Kapitel 31

479 11 0
                                    

~POV Josh~
Ich sitze mit Brooklyn im Flieger nach Kuba. Brooklyn wollte unbedingt aus LA raus und da ist mir das Ferienhaus meiner Großeltern eingefallen, welches sie mir vererbt haben. Genau da hin fliegen wir jetzt. Ich hab das Haus selber nie gesehen. Ich hoffe es ist nicht zu altmodisch. Ich hab jetzt nichts dagegen,aber ein modernes wäre schöner. Brook neben mir ist mittlerweile eingeschlafen. Sie sieht selbst beim schlafen, bezaubernd aus.Ihre Hand liegt ruhig in meiner. Ich schaue derweil Filme auf diesen Tv vom Flugzeug. Ab und an schaue ich zu Brooklyn,um sicher zu gehen das bei ihr alles okay ist. Nach 4 Stunden Flug, landen wir sicher ins Kuba. Brook neben mir ist auch wieder wach. Ich Schulter meinen Rucksack und gehe aus dem Flieger wo ich auf Brook warte. Bei mir nimmt Brook direkt meine Hand und verschränkt unsere Finger. Hand in Hand laufen wir zum Gepäckband und holen unsere Koffer. Wie laufen gemeinsam zur Mietwagen Station und holen uns unser Auto ab. Ein schwarzer Mustang.  Wir laden unsere Koffer ein und steigen dann selber ein. Ich gebe die Adresse des Hauses ein und fahre dann los. Nach 1 Stunde fahrt, halte ich in der Einfahrt des Hauses.
(Bild oben)
Brook: Wow das ist ja total schön
Josh:Ich glaube hier können wir leben
Brook:Definitiv. Ich hoffe es ist von innen genauso modern
Josh:Lass uns reinschauen
Wir steigen beide aus. Ich überreiche Brook den Schlüssel und hole dann die Koffer raus,welche ich ins Haus trage. Brooklyn strahlt bis über beide Ohren. Ich glaube sie liebt das Haus jetzt schon.
Brooklyn:Das Haus ist wundervoll Baby.Deine Großeltern haben echt Geschmack
Josh:Das ist gut das du dich wohl fühlst
Brook:Mit dir ist es noch viel besser hier
Josh:Naww du süße
Brook kommt zu mir und legt ihre Arme um meinen Hals.Sie stellt sich auf ihre Zehenspitzen und legt ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Hände an ihre Hüfte. Ich hebe Brook auf meine Hüfte ohne den Kuss zu unterbrechen und gehe Richtung Sofa. Ich lege sie sanft aufs Sofa und stütze mich über sie.
Brook:Ich liebe dich Joshy
Josh:Ich dich auch Engel
Ich beuge mich runter zu Brook und küsse sie wieder. Der Kuss wird immer intensiver und wandelt sich in einen Zungenkuss. Wir liegen noch weiter Minuten auf dem Sofa und küssen uns. Wir lösen uns schwer atmend voneinander und ich kann nicht anders als sie anzulächeln.
Josh:weist du eigentlich das du mich zum glücklichsten Jungen der Welt machst
Brook:und du mich zum glücklichsten Mädchen
Ich gebe brook einen Kuss und gehe dann von ihr runter.
Josh:Ich bringe eben unsere Koffer hoch
Brook:Ist gut Joshy
Ich nehme unsere Koffer und trage sie hoch ins Schlafzimmer. Sieht gemütlich aus. Ich stelle die Koffer ab und gehe anschließend wieder runter. Brooklyn schaut sich währenddessen im Haus um. Ich schreibe kurz Jaden das wir gut angekommen sind und gehe dann auf Apple Karten. Ich möchte wissen wie man hier zur Innenstadt und so kommt.
Zwei Arme schlingen sich von hinten um mich.
Josh:Na Engel
Brook:Das Haus ist wundervoll Josh
Josh:Das freut mich,das es dir gefällt
Brook:was machst du da?
Josh:Ich schaue nach wo sich die Innenstadt befindet, wir müssen nämlich die Kühlschrank auffüllen
Brook:okay, dann mach ich mich schnell frisch
Josh:ist gut
Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet wieder. 10 min später kommt Brook wieder runter. Wir gehen gemeinsam zum Auto und setzen uns rein. Im Navi geben ich die Adresse von einem Supermarkt ein und fahre dann los. Beim Supermarkt machen wir erstmal einen Großeinkauf. Nachdem wir bezahlt haben räumen wir die Tüten in den Kofferraum und fahren wieder Heim. Zu Hause räumen wir alles was in den Kühlschrank kommt in den Kühlschrank und der Rest in die Schränke. Brook nimmt meine Hand in ihre und zieht mich mit in den Garten.Was hat sie vor? Im Garten steht eine Doppelliege für 2 Personen. Sie legt sich drauf und klopft neben sich. Ich lege mich neben sie und sofort kuschelt sie sich an mich. Ich lege meinen Arm um sie und streiche ihr durchs Haar.
Brook:Es würden nur noch die spielenden Kinder fehlen
Josh:Ja.Warte was?!
Brook:Ja babe ich möchte später mal eine Familie mit dir
Josh:o-okay
Brook:du anscheinend nicht
Ich höre die Enttäuschung in ihrer Stimme.
Josh:So meinte ich das nicht Engel. Ich würde liebend gerne eine Familie mit dir haben, nur das kam gerade so aus dem nichts
Brook:Sorry
Josh:Schon gut Engel
Wir unterhalten uns nicht etwas über das Thema Kinder.Wie wir unsere Kinder nennen würden und so. Brook hat echt süße Namen und dann komm ich mit so langweiligen Namen um die Ecke. Diese Vorstellung Brook und ich verheiratet mit mindestens 2 Kindern ist schon schön.

Uff 12 Tsd reads. Ihr seid unglaublich 🤍 Ein Riesen Danke an alle aktiven Leser. Ich habe mir auch vorgenommen jeden Samstag ein neues Kapitel zu posten, damit ihr nicht so lange warten müsst 😇

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt