Kapitel 20

777 19 2
                                    

~POV Brook~
Anfang November.Die Temperaturen sinken langsam aber es bleibt immernoch warm.Ich bin im Wohnzimmer und liege quer auf dem Sofa.Ich hänge auf Insta und schaue mir Beiträge an auf denen ich markiert bin.Ich liebe meine Fans.Die machen sich so viel Mühe und die muss natürlich belohnt werden.Ich like und kommentiere viele Beiträge.Ich könnte auch mal wieder live gehen.Ich gehe auf die Live-Funktion und starte mein Livestream.Nach und Nach kommen immer mehr in den Stream. Ich fange an zu reden und beantworte auch mal paar fragen.
Viele fragen wo meine Brüder sind.Meine Antwort „irgendwo hier im Haus müssen sie sein". Ich stehe auf und mache mich auf den Weg in deren Zimmer.
Brook:Tony,Ondre sagt mal Hallo
Tony:Zu wem
Brook:Ich bin live du idiot
Tony:Oh Heyy Leute wie gehts?
Ondre:Helloo People
Brook:Ich geh mal weiter zu Tay
Die beiden verabschieden sich und ich mache mich auf den Weg zu Tay.Auf dem Weg beantworte ich paar fragen.Bei Tayler gehe ich ins Zimmer und finde ihn auf dem Bett vor.Ich lege mich auf ihn drauf wovon er wach wird.
Tay:Man Brooklyn
Brook:Was denn.Meine Fans wollten dich sehen
Tay:Hä? Oh du bist live.Hey ihr
Brook:Hihi ja bin ich
Es gibt paar Kommentare zu unserem Geschwister Moment und Tay werden auch fragen gestellt.
Brook:Läuft was zwischen dir und Charly? Du hast was mit Charly am laufen und sagst es mir nicht.Wie kannst du nur Tay !
Tay:Ich hab nichts mit ihr, zumindest noch nicht
Brook:Das hättest du mir aber sagen können
Tay:Du sagst mir ja auch nicht ob du was mit jmd hast
Brook:Ja weil das mein privates liebes Leben ist
Tay:Also
Brook:Ja okay verstanden
Ich lasse Tay wieder alleine und pflanze mich zurück aufs Sofa.Ich beantworte wieder fragen und nehme paar Fans Guest.Die sind alle so süß.Irgendwann lese ich in den Kommentaren das Josh mir zu schaut.Ich schmunzel leicht und rede dann weiter.Ich lese Kommentare wie „warum schaut Josh zu" oder „omg läuft da was zwischen euch".Es gibt aber auch Kommentare die verletzend sind.Ok Josh langsam nerven deine Kommentare.Ich gehe auf Guest nehmen und nehme Josh dazu.
Josh:Was erweist mir die Ehre ?
Brook:Du hast genervt mit deinen Kommentar
Josh:Au mitten ins Herz
Ich muss leicht lachen und wir führen dann smalltalk und beantworten zusammen fragen.Nach 1 weiteren Stunde verabschiede ich mich von Josh und meinen Fans und beende den livestream.
Tony:Warum hast du mit Josh geredet?!
Brook:Das ist nicht verboten Tony
Tony:Oh doch.Sway und Hype gehen zusammen nicht
Brook:Woher willst du das wissen?
Tony:Es ist einfach so.Also halte dich von Josh fern
Brook:nein tue ich nicht
Tony:Brooklyn du hörst auf mich
Brook:Du bist nicht Mum
Tay:Was ist hier los?
Brook:Tony will das ich mich vom Sway fernhalte
Tay:Es ist besser du hörst auf Tony.Diese Jungs sind unmöglich
Brook:Ihr seit echt gemein
Ich stehe auf und gehe genervt in mein Zimmer.Ich hole meine Tasche und gehe dann zu meinem Auto.Ich verbinde mein Handy mit der Anlage und starte random eine Playlist.Ich verlasse die Auffahrt vom Hypehouse und fahre zu dem Ort wo Josh und ich unser Date hatten.Nach 20 min fahrt halte ich oben an und steige aus.Diese Aussicht ist immer Atemberaubend.Ich mache eine Story auf Insta von der Aussicht und gehe dann all meine Gedanken durch.Den jungen den ich liebe,welcher auch mein Freund ist,gehört zu Sway und ist somit eigentlich mein Feind.Das Geheimnis gegenüber meinen Brüdern.Naja eigentlich gegenüber Hype.Ich Date immerhin deren Feind ohne das sie es wissen.Warum musste mir sowas passieren.Ich liebe Josh keine Frage, aber warum muss er der Feind meiner Brüder sein.Ich gehe auf Tiktok und schaue mir meine Videos mit Josh an.Warum ist das Leben nur so kompliziert.Ich nehme paar Tiktoks auf und poste zwei davon auch.Sofort kriege ich eine Nachricht von Josh.

Genau deswegen habe ich mich in Josh verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau deswegen habe ich mich in Josh verliebt.Er merkt genau wenn es mir nicht gut und ist dann für mich da.Josh ist einfach der perfekte Freund.Er ist das beste was mir passiert ist.Er macht mich glücklich.Ich Schwärme gerade total über Josh hier.Ich genieße die Aussicht noch bis es dunkel wird und setzte mich dann in mein Auto.Ich frage Josh ob ich vorbei kommen kann und seine Antwort ist ja.Warum frage ich überhaupt.Schnell mein Handy verbinden und los geht's.Ich mache einen Zwischenstopp bei Mc's und hole was zu essen.Ich hab Hunger und Josh wird sich sicherlich auch freuen.Nachdem ich den Drive in verlassen haben fahre ich noch 15 min zum Sway.Ich parke mein Auto in deren Einfahrt und gehe zur Tür an welcher ich klingel.Ein Mädchen mit mittel-blonden brustlangen Haare und blauen Augen öffnet mir die Tür.
Brook:Ähm Hey ich bin Brooklyn ist Josh da
Mads:Madison freut mich und ja ist er
Madison gehst zu Seite und lässt mich rein.Zusammen laufen wir Richtung Wohnzimmer und unterhalten uns.
Brook:Wohnst du hier?
Mads:Nein ich besuche nur meinen Freund Jaden
Brook:Uhh ich wette ihr gibt ein tolles Paar ab
Mads:Danke dir.Wie sieht's bei dir aus ?
Brook:Ich bin auch glücklich vergeben
Josh:Ja und das an mich
Mads:Ah die Brooklyn bist du
Brook:Ähm ja und nenn mich ruhig Brook
Josh:Mads wollte dich schon so lange kennenlernen
Brook:Ehrlich?
Mads:Ja.Josh hat immer so von dir geschwärmt
Brook:Naww Baby
Josh:Du bist halt wundervoll da kann ich nicht anders
Mads:ich geh dann mal zu Jaden
Brook:Geht klar
Josh:Und wir gehen mal hoch
Wir gehen zusammen hoch in sein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen lasse nachdem ich die Mc's Tüte angelegt habe.Ich schließe meine Augen für eine kurzen Moment und öffne sie wieder.Ich blicke in graue Augen.Bloß nicht in den Augen verlieren.Diese Augen sind ein Traum.
Brook:Was wird das Schatz?
Josh:Ich will meine richtige Begrüßung
Brook:die hast du schon bekommen
Josh:Nein hab ich nicht
Brook:ich glaub schon
Ich fange an zu kichern und küsse Josh dann.
Josh:Geht doch
Brook:Netflix und chill ?
Josh:mit dir immer
Ich lächel Josh an und krabbel dann unter ihm weg.Ich hole die Mc's Tüte und setzte mich wieder aufs Bett.
Brook:Ich hoffe du magst Nuggets
Josh:Natürlich mag ich die
Brook:Ein Glück
Josh startet Netflix und macht "The Kissing Booth" an.Wir schauen zusammen den Film und essen die Nuggets.Nachdem wir aufgegessen haben bringt Josh den Müll weg und ich gehe an seinen Schrank und Kralle mir einen Hoddie.Ich ziehe ihn mir über und ziehe mir anschließend meine Jeans aus.
Josh:Du siehst wunderschön aus Engel
Brook:Naww Danke babe
Wir kuscheln uns wieder aufs Bett und schauen den Film zuende.Naja ich habe es nur bis zur Hälfte geschafft bevor ich in meine Traumwelt gefallen bin.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt