Kapitel 1

2.6K 35 7
                                    

~POV Brook~
Samstag Morgen.Durch Gebrüll werde ich wach.Können die nicht einmal ihre Klappen halten.Jeden morgen der selbe scheiß.Ach bevor ich's vergesse,ich bin Brooklyn Sofie Lopez.Ja genau die kleine Schwester der Lopez Brüder.Viele denken sich jetzt „Omg wie geil", aber so ist es nicht.Meistens zumindest.Sie sind oft liebevoll und für mich da,aber beim Thema Jungs sind sie total über beschützerisch. Ich hab die drei echt lieb aber manchmal nerven sie einfach nur.Ich stehe leicht genervt auf und gehe an meinen Kleiderschrank.
Liv:Boar können die nicht ruhig sein!
Brook:Ist so.Nie kann man ausschlafen
Liv:Gehst du zuerst ins Bad?
Brook:Jap aber ich beeile mich
Ich teile mir das Zimmer mit Liv.Eigentlich Olivia,aber wir nennen sie alle Liv.Ich nehme mit eine Camouflage Hose und ein schwarzes Corp Shirt raus und gehe damit ins Bad.Ich ziehe meinen Schlafanzug aus und hüpfe unter die Dusche.Nach 20 min gehe ich aus der Dusche und trockne meinen Körper ab.Noch schnell eine Skincare Routine und schlüpfe dann in mein Outfit.Haare föhnen und stylen.Noch etwas Make-up
auftragen und fertig.Ich gehe aus dem Bad und greife nach meinem Handy.
Brook:Du kannst jetzt Liv
Liv:Supi
Liv geht ins Bad und ich gehe nach unten in die Küche.
Brook:Guten...
Und flatsch.Ich schreie auf und bin durchnässt.
Brook:Ihr Arschlöcher
Tony:Hahah bester Prank ever
Alex:Hat doch super funktioniert
Brook:Ich hab eben frisch geduscht man
Tony:Egal
Brook:Egal?! Soll ich das mal bei dir machen
Tony:Nein nein
Brook:Das gibt Rache Leute
Alex:Wenn euch der Prank an Brook gefallen hat dann lasst mal ein like da
Mir wird von Tay ein Handtuch um gelegt.
Brook:Dankeschön
Tay:Kein Ding sis
Ich setzte mich hin und Frühstücke erstmal.Eine Schüssel mit meinem Lieblingsmüsli.
Fertig gegessen stelle ich die Schüssel in die Spülmaschine und gehe wieder hoch in mein Zimmer.Schnell die Haare durch föhnen und Make-up auffrischen.
Fertig gehe ich wieder runter und chille mich auf unserer riesen Terrasse auf eine Liege.Ich scrolle durch die Foryou page bei Tiktok und finde einen cuten Jungen.Er heißt Josh Richards,hat braune Haare und graue Augen.Ich gehe auf seinen Acc und schaue mir seine Tiktoks an.Er ist echt süß.

~POV Josh~
Ich liege im Bett und hänge auf Tiktok. Ich kann mich einfach nicht von meinem Handy lösen.Jeder kennt das oder? Man will kurz auf Tiktok gehen und dann hängt man plötzlich gefühlte 10 std dran. Naja eigentlich kann ich mich wegen ihr nicht von Tiktok lösen.Brooklyn Lopez.Sie ist so ein bezauberndes und talentiertes Mädchen.Ich scrolle seit gefühlt 3 std durch ihren Acc.Ich lege mein Handy weg und quäle mich aus meinem Bett.Zuerst frische Sachen aus dem Schrank holen und dann ins Bad.Frisch gestylt gehe ich runter und begrüße meine Jungs.Ein kleines,schnelles Frühstück und mein Tag startet gut.
Quin:Kommst du mit Skaten Josh ?
Josh:Nope hab schon was vor
Quin:Okay schade
Josh:Nächstes mal bro
Quin:Okay
Ich nehme mir meine Autoschlüssel und gehe zu meinem Auto.Ich steige ein und fahre los.Ich wollte etwas in die Stadt fahren.Shoppen und so.Ist etwas ungewöhnlich für einen Jungen aber ich mache es gerne.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt