Kapitel 36

402 11 2
                                    

~ POV Brook~
Heute ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Ich sitze in bequemen Klamotten im Wohnzimmer und schaue Netflix. Oreo liegt zusammen gekuschelt auf meinem Bauch und Buddy liegt zwischen meinen Beinen. Josh ist in die Stadt um einzukaufen, da der Kühlschrank fast leer ist. Ich hatte nicht so Lust mit zu fahren. Ich habe ihm einen Zettel mitgegeben mit dem was wir brauchen und er ist dann los. Ich mache eine kleine Insta Story um meine follower du updaten das es mir soweit gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen. Anschließend FaceTime ich mit Liv. Ich vermisse es total mit ihr Zeit zu verbringen, aber ich bin froh, das sie für mich da ist.
Brook:Hey Sweety
Liv:Hey Bubs
Brook:Alles okay in LA?
Liv:Ja, ich vermisse dich nur schrecklich
Brook:Ich dich doch auch
Liv:mit Josh alles gut?
Brook:Ja mit ihm ist alles super. Er ist gerade einkaufen
Liv:und du schaust Netflix mit den Hunden
Brook:Ja. Die zwei sind süß oder
Liv:Total. Oreo vermisse ich voll. Er ist so süß und flauschig
Brook:Ja das ist er
Wir reden noch etwas miteinander bis ich im Hintergrund ein bekanntes Gesicht sehe. Nick Austin. Mein aller bester Freund.
Nick:Brooklyn?
Brook:Hey Nicky
Nick:Gehts dir gut? Wo bist du?
Brook:mir gehts gut Nick
Nick:ich hab mir Sorgen gemacht als du weg warst
Brook:Naww Nicky.Ich vermisse dich bestie
Nick:Ich dich auch
Liv:hallo das tut weh
Brook:dich vermiss ich auch du olle
Liv:Ich dich auch
Brook:Ich mach mich jetzt mal fertig
Liv:ist gut
Brook:Nick tust du mir einen Gefallen
Nick:Na klar
Brook:Sag meinen Brüdern das ich sie lieb hab
Nick:mach ich
Brook:Danke. Ich hab euch zwei lieb, wir hören uns
Ich beende den Anruf und mache Netflix aus. Oreo lege ich zu Buddy und gehe dann hoch. Ich verbinde mein Handy mit der Musikbox und lasse die Lieder von Jaden laufen. Ich mag seine Lieder. Ich mache mich fertig und vibe nebenbei zu So what. Das ist mein Lieblingslied von Jaden. Ich bemerke nicht das Josh wieder zurück ist und im Türrahmen steht. 5 min später merke ich erst das Josh mich beobachtet.
Brook:Josh
Josh:hey Engel
Brook:Wie lange stehst du schon da ?
Josh:Lang genug
Brook:peinlich
Josh:ach Quatsch
Brook:hast du alles bekommen was ich aufgeschrieben habe
Josh:Jap
Brook:Perfekt und eingeräumt ?
Josh:noch nicht
Brook:Fang schon mal an ich helfe dir gleich
Josh:okay
Josh geht wieder runter und ich widme mich meinen Make-up. Ich schminke mich leicht und gehe umgezogen runter. Ich helfe Josh beim einräumen der Einkäufe und zusammen setzen wir uns im Nachhinein aufs Sofa. Ich weis nicht wieso, aber ich habe das Gefühl das Josh mir etwas verheimlicht. Er wirkt so komisch. Ich lege ein Kissen auf Josh's Schoß und meinen Kopf darauf.
Josh:Bequem?
Brook:Ja
Josh:Na dann
Brook:Ich kann auch wieder aufstehen
Josh:nein schon okay
Brook:Können wir Harry Potter schauen?
Josh:Von mir aus, aber wehe du himmelst Draco alias Tom Felton an
Brook:Keine sorge ich kenne jemand hotteren
Josh:ach ja wem denn?
Brook:Ernsthaft jetzt Josh
Josh:Ich weis das du mich meinst
Josh startet den ersten Teil der Reihe und ich schaue gespannt auf den Bildschirm. Bis zum späten Nachmittag machen wir nichts weiter, als auf dem Sofa zu sitzen und Harry Potter zu schauen. Josh hing zwar oft am Handy und hat mit irgendwen geschrieben. Ich weis aber nicht mit wem.
Josh:Schatz ich muss mal für kleine Jungs
Brook:Okay
Josh:Ich bin gleich zurück
Brook:Ist gut
Josh verschwindet in Richtung Bad und ich setzte mich auf. Ich gehe ans Handy und stalke etwas auf Instagram. Josh kommt nach 3 min wieder und richtet sein Handy auf mich. Okay strange.
Brook:Josh was soll das
Josh:Schau mal zur Tür
Ähm. was hat er vor. Ich schaue von Josh zur Tür und sehe Mads mit Jaden dort stehen. Omg! Ich stehe von Sofa auf und laufe zu ihr um sie in meine Arme zu schließen.
Brook:Omg was machst du hier?
Mads:surprise Bebe
Brook:Ich glaube das nicht.Wusstest du davon Josh
Josh:Ja klar
Brook:Du bist gemein
Josh:Ich wollte nur die Überraschung nicht zerstören
Brook:Schon okay, aber ich will das video
Josh:Ich schicke es dir
Ich umarme Mads nochmal und umarme dann auch Jaden zur Begrüßung. Josh schickt mir das Video zu und ich füge einen Sound in den Hintergrund ein und bearbeite es noch etwas. Anschließend lade ich es auf Insta hoch. (Das vorletzte Video von oben stellt Brook und Mads dar) Jaden und Josh bringen die Koffer hoch während Mads und ich uns unten unterhalten. Ich erzähle ihr was bei uns in Kuba passiert ist und sie mir was in LA alles passiert ist. Die Jungs setzten sich wenig später zu uns aufs Sofa.
Jaden:Worüber reden die zwei hübschen denn?
Mads:Wir updaten uns nur etwas
Brook:haben uns ja lange nicht gesehen
Josh:Mit mir hattest du aber auch spaß
Ich schlage Josh leicht gegen die Schulter und schaue ihn warnend an. Ich will nicht das die beiden alles wissen.
Mads:Deine Brüder haben nach dir gefragt
Brook:Haben sie?
Jaden:Ja.Tay und Tony kamen vor paar Tagen zu uns ins Sway um zu fragen ob wir was über doch wissen
Brook:Ich hoffe ihr habt nichts gesagt
Mads:Nein nur das es dir gut geht. Die machen sich schon sorgen um dich
Die drei haben echt nach mir gefragt? Vielleicht sollte ich doch wieder zurück nach LA.  Vermissen tue ich sie schon ein wenig. Aber sie wollten einfach nicht akzeptieren das ich mit Josh glücklich bin. Deshalb sind wir ja auch hier und ich liebe es hier. Da jetzt noch Jaden und Mads da sind, wird es bestimmt spaßiger. Wir entscheiden uns dafür das wir zusammen essen gehen. Mads und ich gehen hoch und machen uns schnell frisch. Ich ziehe mir ein schwarz-weiss kariertes Croptop mit einem weissen Rock an und dazu schwarze Old school Vans mit Schach Muster. Wir gehen runter und steigen ins Auto und fahren in ein restaurant. Wir genießen den Abend Zusammenkunft reden sowie lachen viel.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt