Levi
,,Mom! Ich geh schnell zu Erwin rüber!", rief ich ihr aus dem Flur zu. ,,Mach aber vorsichtig... Du hattest schonmal einen Unfall bei dem Wetter." Ich ging zu ihr und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange: ,,Bin vorsichtig." Es war neblig draußen und die Straßen waren feucht. Nicht das beste Wetter um Motorrad zu fahren, aber auf's laufen hatte ich heute herzlich wenig Lust. Das Wetter war zu unangenehm und ich hatte Angst, dass es wieder regnen würde. N' Stunde laufe ich dann nicht Klatschnass rum. Ich schwang mich gekonnt auf meine Maschine und startete den Motor. Schnell noch denn Helm aufsetzen und schon fuhr ich los. Random question: kennt ihr das, ihr wisst genau wo es zu eurem besten Freund geht, kennt aber die Adresse immernoch nicht? Gerade war so ein Moment. Würde ich mit Navi fahren wollen, dann wüsste ich nicht wie seine Adresse wäre.
Ich klingelte und wartete einen Moment. Erwin machte auf und sah mich gereizt an. Ich für meinen Teil umarmte ihn einfach nur. Das war das einzige was ich gerade machen konnte. Gefühle waren nicht so mein Ding. ,,Tut mir leid..."-,,Dir kann man aber auch nicht lange böse sein..." Ich blickte zu ihm rauf und er lächelte. Ich erwiederte dies ein wenig. Schnell ließ ich ihn wieder los und wollte gehen. ,,Du bleibst nicht? Wie schade. Mike und ich wollten gerade ein neues Game ausprobieren.", gab er traurig von sich. Ich seufzte. Na gut. ,,Ihr zwei wollte wohl verlieren? Okay, dann los." Ich konnte Mike lachen hören. Er ließ mich rein und schloss die Tür. Rasch zog ich meine Kombi aus und ging dann zur Couch wo die beiden schon warteten.
Wir spielten den ganzen Tag. Mal gewann einer von den beiden, mal gewann ich. So gut war ich nun auch wieder nicht in dem Spiel, ich geb's ja schon zu. Aber hey, die Zeit mit den beiden war toll. ,,So Jungs, ich hau dann mal wieder ab. Soll gleich regnen und ich will nicht, dass meine Maschine wieder irgendwie kaputt geht."-,,Schon klar, du denkst auch nur an das Teil und nicht an deine Gesundheit.", gab Mike lauthals von sich. Ja, mein Motorrad war mir tatsächlich wichtiger als ich. Ich hab sie damals von meinem Onkel bekommen, bevor er starb. Damals dachte ich, ich kann sie auf den Schrottplatz bringen, aber es gab jemand, der sie wieder in Schuss brachte. Ja, paar Teile sind neu, also nix originales mehr, aber es hat für mich trotzdem noch einen hohen, emotionalen Wert.
Man, gerade nochmal Glück gehabt. Es fing an zu regnen, als ich einen Fuß in die Wohnung meiner Mom setzte. ,,Da bist du ja wieder.", sprach Mikasa. ,,Ja, keine Ahnung was es dich interessiert Cousinchen." Ich wuschelte ihr einmal kräftig durch die Haare. Sie zu ärgern war einfach ein Genuss. ,,Du kleiner-", sprach sie und ging auf mich los. Das heißt Krieg. ,,Hört auf ihr zwei, einer von euch beiden weint wieder und das ist sicher nicht Levi." Entsetzt setzte sich Mikasa auf. Mom hat das Prinzip verstanden. Ich grinste frech und schob Mikasa von mir runter. ,,Mom hat mich halt lieber als dich Prinzessin Lillifee." Damit kassierte ich einen Tritt ans Schienbein. Den Schmerz ignorierte ich und ging hoch in mein Zimmer, um meine Kombi in den Schrank zu hängen. Moment mal, hatte ich mein Fenster echt offen gelassen? Alzheimer kickt also auch schon in jungen Jahren.
Unbekannt
Levi war so ein Idiot. Sein Fenster war etwas mehr als einen Meter über dem Boden und der Volltrottel ließ es auch den ganzen Tag offen. Das war meine Chance um reinzuklettern und eine Kamera zu installieren. Sein Zimmer war nicht groß, also reichte eine kleine in der Ecke. Ich suchte mir noch schnell seinen Laptop. Den hatte er auch nicht ausgeschaltet. 2:0 für mich. Ich ging auf WhatsApp, welches er auf dem Laptop installiert hatte und schrieb mir seine Nummer auf. Der Spaß kann los gehen.
~~~
Cringe.
DU LIEST GERADE
Promis küsst man nicht (Ereri)
FanfictionMit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist, Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönhei...