Kapitel 6

1K 22 0
                                    

~POV Josh~
Nachdem ich mit Brook rausgefahren bin,sind wir auf den See zum stehen gekommen.Ich hab mein Shirt ausgezogen,da es echt warm ist und Brook hat mich förmlich angestarrt.Natürlich hat sie den Spieß umgedreht und ihr Körper ist mega.Ich konnte nicht anders als sie zu bewundern.Sie ist wunderschön.
Brook:bist du fertig mit Starren ?
Josh:hä?
Brook:Na ob du fertig bist damit mich anzustarren
Josh:Ähm ich weis nicht was du meinst
Brook:Natürlich tust du das
Ich drehe meinen Kopf einfach weg.Sie muss nicht mitbekommen das ich rot werde.Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihr und sie sitzt im Bikini neben mir.
Josh:Du bist so hübsch
Brook:Naww Danke Josh
Josh:kein Ding.Lust nh runde zu schwimmen ?
Brook:Ich weis nicht.Das ist schon ziemlich tief hier
Josh:Ich pass auf dich auf.Versprochen
Brook:Wirklich?
Josh:Ja
Brook schaut ins Wasser und dann wieder zu mir.
Brook:Lieber nicht.Vielleicht später
Josh:Nagut.Ich schwimme etwas
Ich stehe auf und stelle mich an den Rand vom Boot und springe mit Kopfsprung rein.Ich tauche auf und schwimme etwas rum.Brook derweil macht es sich hinten auf dem Boot bequem.Mädchen sind sich nur am Sonnen.
Brook:Schwimm bloß nicht zu weit weg
Josh:Hast du Angst um mich ?
Brook:Ja hab ich.Ich will nicht das der Tag im Horror endet
Josh:Das wird er nicht und ich bleibe in deiner Nähe
Brook:Danke
Ich schwimme etwas rum und auch ums Boot. Ich hab eine Idee.Ich werde Brook erschrecken.Ich schwimme hinters Boot und gebe keinen mucks von mir.
Brook:Josh bist du noch in der Nähe?Josh? Josh?!
Ich tauche ab sodas sie mich nicht sieht.
Brook:Das ist echt nicht lustig Josh
Brook geht ins Wasser und versucht mich zu finden.Ich tauche unter und schwimme zu ihr,wo ich sie am Bein packe und runter ziehe.
Zusammen tauchen wir wieder auf und ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.
Brook:Dein scheiß Ernst !
Josh:Das war sowas von witzig
Brook:War es nicht!
Josh:Jetzt hab dich nicht so
Brook:Du bist so ein idiot
Brook schwimmt zum Boot und klettert drauf, aber ich ziehe sie zurück zu mir ins Wasser.
Brook:Lass mich los !
Josh:Nein
Brook:Ich will raus
Josh:Ich will das du bei mir bleibst
Brook:Dann hättest du das nicht abziehen sollen
Josh:Du bist echt sexy wenn du sauer bist
Brook:Josh man ?!
Ich kriege nh Ladung Wasser ins Gesicht.
Josh:Wofür war das denn jetzt? Das war ein Kompliment
Brook:Für das davor
Josh:gemein ey
Ich spritze Brook nass,welche leicht aufschreit.Es entsteht eine kleine Wasserschlacht im See.Nach langen im Wasser sein merke ich das Brook zittert.
Josh:Komm wir gehen raus
Brook:Ja bitte
Wir schwimmen zum Boot und klettern raus.Ich gehe an meinen Rucksack und hole mein Handtuch raus und lege es Brook um die Schultern.
Brook:Aber was ist mit dir?
Josh:mir ist nicht kalt,keine Sorge
Brook:Danke
Josh:Kein Ding Süße
Ich setzte mich so hin das ich mich an den forderen Stuhl anlehne und Brook bleibt so sitzen.
Josh:Komm her Brook
Brook:Hm?
Josh:Komm zu mir
Brook:O-okay
Brook steht auf und kippt leicht um,aber fängt sich noch.Sie kommt zu mir und setzt sich zwischen meine Beine.Sie lehnt sich mit ihren Rücken an mich und ich lege vorsichtig meine Arme um sie.
Brook:Es ich echt schön mit dir hier
Josh:Finde ich auch also mit dir
Brook:Schon klar Josh
Wir sitzen noch lange so zusammen auf dem Boot bis wir uns entschließen wieder zurück zu fahren.Wir packen zusammen und Brook zieht wieder ihre Sachen an.Am Steg helfe ich ihr wieder raus und zusammen laufen wir zur Kasse und geben den Schlüssel ab.Auf dem Weg zum Auto nehme ich ihre Hand in meine was sie zulässt.Wir räumen unsere Sachen nach hinten und steigen dann ein.
Josh:Magst du noch was essen gehen?
Brook:Gerne
Josh:Five Guys?
Brook:Jaa
Josh:Dann gehts dahin
Ich starte das Auto und fahre dann los.Nach 15 min parke ich das Auto und laufe mit Brook zum Five Guys.Wir gehen rein und bestellen uns was.Wir setzen uns an einen freien Tisch und warten auf unser Essen.Nach 10 min bekommen wir es und fangen an zu essen.Wir reden dabei viel und lachen auch.Fertig gegessen räumen wir ab und gehen zum Ausgang.
Brook:Oh nein
Josh:Was los?
Brook:Nick und so sind gerade hier rein.Wenn die uns zusammen sehen bin ich tot
Josh:Dann lass uns schnell abhauen
Brook:gut.Sie schauen her
Josh:Na komm
Ich nehme ihre Hand in meine und verlasse mit ihr das Five Guys.
Brook:Ich hoffe sie haben nichts bemerkt
Josh:keine Sorge.Ich hab dich ziemlich gut gedeckt
Brook:Ja das hast du
Josh:Dann kann ich dich ja entspannt nach Hause bringen
Brook:Gerne
Ich fahre los und halte 15 min später am Hypehouse an.
Brook:Danke für den schönen Tag
Josh:auch ich hab zu danken
Brook:Sehen wir uns wieder
Josh:mit Sicherheit
Brook:Supi dann schreib mir einfach
Josh:mach ich
Wir umarmen uns kurz und Brook gibt mir noch einen Kuss auf die Wange.Ich lasse ihre Hand los,welche ich die Autofahrt über gehalten habe und lasse sie aussteigen.Ich schaue ihr noch kurz nach und fahre dann heim.

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt