Ich öffne langsam wieder meine Augen und fasse mir automatisch an den Kopf.Fuck mein Kopf.Was ist überhaupt passiert.Ehe ich fragen kenn fällt mir jemand um den Hals.
Brook: Omg Josh gehts dir gut?
Josh: Brooklyn?
Brook: Als Jaden mir geschrieben hat bin ich sofort hergekommen
Jaden: Sie musste Bescheid wissen
Brook: du wolltest das von mir verheimlichen
Josh: Nur meinen Sturz babe
Brook:Was!?
Josh: mach dir keine Sorgen Prinzessin, mir gehts gut.Wie bist du raus gekommen
Brook: Ich bin einfach raus. Ich meine mein Freund liegt im Krankenhaus, da muss ich bei ihm sein
Josh:Ich liebe dich babe
Brook:Ich dich auch und danke dir Jaden
Jaden: kein Ding
Jaden verlässt das Zimmer und lässt mich mit Brook alleine. Sobald er draußen ist lege ich meine Hand an ihre Wange und ziehe sie sanft zu mir um sie zu küssen.Als meine Lippen ihre berühren fängt mein Bauch an zu kribbeln.Das passiert immer wenn wir uns küssen.
Brook:Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein
Josh:Versprochen
Wenig später kommt der Arzt rein gefolgt von Jaden.Dieser stellt sich neben Brook.Der Arzt erklärt uns was Sache ist. Ich hab eine leichte Gehirnerschütterung.
Jaden:Da hattest du wohl ein hartes Treffen
Brook:Äh was ?
Josh:Alter Jaden
Jaden:Kein sorge ich mein nur er ist schlimmer aufgeprallt als erwartet
Brook:Ah ja
Ich werde für einen weiteren Tag im Krankenhaus bleiben und darf dann heim.
Brook:Soll ich bei dir bleiben Babe
Josh:Schon gut Süße.Ich bin in guten Händen
Brook:Sicher
Josh:Ja Babe.Mach dir keine Sorgen
Brooks Handy klingelt und sie geht ran.Kurze Zeit später beendet sie das Telefonat.
Josh:Brüder?
Brook:Jap
Josh: na dann pass auf dich auf okay
Brook:Klar. Ich komme morgen früh nochmal vorbei bevor ich mich mit Mads treffe
Josh:okay
Brook gibt mir einen Kuss und wendet sich dann an Jaden.
Brook:Soll ich dich noch zum Sway bringen
Jaden:wenn's keine Umstände macht
Brook:nein und außerdem ist es spät
Jaden: behandel sie gut Bro
Josh:werde ich
Brook:Dann komm Jaden
Die beiden verabschieden sich von mir und verlassen gemeinsam mein Zimmer. Ich greife nach meinem Handy und poste in meine Insta Story ein gute Nacht Bild und schreibe dazu dass ich aus persönlichen Gründen nicht so aktiv sein werde. Anschließend lege ich mein Handy weg und denke ein bisschen über das nach was passiert ist. Werde ich je nochmal Zeit mit Brook verbringen können? Wie werden die Fans reagieren wenn wir es öffentlich machen? Damit sollten wir wohl etwas warten. Ich will sie nicht durch du dumme hater verlieren.Ich darf lieben wem ich will und das ist nunmal Brook. Vielleicht ist sie ja die richtige und ich werde eine Zukunft mit ihr haben können. Hochzeit, Kinder kriegen, zusammen ziehen....wow Josh fahr ein Gang runter ihr seid noch jung.Wären da bloß nicht ihre Brüder, dann wäre alles einfacher.Ich denke noch lange über vieles nach bis ich irgendwann mit den Gedanken an Brook einschlafe.
DU LIEST GERADE
My Brothers Enemy
FanfictionZwei Häuser, Hype House and Sway House.Verfeindet.Gegenseitiger Hass.Konkurrenz zwischen den Häusern.Was aber wenn sich zwei Feinde verlieben?Kann die Liebe die Feindschaft beenden? Finde es heraus indem du meine Geschichte liest !