Kapitel 44

254 3 0
                                    

Wir haben einfach die 19 Tsd reads geknackt. Das ist so unfassbar. Ich bin euch allen so dankbar und ich freue mich das die Geschichte so gut bei euch ankommt. ❤️😇
Ich habe seit Mittwoch Schule, versuche aber dennoch was für euch hochzuladen.

Es sind nun gut zwei Wochen vergangen seitdem ich wieder im Hypehouse bin. Um ehrlich zu sein, habe ich das Chaos hier schon etwas vermisst. Mit Vinnie verstehe ich mich auch gut. Er wurde aufgenommen als ich mit Josh auf Kuba war. Er ist echt ein cooler Typ. Gerade chillen Liv, Nick, Chase, Ich und noch paar andere im Pool. Wir drehen ein Paar Tiktoks und ich habe viele witzige und schöne Momente in meiner Insta Story. Ich hab die Zeit hier schon vermisst. Ich kletter aus dem Pool und checke meine WhatsApp Nachrichten. Jaden hat mir geschrieben. Ich hab unseren Song ja komplett vergessen. Ich antworte ihm direkt.
Brook:Friends ich bin für heute Raus
Nick:Och warum
Brook:Bin mit Jaden verabredet wegen Musik
Liv:Viel Spaß euch
Brook:Danke süße
Nick:Ich will einen guten Hit von euch
Brook:wir versuchen es
Ich schnappe mir mein Handtuch und flitze nach oben in meins und Livs Zimmer. Ich suche mir ein chilling es Outfit raus und gehe damit ins Bad. Ich schließe die Tür ab und ziehe mir meinen Bikini aus. Anschließend gehe ich unter die Dusche und wasche das Chlor aus meinen Haaren. Fertig geduscht verlasse ich die Dusche und Wickel mir mein Handtuch um den Körper und eins um die Haare. Ich trockne mir meine Haare und pflege sie etwas mit Öl. Anschließend mache ich mir zwei hohe Zöpfe und flechte diese. Bevor ich mich schminke ziehe ich mir mein Outfit an, bestehend aus einem weißen oversize Hoddie und einer rosanen Radlerhose. Leichtes Make-up auftragen und fertig. Ich nehme mir meine Tasche mit und werfe Handy, Autoschlüssel, sowie Hausschlüssel in die Tasche und steige in mein Auto. Ich gebe die Adresse vom Studio ins Navi ein und fahre los. Nach 15 min fahrt komme ich in einen Stau. Na super. Ich hoffe ich komme hier schnell durch. Nach weiteren 15 min bin ich immer noch im Stau. Das schlimmste wir stehen still. Ich greife nach meinem Handy und rufe Jaden an. Dieser geht nach dem zweiten Klingeln rein. Ich gebe ihm Bescheid das ich mich verspäte und versuche dann aus dem Stau zu kommen. Nach weiteren 20 min lichtet sich der Stau und ich kann weiter richtig Studio fahren, welches ich nach gefühlt einer Stunde endlich erreiche. Ich parke das Auto und gehe rein. 
Brook:Sorry für die Verspätung
Jaden:Alles gut, konntest Ja nichts dafür
Mads:Bebi !!
Brook: Mausiii !!
Mads und ich umarmen uns. Ich hab sie vermisst. Ich löse mich von Mads und erblicke Josh.
Brook:Schatz was machst du denn hier?
Josh:Also bei Mads war die Begeisterung größer
Brook:Ich hab sie halt vermisst
Josh:Ach und mich etwa nicht
Brook:wir haben uns vor 2 Tagen getroffen du idiot
Josh:dein idiot
Brook:Ja und ich liebe dich
Josh:Ich dich auch
Ich lege meine Hände an Josh's Wangen und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Anschließend lege ich meine Sachen ab und lasse mich neben Mads aufs Sofa fallen. Josh setzt sich neben mich. Ich höre dem Produzenten vom DTA zu. Danach teilen Jaden und ich den Liedtext ein. Also wer was singt. Da ich anfange gehe ich in den Aufnahme Raum und stelle mich vors Mikro. Nach mehrmals aufnehmen machen wir Schluss für heute. Wir entscheiden uns noch zu viert Pizza essen zu gehen. Wir verabschieden uns von allein dort und gehen raus. Josh und ich gehen zu meinem Auto und Mads und Jaden zu Jadens Auto. Wir haben vereinbart das wir uns an der Pizzeria Lupo treffen. Ich fahre mit Josh los und komme nach 15 min an. Mads und Jaden kommen kurz nach uns an. Wir gehen in die Pizzeria und setzen uns an einen Tisch etwas abseits hin. Der Kellner nimmt unsere Bestellung auf und verlässt unseren Tisch.
Mads:gibts was neues bei euch Brook?
Brook:wir haben einen neuen Mitbewohner bekommen während Josh und ich auf Kuba waren
Josh:ach echt
Brook:Er heißt Vinnie und er ist richtig nett
Josh:Hm okay
Brook:musst nicht eifersüchtig werden Babe
Josh:bin ich nicht
Jaden:jaja ist klar Bro
Mads:Süß
Wir unterhalten uns noch, bis unser Essen kommt. Typisch Influencer Posten wir alle eine Story auf Insta. Wir sitzen 2-3 Stunden in der Pizzeria und machen uns dann auf den Heimweg. Ich umarme Mads und Jaden zum Abschied und Josh kriegt einen Kuss von mir. Ich steige in meinen Wagen und fahre heim. Muss noch mit Oreo raus. Am
Hypehouse parke ich und gehe rein. Ich rufe nach Oreo welcher sofort angetapst kommt. Ich leine ihn an und gehe wieder raus in Richtung Park. Im
Park gehe ich mit Oreo in den eingezäunten Hunde Bereich und lasse ihn dort laufen. Ich poste eine Insta Story von ihm und widme mich dann einen neuen Beitrag zu posten.

            875

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

875.923 likes 465.302 Kommentare

brook.lopez sth big is gonna happen 🤍✌🏻
oliviaponton My cutie 💋
^ brook.lopez you Bebe^
joshrichards My talented Baby ❤️
^ brook.lopez love you ❤️💋^
taylerlopez proud of you
^liked by creator^
jadenhossler it's gonna be awesome 🤫😝
madslewis I love it and you 😘
^liked by creator^
vinnehacker can't wait for it 🤍
^liked by creator^
tonylopez sie ist wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung 🥰
^liked by creator^
cynthiaparker crazy girl
qgriggs deine Stimme ist mega B 🖤
^ brook.lopez thx Q 🖤^

465,291 weitere Anzeigen

Nach 30 min Leine ich Oreo wieder an und laufe wieder Heim. Zu Hause lasse ich mich in meinem Zimmer auf mein Bett fallen. Bin ich müde. Ich ziehe mir meine Schlafsachen an und kuschel mich ins Bett. Oreo kommt auf mein Bett gehüpft und rollt sich zusammen. Nach 5 min falle ich in meine Traumwelt.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt