Kapitel 22

661 17 5
                                    

~POV Josh~
Tränen laufen meine Wangen runter. Ich bleibe noch so lange in der Tür stehen bis ich Brooks Auto nicht mehr sehe.Ich gehe wieder rein und werde wieder von Bryce konfrontiert.
Bryce:Du datest ein Hype Girl !
Josh: Ja es ist halt so passiert
Bryce:das sind unsere Feinde
Josh:Das ist mir bewusst aber Brooklyn ist anders.Du hast es doch selbst gesehen
Jaden:Alter Bryce Chill mal.Er ist gerade am Ende du musst ihn jetzt nicht so angehen
Bryce:hallo der ist mit unseren Feind zusammen
Jaden:Tickst du über Haupt noch sauber!Es ist doch scheiß egal in wem man sich verliebt.Da können die beiden doch nichts für!
Josh:Danke Jaden aber es bringt nichts
Ich gehe hoch in mein Zimmer und schließe die Tür ab.Dort lasse ich mich auf mein Bett fallen.Ich werde sie nie wieder sehen.Ihre Brüder werden sie nie wieder alleine raus lassen.Weiter Tränen laufen mir über die Wange.Ich kuschel mich in meine Decke ein und denke an nichts anderes als an Brooklyn.Den ganzen restlichen Tag lag ich nur in meinem Bett und habe nur an Brooklyn gedacht und Tränen vergossen. Ich brauche dieses Mädchen.Sie ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich liebe sie. Dann klopft es wieder an meiner Tür.
Josh:Geht weg ich will allein sein
Jaden:Josh bitte mach auf
Mads:Bitte komm zu uns
Josh:Lass mich allein
Jaden:Josh bitte lass mich rein.Ich will nur mit dir reden
Ich stehe auf öffne die Tür und werfe mich wieder auf mein Bett. Jaden kommt rein und schließt die Tür wieder hinter sich. Er setzt sich zu mir aufs Bett und redet behutsam mit mir.
Jaden:Ich bin nicht gut in sowas, aber du wirst sie nicht verlieren
Josh:Das habe ich doch schon.Ihre Brüder werden sie nie mehr alleine rauslassen
Jaden:Sie ist doch mit Mads verabredet und wenn ich sie lieb frage dürfen wir safe mit
Josh:Ehrlich?
Jaden:Klar du bist doch mein Buddy
Josh:Danke Buddy
Jaden und ich umarmen uns brüderlich.Daraufhin verlässt er mein Zimmer und ich falle in einen traumlosen Schlaf. Durchs weinen bin ich echt müde geworden.
-Next Day-
Ich wache langsam auf und Strecke mich. Meine Augen tun so weh. Sie brennen voll. Ich gehe ins Bad und Streife mir meine Klamotten von gestern vom Körper. Anschließend gehe ich unter die Dusche und Dusche mich ab. Ich Wickel mir das Handtuch um die Hüfte und gehe dann in mein Zimmer. Dort steht Quinton.
Josh:Alter was machst du hier ?
Quin: Ich wollte wissen ob wir Skaten gehen mit Jaden?
Josh:Gerne.Ablenkung kann ich gut gebrauchen
Quin:Nice.Wir warten unten auf dich
Josh:Okay
Ich trockne mich ab und ziehe mir dann eine schwarze Jeans, mit einen karierten Hemd an und eine weiße beanie Mütze. Ich schnappe mir mein Handy und gehe runter wo Jaden und Quin auf mich warten.
Josh:Ich bin soweit Jungs
Jaden:Let's go
Quin:Trio time
Wir nehmen alle unsere Skateboards aus der Garage und skaten zum Skatepark.Dort angekommen Skaten wir die Rampen runter,machen paar Tricks und chillen zusammen.Wir verbringen fast den ganzen Tag hier.Es ist echt gut mit den Jungs zu chillen.
Gegen Abends mache ich paar Tricks mit dem Board und versuche auch was neues.Allerdings klappt es nicht wie geplant und ich habe einen emotionalen Moment mit dem Boden.
Quin:Josh?!
Jaden:Bro alles okay
Josh:Mein Kopf und meine Hand schmerzen
Quin:Shit
Jaden:Fuck du hast eine Platzwunde am Kopf
Quin:Ich rufe den Notarzt
Josh:Ach das ist halb so wild
Jaden:Du bist gerade richtig auf den Boden geknallt bro
10 min später trifft der Notarzt ein. Ich gehe mit dem Rettungsdienst in den Krankenwagen und werde erstmal verarztet. Meine Wunde am Kopf muss genäht werden, na super.Ich werde mit Jaden ins Krankenhaus gebracht und kriege meine Wunde genäht und meine Hand verbunden. Durch den Aufprall ist sie verstaucht.
Jaden:wenn Brook das rausbekommt macht sie sich bestimmt sorgen um dich
Josh:Deswegen soll sie hiervon auch nichts erfahren
Jaden:Sie wird fragen wegen deinen Wunden
Josh:Skateunfall
Jaden:oh man ey
Jaden und ich laufen Richtung Ausgang, als mir plötzlich schwindelig wird.Es fängt an das alles sich dreht.Jaden merkt sofort das etwas nicht stimmt und ruft nach Hilfe.Da Kippe ich aber schon um und lande auf dem Boden.Als letztes höre ich nur noch Jaden meinen Namen rufen und dann wird alles schwarz.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt