Kapitel 45

256 5 0
                                    

Idee:@swypehouseff

Durch die Sonnenstrahlen auf meiner Haut werde ich langsam wach. Plötzlich übergibt mich die Übelkeit und ich renne schnell ins Bad, wo ich mich übergebe. Boar ne bitte nicht. Ich übergebe mich noch mehrmals und spüre dann eine Hand an meinem Rücken.
Liv:Hey Süße
Brook:Hey
Liv:Hast dir wohl was eingefangen
Brook:sieht so aus
Liv:Du hütest jetzt das Bett und ich mache dir einen Tee
Brook:Du bist süß
Ich gehe wieder in mein Bett und Kuschel mich in meine Decke. Wie könnte ich mir denn was einfangen. Gestern war noch alles gut. Hm naja. Liv kommt wieder mit einer Tasse Tee und Tayler im Schlepptau.
Tay:Na kleine
Brook:Hey Tay und danke Liv
Liv:Nichts zu danken
Liv verlässt das Zimmer und Tay setzt sich zu mir.
Tay:wie fühlst du dich
Brook:Mies. Mir ist schlecht, ich hab Bauchweh und keine Motivation
Tay:Meine arme kleine. Liv und ich werden uns um dich kümmern
Brook:Oki
Tay drückt mir einen Kuss auf die Stirn und geht aus dem Zimmer raus. Ich greife nach meinem Handy und schreibe Jaden. Ich sage ihm für heute ab. Nichtmal 1 Minute später erscheint Josh's Name auf dem Display. Ach Josh. Ich nehme ab und werde direkt mit Fragen bombardiert. Ich erkläre Josh das ich mir wahrscheinlich eine Grippe eingefangen habe und man sich gut um mich kümmert. Wir telefonieren noch ein bisschen miteinander und legen dann auf. Wenn ich schon am Handy bin, kann ich eben einmal alles checken. Ich scrolle durch Insta und like und kommentieren paar Edits von mir. Eins is auch richtig gut, dass ich es in meiner Story reposte. Nach Insta scrolle ich durch Tiktok. Mal schauen ob Josh und so was neues hochgeladen haben. Es ist so mies krank zu sein. Man liegt einfach nur den ganzen Tag flach im Bett.

Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen und ich liege immer noch flach im Bett. Eine Grippe dauert doch nicht so lange. Mit Wärmflasche liege ich eingekuschelt in meinem Bett. Kurze Zeit später klopft es an meiner Tür und Tay lugt rein. Ich lächel ihn an und er kommt rein. Er stellt meinen Tee auf den Nachtisch und setzt sich zu mir aufs Bett.
Tay:Wie fühlst du dich Sis?
Brook:immernoch mies
Tay:vielleicht sollten wir mal zum Arzt
Brook:ich weis nicht
Tay:Es geht um deine Gesundheit Brook
Brook:Ich ruf gleich mal an
Tay:Ist gut. Ich geh wieder zu den anderen. Wenn was ist das ruf einfach
Brook:Mach ich
Tay drückt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Zimmer. Ich greife nach meinem Handy und suche die Nummer von meinem Arzt. Ich rufe an und kriege für heute Nachmittag einen Termin. Ich tausche mein Handy mit meinem MacBook und starte Disney+. Habe gerade Lust auf Zeichentrick. Ich entscheide mich nach langem suchen für Alles steht Kopf. Ich starte den Film und lehne mich zurück. 1 std und 30 min später schließe ich mein mac und gehe an meinem Schrank. Ich hole mir eine Schwarz-Weiß-Beige Jeans raus und ein schwarzes crop top. Mit dem Outfit gehe ich ins Bad und mache mich dort fertig. Fertig angezogen schnappe ich mir meine Tasche, werfe das richtige Zeug rein und gehe runter zu meinem Auto. Ich fahre zu meinem Arzt und melde mich an der Rezeption für meinen Termin. 10 min später werde ich aufgerufen und durchgecheckt.
Arzt:So Miss Lopez wir haben nichts auffälliges gefunden was schlimm ausgehen könnte
Brook:Okay
Arzt:Aber sie sind im 2 Monat schwanger. Glückwunsch
Brook:Ich bin was?!
Arzt:Sie sollten am besten nochmal zu einem Frauenarzt gehen und das nochmal checken lassen
Brook:Mach ich
Der Arzt verabschiedet sich von mir und ich verlasse die Praxis. Ich mache mich direkt auf den Weg zum
Frauenarzt und die Schwangerschaft zu bestätigen.
Beim Frauenarzt wird die Schwangerschaft bestätigt. Ich kriege Ultraschallbilder und einen Mutterpass. Im Auto lehne ich mich in den Sitz. Ich bin einfach Schwanger. Meine Brüder werden mich umbringen und was wird Josh dazu sagen. Ich lege meine Hand auf meinem Bauch und streiche sanft drüber. Ein paar Tränen bilden sich in meinen Augen. Ich weis gerade echt nicht wie ich mich fühlen soll. Ich lasse erstmal alles sacken und fahre dann heim. Wie sage ich es denn jetzt allen am bester?

My Brothers Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt