Kapitel 39

350 6 2
                                    

~POV Brook~
Heute ist der letzte Tag von Mads und Jaden in Kuba. Morgen fliegen die beiden wieder nach LA. Am liebsten würde ich Mads bei mir behalten. Wir hatten so schöne Tage zusammen. Wir hatten viel unternommen. Sei es am Stand chillen, shoppen etc. Mit Mads und Jaden hat alles Spaß gemacht und jetzt muss ich sie morgen gehen lassen. Ich setze mich auf Josh Hüfte und beuge mich vor um kleine Küsse auf seiner Haut zu verteilen.
Brook:Babe aufwachen
Josh:so kannst du mich öfters wecken Engel
Brook:mach ich gerne
Ich drücke meine Lippen auf Josh's Lippen. Der Kuss wird intensiver und Josh legt seine Hände an meinen Arsch. Er fängt an diesen zu kneten. Ein stöhnen entweicht meiner Kehle und Josh nutzt die Gelegenheit um unseren normalen Kuss in einen Zungenkuss umzuwandeln. Vertieft in unseren tun, merken wir nicht das die Tür aufgeht. Ein "omg echt jetzt" bringt uns in die Realität zurück. Ich blicke zur Tür und entdecke Jaden.
Josh:schonmal was von klopfen gehört Bro
Jaden:Ich habe geklopft, aber ihr wart zu beschäftigt um es zu hören
Brook:dir ist bewusst das du auch was komplett anderes hättest sehen können
Jaden:Ich hätte euch beim...........Ewwww
Josh:Was willst du überhaupt?
Jaden:Mads und ich warten unten mit Frühstück
Brook:Wir kommen gleich
Jaden:okay
Jaden verlässt unser Zimmer und ich schaue Josh wieder an.Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und gehe dann von ihm runter. Ich gehe an den Schrank und hole mir eine blaues Croptop und eine passende blaue Stoff shorts raus und gehe ins Bad. Ich mache meine Morgenroutine und ziehe anschließend mein Outfit an. Meine Haare binde ich in einen Zopf. Ich verlasse das Bad und finde Josh immernoch im Bett vor.
Brook:Aufstehen du Faulpelz
Josh:Es ist zu bequem
Brook:Dann geh ich eben ohne dich
Josh:Nein verlass mich nicht
Brook:Dann steh auf
Josh:Ist ja gut
Brook:Ich gebe dir 10 min zum fertig machen
Ich nehme mein Handy und mache Bilder solange Josh sich fertig macht. Ich suche mir ein Bild aus und poste dieses auf Insta.

      likes 857

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

likes 857.692 kommentare 600.958

brook.lopez 💙
madslewis pretty bebe
^ brook.lopez you girl
oliviaponton stunning bae ❤️‍🔥
^ brook.lopez  just like you 😘
tonylopez beauty 🤍
^liked by creator
taylerlopez you are gorgeous Sis ❤️
^ brook.lopez love you Tay ❤️
ondreazlopez pretty lil one
^ brook.lopez Ich bin nicht klein Ondre 😶
joshrichards my beautiful girl 😍
^ brook.lopez my hot boy ❤️‍🔥
nickaustin pop off bestie
^ brook.lopez love and miss you my Teddy 🧸
cynthiaparker I would date you, if I wouldn't have Q
^liked by creator
jadenhossler jetzt beeilt euch mal!
^ brook.lopez kommen ja schon Jay 😜

600.942 weitere Anzeigen

Josh kommt aus dem Bad und gemeinsam gehen wir runter zu Mads und Jaden, welche schon geduldig auf uns warten. Wir setzen uns zu den beiden und fangen an zu frühstücken. Nach dem Frühstück räumen wir gemeinsam den Tisch ab und fahren in die Stadt. Wir bummeln bisschen durch die Läden und kaufen auch etwas. Anschließend fahren wir in einen Supermarkt um Grill-Zeug zu kaufen. Wir haben uns überlegt heute Abend zum Abschluss ein Lagerfeuer zu machen. Wir fahren wieder heim um alles für den Abend vorzubereiten. Mads und ich bereiten das Essen vor, während Josh und Jaden Decken zusammen sammeln.

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir räumen die Sachen ins Auto. Wir steigen ein und fahren zum Stand. Am Stand steigen wir aus und machen es uns gemütlich. Die Jungs machen das Feuer und wir Mädels unterhalten uns. Nachdem das Feuer steht setzen wir uns hin und genießen den Abend. Wir grillen uns Essen sowie Marshmallows. Nebenbei machen wir Tiktoks und hören sowie machen Musik. Der Abend ist echt schön.
Mads:Wenn ihr wieder in LA seid, dann machen wir das aufjedenfall mit den anderen
Brook:Da bin ich dabei
Jaden:ich auch
Josh:von mir aus gerne
Brook:Leute, ich bin so froh das ich euch kennengelernt habe
Mads:Ich auch. Du bist so eine tolle Freundin
Jaden:und du hast Josh wieder glücklich bekommen
Josh:das hat sie und tut sie jeden Tag
Brook:Naww
Wir lassen den Abend richtig schön ausklingen und fahren dann heim. Das hat definitiv Wiederholungsbedarf.

Hey Leute,
Ich wollte euch Bescheid geben das zwischen dem 21.6 - 21.7 nicht so viel von mir kommen wird, da meine Schwester mit meinem Neffen aus Amerika zu Besuch kommt und da möchte ich die Zeit einfach mit meiner Familie verbringen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
~Lou~ 🤍🧸

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt