Unbekannt
Dieses Mädchen, Hanji, liegt gerade mit MEINEM Levi im Bett und kuschelte sich an ihn. Er ließ es auch noch zu. Sie soll sich fern halten. Klar, sie sind nur befreundet, aber trotzdem machte sich ein Gefühl von Eifersucht in mir breit. Ich sollte da liegen und nicht sie! Ich knurrte leise und klappte meinen Laptop zu. Er muss mir gehören. So schnell es geht. Ich schrieb ihm.
Unbekannt:
Hallo Süßer. Ich sehe du hast eine Freundin bei dir?Levi:
Stehst du an meinem Fenster oder was? Und warum interessiert es dich überhaupt?Immer diese schnippischen Antworten. Ihm werden die dummen Sprüche schnell ausgehen, wenn er einmal hier ist. Levi wird mich schon noch kennenlernen und dann bin ich nicht mehr so nett.
Levi
Genervt legte ich meine Handy wieder auf den Nachtschrank. ,,Wer war das?"-,,Niemand wichtiges." Sie setzte sich auf. ,,Aber Leviii"-,,Ich hab gesagt es ist niemand wichtiges, glaub mir doch." Sie nervte immer weiter, bis ich schlussendlich nachgab. Ich zeigte ihr den Chat zwischen dem Fremden und mir. ,,Was für Filme?" Ich wusste sie würde fragen. ,,Du weißt doch, dass ich damals in einer Bar Stripper war. Naja, jemand hatte mich um einen One-Night-Stand gebeten. Er zahlte gut und du weißt wie sehr wir das Geld brauchen und deswegen hatte ich nichts dagegen. Es wiederholte sich ein paar Mal.", sagte ich vorsichtig. Ich hatte, als ich euch letztens über meine Vergangenheit erzählt hatte, wohl nicht alles gesagt. Huch. Dann sprach ich weiter: ,,Er hatte heimlich alles gefilmt und da ich nun den Job als Influencer habe, würde es sich nicht so gut machen als Schlampe dazustehen. Ich bin mir sicher, dass es der Typ ist. Er will wohl wieder was mit mir."-,,Mensch, wenn andere Leute deine Situation kennen würden, dann würden sie verstehen, warum du das gemacht hast. Lass dich einfach nicht auf den Typen ein und du kannst dir immernoch einen Job bei meinem Dad in der Firma suchen. Da verdienst du auch nicht gerade wenig." Verständlich nickte ich. Trotzdem hatte ich Angst vor dem Typen, weswegen ich vor hatte zu machen was er sagt, naja... Mehr oder weniger. ,,Geh doch auch einfach zur Polizei." Hastig schüttelte ich den Kopf. Das würde mehr Probleme hervorbringen.
Unbekannt:
Baby, schick mir ein Bild von dir.Levi:
Warum sollte ich?Unbekannt:
Halt dich an meine Regel.Levi:
Unbekannt:
Du wirst ja immer hübscher.Levi:
Willst du noch was oder lässt du mich jetzt in Ruhe?Unbekannt:
Wenn du schon so fragst... Wie wär's mit einem oberkörperfreien Bild von dir?Levi:
Wenn nicht?Unbekannt:
Deine Filmchen.Eigentlich wollte ich sowas nicht machen, aber nach langem Überlegen tat ich es doch.
Levi:
Unbekannt:
Mhm~ Das könnte ich mir jeden Tag ansehen~Ab da schrieb ich nicht mehr zurück. Ich schämte mich in Grund und Boden.
,,Wo gehst du hin?", fragte mich Mikasa. ,,Ich geh mit Erwin und Mike auf eine Party, also nichts für dich."-,,Weiß Kuchel davon?" Ich seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Kuchel!", brüllte sie. Ich warf ihr einen Ist-das-dein-beschissener-Ernst-Blick zu. Sie kam die Treppe runter und schaute uns erwartungsvoll an. ,,Levi will auf eine Party gehen."-,,Du bist so eine Petze!", zischte ich. ,,Ist okay Schatz. Bleib nicht zu lange und nicht so viel trinken."-,,Mom, ich bin 25 und keine 15.", seufzte ich und ging aus der Tür. Der Spaß kann beginnen.
Ziemlich angetrunken trat ich aus der Bar. Schnell holte ich eine Zigarette aus der Packung in meiner Jackentasche und zündete sie an. Erwin war drinnen mit Mike beschäftigt und generell machte mir das feiern gerade keinen Spaß mehr. Ich beschloss Mike eine Nachricht zu schreiben, dass ich Nachhause gegangen bin, weil ich müde wäre. Er würde sie sicher später lesen oder so.
Mit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist. Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönheit.", sagte die Person und dann wurde alles schwarz.
~~~
1. Ich habe die Bilder einfach von Google genommen, also weiß ich keine genauen Credits. Sollte jmd was gegen die Bilder haben, so soll man es mir schreiben und ich lösche die Bilder hier raus. Don't judge me.
2. Hab ich einige Kapitel vorgeschrieben und bin mir nun nicht sicher, ob ich eine Lesenacht machen soll. Was meint ihr?
3. Bin ich mit den momentanen Kapiteln, die ich schon habe, sehr unzufrieden, da ich das Gefühl habe, dass es zu schnell geht. Deshalb bin ich am überlegen die FF zu löschen. Also wundert euch dann bitte nicht, wenn diese hier weg sein sollte. ^^
DU LIEST GERADE
Promis küsst man nicht (Ereri)
FanficMit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist, Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönhei...