~POV Josh~
Nachdem ich kurz mit Brook geredet habe bin ich wieder zu Jaden,Mads und Nessa zurück.
Jaden:Wolltest du wegen ihr her ?
Josh:nein ich wusste nichtmal das sie hier ist
Jaden:Ja ist klar
Josh:nein wirklich
Mads:Schatz jetzt sei nicht so
Josh:Danke Mads
Mads:Gerne
Wir laufen weiter durch die Mall und gehen in verschiedene Läden rein, wegen den Mädels.
Mit Mädels shoppen zu gehen ist echt anstrengend.Nach weiteren Stunden steigen wir ins Auto und fahren ins Sway House.Nessa geht mir echt auf die Nerven.Die klebt wie eine Klette an mir.Wir sind seid 9 Monat ein paar mehr und trotzdem hängt sie immernoch an mir.Wir haben uns ausgelebt da sie mich betrogen hat (in real natürlich nicht) und das hat mich echt verletzt.Ich saß tagelang in meinem Zimmer,hab mich in meinem Bett verkrochen und mir die Augen ausgeheult.Die Jungs haben mich wieder aufgebaut und mich aus meinem Zimmer geholt.Und durch Brook weis ich wie es ist wieder verliebt zu sein.Ja ich hab mich in dieses bezaubernde Mädchen verliebt.In ihrer Nähe schlägt mein Herz höher, ich fühle mich wohl bei ihr und bin einfach glücklich.Die frage allerdings ist ob sie genauso fühlt wie ich.Klar würde sie mich dann nicht küssen aber vielleicht fühlt sie anders als ich.
Josh:Nessa bitte lass mich in Ruhe
Nessa:Aber Baby
Josh:Nicht aber und nenn mich nicht so
Nessa:Wir gehören zusammen Josh
Josh:gehören wir nicht.Wir sind getrennt und jetzt lass mich in Ruhe
Genervt gehe ich in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett.Die kann mich einfach nicht alleine lassen.Sie versucht schon so lange wieder an mich ran zu kommen.Es nervt so hart und außerdem schlägt mein Herz für eine andere und zwar für Brook.Ich nehme mein Handy und mache paar Tiktoks sowie ich durch insta scrolle und mir Fanpages anschaue.Meiste Zeit sind meine Gedanken allerdings bei Brooklyn.Ich kann nicht anders als an sie zu denken.Sie ist einfach wunderschön.Gegen Abend liege ich mit bequemen Sachen im Bett und schreibe Brook an.So wie ich es ihr versprochen habe.Wir schreiben nicht lange,nicht so wie sonst.Sie muss bestimmt was bedrücken.Darauf antwortet tut sie nicht.Was ist bloß mit ihr?Wir schreiben noch etwas und machen ein Treffen aus am Wochenende.Sie wird das erste mal ins Sway House kommen.Filmabend und so.Nachdem sie mir nicht mehr schreibt lege ich mein Handy weg und kuschel mich ins Bett.
Nessa:Josh?
Josh:Nessa was willst du noch hier?
Nessa:Es ist spät geworden und ich dachte ich könnte bei dir...
Josh:nein kannst du nicht
Nessa:Josh merkst du nicht das wir füreinander bestimmt sind
Josh:Das sind wir nicht und jetzt verschwinde
Nessa:Wo soll ich denn schlafen ?
Josh:Unten auf dem Sofa
Nessa:Aber das ist doch total unbequem
Josh: Ich kann dich auch nach Hause fahren
Nessa:nein es ist spät
Josh:dann das Sofa
Nessa:Ich würde lieber bei dir schlafen
Nach einer langen Diskussionen habe ich sie letztendlich doch heimgefahren,da ich dich Nase gehörig voll habe.Dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand.Ich lege mich ins Bett und schlafe recht schnell ein mit den Gedanken an Brook.Ich kann sie einfach nicht vergessen.Sie ist zu einzigartig sie zu vergessen.Ich wollte mich nochmal für alle meine aktiven Leser bedanken.Wir sind einfach bald 2 Tausend reads,das ist unglaublich ❤️
DANKE !😘
DU LIEST GERADE
My Brothers Enemy
FanfictionZwei Häuser, Hype House and Sway House.Verfeindet.Gegenseitiger Hass.Konkurrenz zwischen den Häusern.Was aber wenn sich zwei Feinde verlieben?Kann die Liebe die Feindschaft beenden? Finde es heraus indem du meine Geschichte liest !