Unbekannt
Levi sah heute wieder heiß aus. Wie er da so vorm Spiegel stand. Einfach bezaubernd. Er posierte gerade wieder für ein neues Instabild. Wann wird er mir wohl endlich Aufmerksamkeit schenken? (Notice me Senpai!)
Levi
Hi, ich bin Levi Ackerman, 25 Jahre jung und suche gerade verzweifelt die passende Pose für ein neues Bild. Ich weiß einfach nicht was gut aussieht. Man, als Influencer hat man es nicht so einfach. Es musste alles auch so echt und glaubwürdige rüber kommen. Ich seufzte. Wäre ich lieber Stripper gebliebenen. Da hätte ich ein wenig an der Stange getanzt und die blicken von wiederlichen, aufgegeilten Männern gesehen. Aber das Geld war wichtiger. Ich musste meine Mutter unterstützen. Sie hatte nicht viel Geld und da Mikasa, meine Cousine, noch minderjährig ist, war ich der einzige, der wirklich richtig Geld verdiente. Das Strippen brachte nicht genug Geld. Das influencen schon, nur war es derbe anstrengenden. Ach und ab und zu hatte ich auch Modelaufträge. Was auch immer die an mir so geil fanden. Ich seufzte erneut. ,,Leviiii~", rief plötzliche die hohe Stimme von der Brillenschlange. Was macht die schon wieder hier? Sie riss meine Zimmertür auf und hüpfte zu mir. ,,Wer hat dich reingelassen du dummes Gör?", fragte ich genervt. Sie blickte traurig runter. Sie nimmt aber auch alles so wörtlich! ,,Hanji, Schätzchen, ich meinte es nicht so, das weißt du. Du kennst meinen Charakter und außerdem bin ich im Stress.", sagte ich sanft. Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. Boah, wie ich es hasste. ,,Hanji!"-,,Tschuldigung, aber du bist immer so knuffig wenn du dich aufregst!~" Ich schüttelte den Kopf. Schnell wischte ich mir über die Stelle, an der sie mich küsste. ,,Du bist so eklig!", keifte ich. Sie lachte. Mir kam wieder ein Gedanke in den Sinn, den ich schon seit Tagen versuchte zu verdrängen. ,,Hanji? Hast du auch das Gefühl, dass wir grade beobachtet werden? Mir geht es schon seit Tagen so..."-,,Nö, keine Ahnung wovon du redest." Danke. Große Hilfe. Ich widmete mich wieder dem Bild. ,,Ich will mit drauf! Ich halte auch das Produkt in der Hand okay?"-,,Na schön. Aber mach keine Faxen!" Hastig nickte die braunhaarige. Sie stellte sich also zu mir, nahm mich in den Arm und hielt freudestrahlend das Produkt vor uns. Gut, dann wäre das auch geklärt. Schnell noch die Produktseite verlinken und fertig ist das neue Bild für meine story. Um das Video kümmere ich mich, wenn Hanji heute Abend weg ist.
,,Läuft eigentlich was zwischen euch?", fragte meine Mom. ,,Tch. Ich bitte dich. Ich bin ein Mann mit Klasse. Nicht gegen Hanji, aber das geht mir eindeutig zu weit." Generelle gingen mir Frauen zu weit. Schwänze sind doch viel besser. Nur wusste das niemand. Ich hielt es schon seit Jahren geheim. Eigentlich seit ich 12 bin. Mit 12 hätte ich das erste Mal was mit einem älteren Typen, einfach zum probieren und es hatte mir wirkliche gut gefallen. Leider war es nur ein einmaliges Ding und seit dem hatte ich auch kein Sex mehr. Ich hatte weder die Lust dazu, noch war je ein richtiger Typ dabei. Nicht mal in der Bar, wo ich strippte, war einer dabei. Selbst für einen One-Night-Stand waren die zu wiederlichen. Wie gesagt: ich bin ein Mann mit Klasse. Natürlich denkt meine Mom, ich hatte noch nie Sex. Junge Junge, wenn sie das rausbekommen würde, ich wäre n' Kopf kürzer. Und ich muss zugeben, was ich verdammt ungern tat, ich war schon ein Zwerg. ,,Kommt so rüber, weil sie oft hier ist oder du bei ihr. Ihr seit euch so nah."-,,Liegt vielleicht daran, dass sie meine beste Freundin ist und ich ihr sehr vertraue, auch wenn sie anstrengend ist."-,,Was ist eigentlich mit Erwin und Mike? Ich hab schon lange nichts mehr von ihnen gehört." Stimmt... Die zwei waren auch noch da. ,,Ach die... Weißt du, ich bin die ganze Zeit so gestresst, ich hab kaum Zeit für sie.", log ich. ,,Aber für Hanji hast du Zeit? Schatz, sei ehrlich. Du konntest mich noch nie gut anlügen." Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ich konnte sie noch nie anlügen. Sie ist meine Mom. Die Person, der ich am dankbarsten bin. ,,Also Schatz?"-,,Wir haben uns gestritten. Erwin denkt ich will ihm Mike Ausspannen." Nachdem ich das sagte schnellte mir meine Hand vor meinen Mund. Das wollte ich doch nicht sagen. Sie wusste genauso wenig, dass die beiden zusammen waren. Fuck. ,,Willst du das denn?"-,,W-was nein?! Als ob? Wie kommst du auf den Scheiß?" Okay... Vielleicht stand ich mal n' Zeit lang auf Erwin, aber das ist schon Jahre her! ,,Naja, du schaust immer so."-,,Liegt daran, dass ich einsam bin und mir dieses geturtel mächtig auf die Eier geht." Ein Fünkchen Wahrheit hatte es ja. ,,Willst du auch so eine Beziehung oder einfach nur jemand an deiner Seite?"-,,Auch so eine Beziehung...", sagte ich völlig in Gedanken, doch sofort realisierte ich es. Ich fühle mich ertappt. Sie bekommt einfach alles raus. ,,Schatz, es ist okay. Ich konnte mir das schon von Anfang an denken... Und vielleicht habe ich mal dein Tagebücher gelesen."-,,Du hast WAS?! Warum heißt es wohl Tagebuch?!" Sie lachte. ,,Was ist so lustig?! Das ist geheim, was da drin steht!" Ich wurde zum kleinen Kind. Passiert häufig. Ist nur deswegen so, weil ich meine Kindheit nie richtig gelebt hatte. Deswegen kommt das innere Kind öfter mal raus. ,,Wann wolltest du mir das sagen? Wenn ich auf dem Sterbebette liege?"-,,Nein... Sobald ich jemanden gefunden hätte..."-,,Mit 12... Mein Sohn hatte mit 12 Sex... In dem Alter hab ich mit Puppen gespielt." Die Leier wieder. ,,Bei dir war alles anders. Heutzutage steht man unter Druck, wenn es um sowas geht. Außerdem wollte ich es damals nur ausprobieren, ob ich wirklich auf Jungs stehe... Ich hatte damals einfach ein komischer Gefühl und wollte der Sache nachgehen."-,,Du und deine Neugier. Aber bitte kläre das mit Erwin und Mike, sie sind deine besten Freunde und ich hab sie auch sehr gern." Ich nickte. Na gut. ,,Ich fahre schnell zu ihm rüber... Das muss wirklich geklärt werden, da hast du Recht."-,, Natürlich hat Kuchel Recht! Sie hat immer Recht!", rief nun auch Mikasa, die sich zu uns an die Theke setzte. ,,Dass du dich einmischst ist wieder klar." Sie äffte mich nach und nahm sich einen Apfel aus der Obstschale. Sie ist niedlich, aber verdammt nervig.
~~~
Hello Sweetie's. I'm back! Mir wurde gesagt, das Levi hier sehr Tussig rüberkommt, aber egaaaaal. Hope ya all like it.
DU LIEST GERADE
Promis küsst man nicht (Ereri)
FanfictionMit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist, Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönhei...