Kapitel 42

291 1 0
                                    

Morgen fliegen wir wieder Heim. Das heißt das heute der letzte Tag in Kuba ist. Ich kuschel mich mehr an Josh ran und bleibe noch paar Minuten mit ihm liegen. Wie wohl meine Brüder reagieren wenn ich morgen wieder komme. Nach 10 min löse ich mich aus Josh Armen und gehe an den Schrank. Wenn ich dran denke dass ich die Sachen wieder in meinen Koffer packen muss, hab ich jetzt schon keine Lust drauf. Ich nehme mir eine schwarze Hotpants und ein bordeaux Bandeau Top raus und gehe damit ins Bad. Ich dusche mich schnell ab und mache anschließend meine Morgenroutine. Ich gehe aus dem Bad und finde Josh immer noch im Bett vor. Dieser Morgenmuffel.
Brook:Josh steh auf
Josh:Noch 5 min babe
Brook:Ich bin unten
Josh:ist gut
Ich greife nach meinen Handy und gehe runter in die Küche. Aus den Resten mache ich ein Frühstück und frühstücke dann alleine. Nebenbei scrolle ich durch meine Fy Page auf Tiktok. Ein paar süße Edits werden mir angezeigt und Clips meiner Freunde. Nach 20 weiteren Minuten kommt Josh endlich in die Küche. Ich dachte der kommt nicht mehr.
Brook:Na endlich
Josh:das Bett war einfach zu gemütlich
Brook:Ahja
Josh:Das Frühstück sieht klasse aus
Brook:Es hat auch gut geschmeckt
Josh setzt sich an den Tisch und fängt an zu essen während ich meinen Platz abräume. Nachdem Josh fertig ist, räumen wir gemeinsam den Tisch ab und setzen uns aufs Sofa. Wir sitzen lange im Wohnzimmer bis wir uns dazu entscheiden den Tag im Viñales-Tal zu verbringen. Ich ziehe mir meine Air Force an und nehme eine kleine Umhängetasche mit. Im Navi geben wir alles ein und fahren los. Jetzt haben wir erstmal 1 Stunde und 15 min fahrt vor uns. Ich schaue während der Fahrt aus dem Fenster und genieße die Aussicht. Nach langer Fahrt kommen wir endlich im Viñales-Tal an. Es ist echt schön hier. Wir steigen aus und erkunden erstmal die Stadt. Die ist richtig schön. Josh macht für mich paar Bilder an verschiedenen Stellen. Nachdem wir durch die Stadt gebummelt sind fahren wir mit dem Bus weiter zum Cueva del Indio. Dort zahlen wir Eintritt und besichtigen die Höhle.
Brook:Wow das ist mega
Josh:Das ist es
Brook:Ich hätte nicht gedacht das du sowas mit mir machst
Josh:Mit dir ist doch alles schön
Brook:Naww Baby
Ich küsse Josh kurz und erkunde dann weiter die Höhle. Wir schließen uns schnell der Bootstour an und fahren dann los. Der Tourguide erzählt etwas über die hohle und zeigt uns verschiedenes Gestein was verschiedene Formen hat, z.B. Elvis Presley. Ich finde das echt interessant und ich denke Josh gefällt es eher weniger. Nach 1 Stunde Tour kommen wir wieder am Höhlen Eingang an. Josh geht zuerst vom Boot runter und hält mir seine Hand hin, damit ich sicher vom Boot komme. Hand in Hand gehen wir wieder zum Touristenbus und fahren weiter nach Valle Ancon. Ich habe im Internet gelesen das man dort mit Pferden eine Tour machen kann. Beim Valle Ancon angekommen verlassen wir den Bus und gehen zum Pferde Verleih.
Josh:Du meintest das ernst
Brook:Ja. Das ist nicht schwer
Josh:ich saß noch nie auf einem Pferd Schatz
Brook:Das kriegst du hin
Josh:hast du das schonmal gemacht
Brook:Als kleines Mädchen hatte ich immer Reitstunden
Josh:Interessant
Brook:Bitte lass uns reiten
Josh:Gut aber nur weil ich dich liebe
Brook:Jey ich dich auch
Josh verhandelt dem Preis und dann kriegen wir auch schon unsere Pferde. Uns wird drauf geholfen und dann gehts auch schon los. Im Schritt reiten wir nebeneinander den Weg entlang. Ich hatte vergessen wie entspannt es ist zu reiten und Josh macht sich auch gut. Wir reiten an einen kleinen See mit Wasserfall und machen dort eine Rast. Die Pferde lassen wir etwas grasen. Ich setzte mich auf einen Stein und entspanne mich etwas. Josh setzt sich zu mir und legt seinen Arm um mich. Ich rutsche etwas näher an ihn in lege meinen Kopf auf seine Schulter. Nach 15 min knuddeln setzten wir uns wieder auf die Pferde und reiten weiter. 45 min später kommen wir wieder am Startpunkt an. Ich steige von Pferd ab und verabschiede mich von ihm. Die Zeit vergeht schnell und wir gehen zur Aussichtsplattform vom Viñales-Tal. Dort schauen wir uns das Tal an. Gegen 17 Uhr machen wir uns wieder auf dem Heimweg, sodass wir um 18:30 Uhr wieder zu Hause sind. Oben lasse ich mich aufs Bett fallen und Josh stützt sich über mich. Ich ziehe ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Der Kuss wird intensiver und fordernder. Nach und nach landen unsere Klamotten auf dem Boden und dann naja könnt ihr euch ja denken. Josh lässt sich neben mich fallen und ich Kuschel mich an ihn.
Brook:Ich liebe dich
Josh:Ich dich auch Engel
Brook:kommst du mit duschen? Spart Wasser und Zeit
Josh:Okay
Ich grinse vor mich hin und werde dann von Josh im Brautstyle hochgekommen und zur Dusche getragen. Wir duschen uns ab und ziehen uns unsere Schlafsachen an. Kofferpacken kann ich auch morgen noch. Ich lege mich mit Josh ins Bett und Kuschel mich an ihn. Ein gute Nacht Kuss und dann schließe ich meine Augen und falle in meine Traumwelt.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt