Kapitel 14

160 9 7
                                    

Eren

Es freut mich wirklich Levi hier in meinem Armen zu haben. Anfangs fand ich die ganze Sache nicht okay, aber jetzt mit der Zeit hat mir das stalken Spaß gemacht und ich habe mich tatsächlich in Levi verliebt. Ich will ihn für immer hier haben. Ich will ihn nicht gehen lassen. Ich liebe ihn so sehr. Mit diesen Gedanken drückte ich mich etwas fester an den Mann vor mir. ,,Wie lang glaubst du funktioniert das hier? Ich meine, meine Freunde und Familie suchen schon...", sagte er um die angenehme Stille zu brechen. Ich antwortete: ,,Dir wird nichts passieren, sie werden dich nicht finden."-,,Denkst du das wirklich? Eren, sie sind nicht so dumm wie du." Ich setzte mich auf und sah ihn wütend an. ,,Wie bitte?"-,,Sie sind nicht so dumm und entführen einfach Leute, so wie du. Das fällt ziemlich zeitig auf, du Birne." Ich klatschte ihm eine. Er sah zur Seite und hielt sich seine Wange. ,,Geh auf dein Zimmer." Ohne weiteres zu sagen tat er es. Was fällt ihm ein so mit mir zu reden.

,,Und wie läuft's so mit deiner Flamme?", fragte Jean neugierig. ,,Nicht besonders gut. Er lässt sich immernoch nicht auf mich ein."-,,Würde ich auch nicht, wenn ich von einem wildfremden entführt werden würde.", lachte Jean nervös und drückte seine Zigarette aus. Genervt rollte ich mit den Augen. ,,Wärst du verliebt dann-",,Ich bin verliebt, Eren. Und trotzdem entführe ich ihn nicht." Eh? Er und Liebe? ,,Du verstehst das nicht... Aber sag Mal, du bist wirklich verliebt? Was ist mit dir los? Bist du krank?", gab ich geschockt von mir. ,,Ach komm halt die Klappe", schmunzelte er und ging wieder in die Klinik. Schnell zog ich nocheinmal an meiner E-Zigarette und dann flitzte ich ihm schnell hinterher.

,,Ich zahle Ihnen alles zurück, aber ich möchte das nicht mehr machen. Ich bitte Sie, lassen Sie mir Levi."-,,Das geht nicht so einfach, Jäger. Deal ist Deal. Und außerdem ist er meine Ware. Du passt nur auf, dass ihm nichts passiert." Diesen Deal zu machen war wirklich ein großer Fehler. ,,Bitte, ich gebe Ihnen das Geld wieder und Sie werden sicher jemand neuen finden. Ich flehe Sie an. Geben Sie mir Levi." Belustigt schüttelte er den Kopf. ,,Bitte, ich liebe ihn." Sein Lächeln verschwand. ,,Du liebst ihn wirklich?"-,,Ja, mehr als alles andere!"-,,Fein. Gib mir das Geld und wir vergessen die Sache. Aber kein Wort zu jemandem. Du überweist es mir einfach. Sei froh, dass ich heute einen guten Tag habe..." Ich hätte meinen Chef umarmen können. ,,Aber eine Sache wäre da noch..."-,,Ich mache alles!"-,,Dann schlafe jetzt mit mir." Ouh fuck.

~~~

Hoffe es gefällt euch :3

Promis küsst man nicht (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt