Kapitel 32

411 11 0
                                    

Brooklyn und ich liegen noch draußen bis die Sonne untergegangen ist. Wir stehen von der Doppelliege auf und gehen ins Haus. Im Wohnzimmer nehme ich Brook in brautstyle hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Ich lasse sie aufs Bett fallen.
Brook:das war nicht nett
Josh:so tief bist du jetzt auch nicht gefallen
Brook:Ich hätte mir trotzdem wehtun können
Josh:Schon okay, tut mir leid
Brook:Kuss
Ich lächel Brook leicht an und bücke mich dann, um meine Lippen auf ihre zu legen. Sie zieht mich an meiner Kette zu sich runter, sodass wir beide im Bett liegen. Ich stütze mich mit meinen Armen links und rechts von ihrem Kopf ab. Ich löse mich von Brook und schaue in ihre wunderschönen blauen Augen. Diese Augen sind ein Traum. Ich verliere mich in ihren Augen und bekomme nicht mit das Brook mir mir redet.
Brook:Hallo? Erde an Joshua
Josh:Äh ja. Anwesend
Brook:wo warst du mit deinen Gedanken Schatz
Josh: hab mich mal wieder in deinen wunderschönen Augen verloren
Brook:Ach so schön sind die jetzt auch nicht
Josh:natürlich sind sie das und wenn ich das sage dann stimmt es auch
Brook:du bist so zu Josh und jetzt würde ich dich bitten von mir runter zu gehen
Josh:Warum denn?
Brook:Ich würde mich gerne umziehen
Josh:Nagut
Ich lasse mich neben Brook aufs Bett fallen und beobachte sie dabei wie sie sich etwas aus ihren Koffer rausholt.
Josh:willst du was von mir haben ?
Brook:Jaa
Josh:Dann nehme dir was aus dem Koffer
Brook:Ich möchte das Shirt was du an hast
Ich schaue sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ihr Blick wandelt sich zu einem Hundeblick. Warum muss der Blick jetzt kommen. Dann kann ich einfach nicht nein sagen. Ich ziehe mir mein Shirt über den Kopf und werfe ihn Brook zu. Diese grinst mich an und verschwindet dann im Bad. Ich stehe auf und hole mir eine kurze Jogginghose aus meinen Koffer und ziehe diese an. Ich lege mich wieder aufs Bett und warte auf Brooklyn. 10 min später kommt sie aus dem Bad. Mein Shirt sieht an ihr aus wie ein Kleid. Aber es sieht verdammt Süß aus.
Josh:steht dir Engel
Brook:das ist doch viel zu groß
Josh:genau das macht es so süß
Brook:Disney + und kuscheln
Josh:Wie die Prinzessin wünscht
Brook geht voraus und hüpft die Treppe runter. Ein bisschen Angst habe ich schon, das sie mir hier gleich runterpurzelt. Im Wohnzimmer macht sie es sich direkt auf dem Sofa bequem.
Josh:Was möchte die Prinzessin den schauen ?
Brook: die schöne und das Biest
Josh:okay
Brook:Wenn du was anderes schauen willst ist auch okay
Josh:Schon gut.
Ich lasse mich neben Book aufs Sofa plumpsen und starte Disney +. Ich wähle die schöne und das Biest aus und starte den Film. Brook kuschelt sich an mich und ich lege meine Arme um sie. So liegen wir kuschelnd auf dem Sofa und machen einen Disney- Abend.
Brook:Schatz ?
Josh:Ja Prinzessin
Brook:Was machen wir morgen ?
Josh:wir können die Stadt erkunden und dann vielleicht an den Strand
Brook:klingt gut
Brook legt ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich streiche ihr durchs Haar. Nach 2 weiteren Disneyfilmen ist Brook eingeschlafen. Mist wie stehe ich jetzt auf ohne sie zu wecken? Ich versuche sie langsam und vorsichtig von mir runter zu schieben was auch klappt. Ich nehme sie hoch, wodurch sich etwas wach wird und ihre Augen öffnet.
Brook:Josh?
Josh:Schlaf ruhig weiter Engel
Brook:Was machst du?
Josh:Ich bring dich hoch ins Bett
Brook:okay
Sie schließt ihre Augen und schläft weiter. Im Schlafzimmer lege ich Brook ins Bett und decke sie zu. Anschließend gehe ich wieder runter und mache alles aus. Danach gehe ich wieder hoch und lege mich zu Brooklyn ins Bett. Ich brauche etwas bis ich dann auch einschlafe.

Omg wir sind bei 13 Tausend reads ❤️ Ich kann's nicht glauben, das ist so krass. Danke an jeden einzelnen aktiven Leser 😘

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt