Kapitel 53

216 0 0
                                    

Die Hälfte der Woche ist einfach schon rum. In drei Tagen ist schon die Babyparty und ich brauche noch ein Outfit dafür. Deshalb gehen Mads und ich heute shoppen. Ich wollte mit Liv gehen aber die hat noch viel zu tun wegen der Babyparty. Wir verabschieden uns von den Jungs und verlassen das Sway. Wir steigen in meinen Wagen und fahren los. An der Mall angekommen, parke ich das Auto im Parkhaus und wir steigen aus.
Mads: was hast du dir denn vorgestellt für die Party
Brook:Ich dachte an ein Beiges Kleid
Mads:lang oder kurz
Brook:das ist mir egal
Mads:Dann schauen wir mal
Brook:danke das du mitgekommen bist
Mads:mach ich gerne
Ich umarme Mads und gemeinsam laufen wir los. Unser erster Stopp ist Zara. Dort finde ich 2 Kleider die mir gefallen und gehe damit in die Kabine. Das erste Kleid ist ein Kleid mit spitze. Ich gehe zu Mads und zeige es ihr. Wir sind uns einig das es das nicht wird. Ich probiere noch das mit den Punkten an. Das gefällt mir auch nicht. Wir verlassen Zara und gehen in den nächsten Laden. Ich finde Kleider und probiere sie an. So geht das 2 Stunden lang, bis ich ein Kleid mit Blumen gefunden habe, welches vorne kurz und hinten lang ist. Mads hat sich zwischendurch auch paar Klamotten gekauft.
Mads:lass uns eine Pause machen und was essen
Brook:Okay
Mads:auf was habt ihr Lust
Brook:Mads haha, aber wir haben Lust auf Subway
Mads: bin dabei
Wir gehen in die zweite Etage zu den Restaurants und bestellen uns was bei Subway. Mit dem Essen setzten wir uns an einen freien Tisch und fangen an zu essen. Wir legen eine Pause von 30 min ein und gehen dann weiter shoppen. In den nächsten 3 Stunden finde ich ein weiteres Kleid welches ich kaufe. Wie gewollt ist es in der Farbe beige und dieses mal ein kurzes. Mit mehreren Tüten laufen wir wieder zu meinem Auto. Wir legen alles hinten rein und fahren dann los. Wieder im Sway werden wir schon sehnsüchtig erwartet.
Jaden:na endlich ich dachte ihr übernachtet in der Mall
Mads:Ach Jaden
Brook:Wäre doch voll ungemütlich und außerdem könnte ich nicht mit Josh kuscheln
Josh:Naww Sweety
Jaden:Stimmt. Seid ihr den fündig geworden ?
Mads:Jap. Die Outfits für die Party stehen
Brook:Yes. Muss mich nur entscheiden welches Kleid ich anziehe
Josh:da helfe ich dir gerne
Jaden:Sowas von klar Bro
Josh:sorry man
Wir lachen alle und Josh und ich gehen gemeinsam hoch. Wir kuscheln uns aufs Bett und Josh streicht mir sanft über den Bauch. Ich schließe meine Augen und genieße es.
Josh:Du Babe ?
Brook:Ja
Josh:Ich hab mir ein wenig Gedanken über unsere Zukunft gemacht
Brook:Ach echt
Josh:Ja und ich dachte mir bevor das Baby da ist das wir zusammen ziehen
Brook:Wirklich?
Josh:Ja in ein kleine Haus
Brook:Ja. Total gerne
Josh:ein Glück gefällt dir die Idee
Brook:Warum sollte sie mir nicht gefallen ?
Josh:hätte sie ja zu früh sein können
Brook:Ach Quatsch. Wollen wir im Internet nach Häusern schauen ?
Josh:Klar 
Josh steht auf und holt sein MacBook. Anschließend legt er sich wieder zu mir. Fast zwei Stunden lang schauen wir nach Häusern und Wohnungen. Wir haben sogar 2 schöne Häuser gefunden die wir besichtigen werden. Ich freu mich drauf.Hoffentlich sind sie so schön wie es auf den Bildern aussieht. Ich löse mich von Josh und gehen ins Bad. Ich mache mich fertig zum schlafen und lege mich dann wieder zu Josh. Ich kuschel mich an ihn und streiche über meine kleine Kugel. Josh zieht sich schnell um und dann schauen wir zusammen noch einen Film. Diesen bekomme ich nur zur Hälfte mit, da ich einschlafe.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt