Kapitel 41

297 5 1
                                    

Vor zwei Tagen haben Josh und ich unsere Beziehung öffentlich gemacht. Klar sind viele Glückwünsche dabei, aber der hate kommt leider mehr durch und das tut weh. Ich sitze draußen und scrolle durch die Kommentare. Warum schreibt man sowas? Merken die nicht das das verletzend ist. Mit glasigen Augen lese ich weiter. Ich hätte Josh angeblich Nessa geklaut, Ich und Josh passen überhaupt nicht zusammen, Wie kann Josh sich so ein Mädchen wie mich aussuchen, Nessa und er sind ein besseres Paar, Ich soll mich von ihm fern halten und das schlimmste Ich soll mich umbringen oder einfach sterben. Meine Tränen bahnen sich ihren Weg über meine Wangen auf meine Beine. Ich schalte mein Handy aus und weine einfach vor mich hin. Warum sind manche Menschen nur so gemein? Gönnen die es einen nicht glücklich zu sein?
Josh:Omg Engel was ist los ?
Brook:Ich kann nicht mehr Josh
Josh:Was ist denn passiert?
Brook:Ich werde mehr gehatet seitdem wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben
Josh:Komm her Süße
Ich rutsche zu Josh und werde von ihm umarmt. Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und schluchze vor mich hin. Josh streicht mir sanft über den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Wir verweilen paar Minuten in dieser Position, bis ich mich etwas beruhige. Josh Nähe tut mir echt gut. Ich wische mir die Tränen weg und schaue zu Josh hoch. Dieser schmunzelt leicht.
Josh:mein süßer Panda
Brook:Oh nein meine Wimperntusche, ich geh das schnell ausbessern
Josh:Du bist auch ohne Make-up hübsch Engel
Brook:das ist süß von dir, aber so laufe ich nicht rum
Ich gebe Josh einen Kuss auf die Wange und gehe hoch ins Bad. Ich verbessere meine Wimperntusche und gehe wieder zu Josh. Zusammen sitzen wir Arm in Arm im Garten. Ich verstehe immernoch nicht warum man jemanden haten muss, nur weil man glücklich ist.
Brook:Baby
Josh:Ja Engel ?
Brook:können wir shoppen gehen? Ich möchte paar Kleinigkeiten für meine Brüder und meinen Freunden mitbringen
Josh:natürlich können wir
Brook:Super. Ich ziehe mir kurz was anderes an und du solltest dir besser ein Shirt anziehen, auch wenn ich diesen Anblick liebe
Josh:Ja Babe, mach ich
Ich gehe gefolgt von Josh hoch in unser Zimmer. Ich gehe an dan Schrank und hole mir ein schwarzes Crop-Top und einen Beige karierten Rock raus. Ich ziehe mir das Outfit an und glätte mir meine Haare durch. Noch schnell eine kleine schwarze Umhängetasche, in welche ich meinen Geldbeutel und anderen Kram reinpacke. Unten ziehe ich mir meine schwarzen Vans an und steige dann zu Josh ins Auto. Gemeinsam fahren wir in die Innenstadt von Kuba. Josh parkt das Auto und wir steigen aus. Hand in Hand laufen wir durch die Stadt und gehen in verschiedene Läden. Ich kaufe mir paar neue Klamotten und kleine Souvenirs für meine Freunde und Familie. Nachdem ich aus einen Laden raus bin gehen Josh und ich in ein kleines Eiscafé. Wir bestellen uns jeweils einen Eisbecher, welchen wir nach 10 min bekommen.
Brook:Josh?
Josh:Ja Engel
Brook:Was denkst du, wie die anderen reagieren werden wenn wir wiederkommen
Josh:sie werden sich freuen und uns sicherlich fragen warum wir das gemacht haben
Brook:Was ist wenn sie sauer sind
Josh:Das werden sie nicht sein und jetzt lass uns den Tag genießen
Brook:Okay gut
Wir essen unser Eis zu Ende und gehen dann zum
Auto um die Tüten reinzulegen. Anschließend gehen wir in einen Park und ein bisschen zu spazieren.
Irgendwann kommen uns Fans entgegen. Naja eher Fans von Josh. Er macht Bilder mit ihnen und ich stehe daneben und schaue zu.
Fan:Warum musstest du ausgerechnet so eine wie sie Daten? Da ist Nessa viel hübscher und ihr wart süßer zusammen
Josh:Weil ich sie nunmal liebe und ich darf ja wohl entscheiden wem ich Date und nicht meine Fans
Fan2:Männerdiebin
Brook:Josh war Single als wir uns kennengelernt haben und ich würde nie jemanden den Freund ausspannen
Fan:hast du aber du hoe
Josh:Okay Das reicht jetzt?! Wenn ihr nicht akzeptiert das ich glücklich bin dann könnt ihr mir gerne entflogen
Fan2:Wir lassen dich ja glücklich sein, aber nicht mit ihr
Ich muss mich zusammenreißen. Ich darf jetzt nicht anfangen zu weinen. Am besten wäre es ich würde garnicht mehr leben, dann wären alle glücklich.
Josh:Kommt Engel wir gehen, sowas muss du dir nicht sagen lassen
Josh nimmt meine Hand und geht von den beiden weg. An einer Bank bleiben wir stehen und setzten uns. Ich lehne mich an Josh und vergrabe meinen Kopf an seiner Schulter. Sein Arm legt sich um mich und streicht sanft über meinen.
Josh:Ist alles okay?
Brook:Was soll die dumme Frage denn jetzt? Seh ich so aus als ginge es mir gut ?!
Josh:Okay hab verstanden
Brook:Sorry, es tut einfach nur weh gehatet zu werden
Josh:Ich weis, aber ich bin an deiner Seite und zusammen stehen wir das durch
Brook:Danke Babe
Josh:Dafür nicht Engel
Ich küsse Josh kurz und Kuschel mich an ihn. Wir verweilen noch 5 min auf der Bank und gehen dann wieder zum Auto. Wir steigen ein und fahren wieder in unser Haus. Zu Hause setzten wir uns aufs Sofa und schauen einen Film auf Netflix und kuscheln zusammen. Naja mehr passiert heute auch nicht, außer das ich nochmal mit Liv und Mads FaceTimen werden.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt