Kapitel 23

134 10 12
                                    

Levi

,,Wie, du liebst mich nicht?"-,,Ich liebe dich nicht Eren. Ich hab mich nur benommen, weil ich Angst vor dir habe." Er ließ mich los und schaute mich fassungslos an. So ist es. Ich liebe ihn nicht. Wie könnte ich einen Menschen wie ihn lieben. Er ist aggressiv und gewalttätig. Nichts an ihm ist toll. Nichts... Nichts. Aber er...-

,,Geh."-,,Huh?"-,,Bitte geh. Ich lasse dich in Ruhe. Wir werden uns nie wieder sehen..." Damit stand er auf und schaute zur Tür. Etwas verunsichert ging ich runter zur Haustür. Bin ich wirklich frei? Wäre es wirklich so einfach gegangen? Ich zog meine Schuhe an und ging. Ich rannte einfach. Ich war frei. Doch schnell bemerkte ich, dass ich mich hier nicht auskannte. Rasch suchte ich auf Google Maps mein Zuhause und folgte dem Navi.

,,Levi! Schatz! Du bist wieder da!", sagte meine Mutter glücklich, als sie mich zur Tür reinließ. ,,Ich hatte einen Streit mit meinem... Freund. Kann ich erstmal hier bleiben?"-,,Aber natürlich kannst du, du bist mein Sohn! Sag mir doch aber, was mit deinem Arm ist?" Dankend nickte ich, sagte ihr aber, dass ich mich ausruhen wolle. Ich meinte, ich würde es ihr später erklären.

Endlich wieder mein eigenes Zimmer. Mein eigenes Leben. Ohne Eren. Ohne den Mann, der sich jeden Tag um mich gekümmert hat... Levi! Lass es! Ich muss erstmal mit Erwin reden und mich bei ihm wegen heute morgen entschuldigen.

,,Tut er dir weh?"-,,Was?"-,,Ich habe gefragt, ob er dir weh tut. Levi, ich bin nicht dumm." Ich schluckte und sah ihn an. Ich erzählte ihm alles von Anfang an: ,,...naja und jetzt werde ich erstmal hier bleiben."-,,Das ist die richtige Entscheidung. Das nächste Mal sag bitte früher was. Ich hatte letztens schon gelogen, damit du keinen Ärger bekommst. Ich hab deine blauen Flecke gesehen, Levi." Ugh. Ich hatte Erwin wirklich unterschätzt. ,,Soll ich heute Nacht wieder bleiben? Er soll wieder ein Unwetter geben."-,,Und Mike?"-,,Eine Nacht kann ich ihn wohl allein lassen."

Den ganzen restlichen Abend erzählte ich Erwin über Eren. Erzählte mehr Sachen aus unserem Alltag und wie eins zum anderen gekommen ist. ,,Du klingst trotzdem ziemlich verliebt."-,,Was redest du da? Wie könnte ich einen Psycho, wie Eren, lieben?!"-,,Hörst du dir eigentlich grade selber zu? Seit zwei Stunden redest du ohne Pause über diesen Kerl. Schon allein wie du dich in seiner Gegenwart verhalten hast, als ich bei euch war."-,,Unterstellst du mir grade wirklich, ich liebe ihn? Ich habe nur so nett getan, weil ich Angst hatte! Du weißt nicht, wozu er fähig ist." Er seufzte. ,,Gut, wenn du so große Angst hast, zeig ihn an. Körperverletzung, Entführung, sexuellem Missbrauch und was du noch alles erzählt hast, damit kannst du ihn paar Jahre hinter Gitter bringen."-,,Das- das kann ich nicht machen!"-,,Merkste selber?" Damit drehte er sich um und versuchte zu schlafen. Liebe ich ihn wirklich?

~~~

Es werden evtl weniger Kapis in nächster Zeit kommen, weil ich Schulstress habe und das alles ziemlich auf meine Psyche schlägt. :^

Promis küsst man nicht (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt