Kapitel 5

1.2K 22 0
                                    

~POV Brook~
Heute ist mein treffen mit Josh.Ich bin echt aufgeregt.Ich weis nicht was ich anziehen soll.
Ich gehe an meinen Schrank und schaue ihn komplett durch.Nein das nicht.Das auch nicht.Ew schrecklich.Nach und nach fliegen Klamotten aus meinem Schrank.
Liv:Was machst du da bebe ?
Brook:ich brauch ein Outfit.Ich bin mit einem Jungen verabredet
Liv:Was omg
Brooklyn:hilf mir
Liv steht sofort auf und zusammen planen wir mein Outfit.
Brook:Es soll cute und simple sein
Liv:Okay.Was habt ihr vor
Brook:Wir wollen an einen See
Liv:Dann brauchst du noch einen Bikini
Nach 1 Std haben wir endlich ein süßes Outfit.
Ich gehe ins Bad und Dusche mich erstmal.Danach föhne ich meine Haare und ziehe mir einen hellrosa Bikini an und dann meine Outfit.Ein rosa kartierter Rock mit einen beigen croptop.Ich setzte mich an Livs und meinen Schminktisch und fange an mich leicht zu schminken während Liv meine Haare macht.Mein Make-up wird dezent und meine Haare macht Liv in einen schönen Dutt.
Liv:du siehst mega aus
Brook:Danke Bebe
Liv:Kein Ding
Ich umarme Liv und schaue dann auf mein Handy.Josh ist gleich da. Ich mache noch schnell ein Bild was ich direkt auf Insta Poste.
Dort sehe ich das Josh mir folgt.
(Stellt euch einen Dutt vor statt glatte Haare und ohne die Jacke)

 (Stellt euch einen Dutt vor statt glatte Haare und ohne die Jacke)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

576.385 likes 183.210 Kommentare

brook.lopez Ready for Sea Day ☀️🏝
tonylopez du siehst toll aus Sis
^brook.lopez dankee Büderchen^
taylerlopez Damn sis
^liked by creator^
ondreazlopez mit wem bist du verabredet ?
^brook.lopez mit jemanden^
nickaustin Damn Bestie. Looking stunning
^brook.lopez thx Bear 💗^
oliviaponton Cute af
oliviaponton love you Bebe
^brook.lopez more Bub^
joshrichards beauty in person
^brook.lopez thx 💗☺️^

Ich nehme mir meine Tasche und gehe dann runter.Unten an der Tür werde ich angefangen.
Von wem fragt ihr euch? Von meinen Brüdern.
Tay:Wohin gehts ?
Brook:An den See
Tony:Mit wem ?
Brook:Mit Freunden
Ondre:Warum hat Josh dein Bild kommentiert?
Brook:keine Ahnung
Tony:Kennt ihr euch ?
Brook:nicht persönlich
Tay:gut so.Weil Sway und hype zusammen geht nicht
Brook:Gut verstanden.Darf ich jetzt gehen ?
Ondre:Ja darfst du
Ich verlasse das Haus und laufe zu Josh's Auto was etwas abseits steht.Ich steige zu ihm und begrüße ihn mit einer Umarmung.
Josh:Du sieht toll aus
Brook:Danke
Josh:Warum hat es solange gedauert?
Brook:meine Brüder haben mich ausgefragt
Josh:haben sie was gemerkt
Brook:Fast
Josh:Oh man
Brook:Lass uns jetzt den Tag genießen
Josh:gut
Josh fährt los Richtung See und lässt das Radio laufen.Mein Lieblingslied Stuck with you fängt an zu spielen und ich singe automatisch mit.Bei dem Lied kann ich nicht anders.Josh blende ich dabei komplett aus.Nach dem das Lied zu Ende ist merke ich wieder das Josh im Auto ist und werde rot.
Brook:Ups peinlich
Josh:Was nein.Deine stimme ist Wahnsinn
Brook:Danke
Josh:du solltest was daraus machen
Brook:Ich poste ab und an mal covers auf YouTube
Josh:Das wusste ich noch nicht
Brook:Jetzt schon
Wir lachen beide und fahren dann weiter. Ich schaue aus dem Fenster und genieße die Aussicht draußen.Plötzlich merke ich das jemand meine Hand nimmt.Da ich nur mit Josh im Auto bin,kann es nur er sein.Ich schaue auf unsere Hände und dann zu Josh,welcher mich kurz anlächelt.Am See steigen wir aus und gehen zusammen zur Kasse.Wir wollen mit einem kleinen Trettboot raus auf den See.Josh mietet uns das Boot und zusammen laufen wir dahin.
Josh:Ich geh zuerst rein und helfe dir dann
Brook:Okay
Josh geht ins Boot und stellt unsere Taschen hin und hält mir anschließend seinen Hand hin.Ich nehme sie an und kletter vorsichtig rein.Das Boot wackelt leicht und ich falle dadurch etwas nach hinten,werde aber von Josh festgehalten.
Josh:Ich hab dich
Brook:Ist etwas wackelig
Josh:Hat Wasser an sich
Brook:Idiot
Josh:Ey
Ich lache leicht und setze mich dann hin.Das Boot wird abgebunden und wir verlassen den Steg.Wir fahren raus auf den See, wo wir auch stehen bleiben.Ich verbinde mein Handy mit meiner Box und mache Sommer vibes an.
Josh neben zieht sich plötzlich ohne Vorwarnung sein Shirt aus und ich kann nicht anders als ihn anzuschauen.Damn.
Josh:Mach ein Foto hält länger
Brook:Ähm was nein
Josh:Ich hab genau gesehen das du mich angeschaut hast
Brook:Stimmt nicht
Josh:Oh doch
Brook:Vielleicht etwas
Peinlich ey.Ich ziehe mir irgendwann mein top aus da mir echt war wird.Josh blicke merke ich natürlich aber ich lasse mir nichts anmerken.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt