Kapitel 2

235 12 7
                                    

Eren

Man dieser Typ da vorne nervt mich. Der ist viel zu alt für den Job. Wo ich bin? An der Uni. Ich studiere, will Arzt werden. Leider ist der Typ da so langsam und nervig, dass ich einschlafen könnte. Naja, Jean, neben mir, hält mich eh wach. Ständig steckte er mir Zettel zu mit irgendwelchen Sprüchen über den Professor. Lustig waren die schon, aber die Storys auf Insta waren gerade interessanter. Teils langweilige Bilder, mal ein paar Memes und- mhm, ein neues Bild und mehrere Videos von Levi. Er stellte ein neues Ernährungsprodukt vor. Okay, das war langweilig, aber dennoch faszinierte mich die Art wie er sprach. ,,Pst! Eren!", flüsterte mir mein Nebenmann zu. Ich schaute desinteressiert rüber. Jean grinste und warf Papier auf den Prof. Er drehte sich langsam um und schaute in die Runde. Alle im Saal lachten leise, auch ich. Es war immer wieder lustig den Alten zu ärgern. Genervt bückte er sich und entknüllte den Zettel. ,,Kirstein, Sie sollten sich lieber anstrengen, anstatt wieder den Clown zu spielen.", gab der Typ langsam von sich. ,,Erwischt Jean.", gab ich lachend von mir. ,,Jäger, Sie sollten sich auch anstrengen." Nun lachte Jean und ich verstummte. Ja ne ist klar. Ich bin der beste im Saal!

,,Armiiiiin", trällerte ich den Flur entlang. ,,Du bist ja gut drauf. Bist du irgendwie krank?"-,,Nee! Erneut n' Prüfung bestanden!"-,,Streber...", sagte Jean leise. Armin schmunzelte. Er mochte mein Lächeln und es machte ihn glücklich, wenn ich es auch war. So erzählte er es mir damals. ,,Wie läuft's bei dir Blondie?", fragte ich das Mädchen neben Armin. ,,Muss ich dich wieder treten oder wann hörst du auf mich so zu nennen?"-,,Nicht so frech Annie, nicht so frech." Sie kicherte. Anfangs mochte ich Annie nicht und fand die Idee, dass sie in der WG wohnt, auch nicht gerade prickelnd. Aber ich muss sagen, so schlimm war das Mädchen gar nicht und Armin war auch viel glücklicher mit ihr an der Seite. ,,Aber zurück zu meiner Frage... Blondie." Doch sobald ich das sagte sackte ich zu Boden. Ich keuchte schmerzerfüllt auf. ,,Das hast du davon Eren."-,,Junge, du wirst nie wieder einen hoch kriegen. Das schwöre ich dir!", lachte Jean. Der kippte schon beinahe um. Ich jedoch kauerte immer noch auf dem Boden und rieb meine Hände über meine Mitte. Fuck, die hatte Kraft und ich hab's provoziert. ,,Man das ist nicht lustig. Da ist grade irgendwas kaputt gegangen..." Nun lachte Jean mehr und auch die zwei Blonden fingen an zu lachen. Ich laufe heute nirgends mehr hin, höchstens in mein Bett.

~~~

Keine Ahnung ob es euch gefällt, ich hoffe es einfach mal haha ^^'

Promis küsst man nicht (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt