht mehr neben mir liegt. Wie spät ist es denn? Ich greife nach meinem Handy und schaue drauf. 11:25 Uhr. Ich habe echt zu lange geschlafen. Die Zimmertür geht auf und Brooklyn kommt rein.
Brook:Guten Morgen Schlafmütze
Josh:Guten Morgen Babe
Brook:Das wird mal Zeit das du wach wirst.
Josh:hab ich was verpasst?
Brook:Das Frühstück
Josh:oh man
Brook:Jetzt steh auf du Faulpelz
Josh:Natürlich mein Engel
Brook:Lieb dich
Josh:Ich dich auch
Brook verlässt wieder das Zimmer und ich stehe auf und mache mich fertig. Nach 15 min stehe ich in der Küche und mache mir ein Brötchen. Ich setze mich zu Brook,Mads und Jaden raus an den Tisch. Ich begrüße alle mit einem kurzen Morgen und drücke Brook einen Kuss auf die Wange.
Jaden:Auch mal wach
Josh:Ja sorry
Jaden:diese Mädchen-Gespräche haben mich schon kirre gemacht
Josh:dann bin ich wohl dein Retter in der Not
Jaden:Ja bist du
Mads:was soll das denn heißen?
Brook:hättest auch einfach gehen kommen Jay
Jaden:Ich wollte aber bei meinem Mädchen bleiben
Mads:dann bist du selber Schuld
Ich esse mein Brötchen auf und bringe den leeren Teller in die Küche. Anschließend setze ich mich wieder raus zu den anderen. Zusammen überlegen wir, was unternehmen könnten. Nach 15 min überlegen, haben wir uns dafür entschieden das wir heute einen etwas sportlichen Tag machen, mit Schnorcheln, SUP (Stand-up Paddeln) und anderen Sachen. Ich gehe mit Brook in unser Zimmer und gemeinsam machen wir uns fertig. Eine halbe Stunde später sitzen wir im Auto auf dem Weg zum Bootsverleih. Mads und Brook sitzen diesmal zusammen auf der Rückbank und machen Bilder und Tiktoks zusammen, während Jaden und ich uns über die neusten Tea Unterhalten.
Jaden:Ich fühle mich dezent ausgeschlossen hier vorne
Josh:Same
Brook:Du bist am fahren Schatz
Josh:Ich passe schon auf Engel
Mads:wir machen ja gleich auch welche zusammen Babe
Jaden:Gut
Ich parke das Auto und steige aus. Die anderen machen es mir gleich. Ich nehme Brooks Hand und gehe mit ihr und den anderen beiden zum Bootsverleih. Wir mieten uns ein Boot und leihen uns die Schnorchelausrüstung aus. Auf dem Meer, ziehen wir unser Klamotten aus und die Ausrüstung an und springen ins Wasser. Mit einer Wasserdichten Go-Pro nehme ich unseren Trip auf. Wir schnorcheln im Riff umher und schwimmen mit den Fischen. Nachdem wir mit dem schnorcheln fertig sind klettern wir wieder auf das Boot und chillen so etwas. Brook kommt zu mir und setzt sich zwischen meine Beine. So wie bei unserem ersten treffen am See. Das war super schön.
Josh:Erinnert dich das hier an etwas Engel?
Brook:Was meinst du?
Josh:Na so wie wir hier sitzen. Kommt dir das nicht bekannt vor?
Brook:Nein?
Josh:Erinnerst du dich noch an unser erstes treffen am See ?
Brook:wie könnte ich das Vergessen
Josh:Wir saßen genau so auf dem Boot
Brook:Stimmt. Das war wunderschön
Josh: Du hast mein Herz höher schlagen lassen als du dich zu mir gesetzt hast
Brook:ach hab ich das
Josh:Ja hast du
Mads:Ihr seid so süß zusammen
Brook:Du und Jay auch
Wir chillen noch etwas auf dem Boot und fahren dann wieder ans Ufer. Die Nächsten Stunden vergehen schnell. Wir sind noch Standup paddeln und lassen den Tag mit Essen ausklingen. Wieder im Haus machen wir uns alle bettfertig und gehen schlafen. Brooklyn und Ich kuscheln noch etwas bis wir einschlafen.
DU LIEST GERADE
My Brothers Enemy
FanfictionZwei Häuser, Hype House and Sway House.Verfeindet.Gegenseitiger Hass.Konkurrenz zwischen den Häusern.Was aber wenn sich zwei Feinde verlieben?Kann die Liebe die Feindschaft beenden? Finde es heraus indem du meine Geschichte liest !