Levi
Als ob ich mich 'nur' umschauen würde. Tch. Ich suche jeden Winkel mach Ausbruchsmöglichkeiten ab. Die Fenster waren alle abgeschlossen, auch die Türen, welche nach draußen führen. Mist. Eren hatte an alles gedacht. Naja, dann lass ich es mir mal gut gehen. Ich ließ mir ein Bad ein und entspannte das erste Mal nach einem Monat. Ob dich die anderen schon sehr Sorgen machen? Die Ausrede, dass ich mit einem Freund im Urlaub bin zieht nicht mehr lange. Eren besorgt mir zwar meine Produkte, für meinen Job, aber auch meinen Zuschauern wird bald auffallen, dass etwas nicht stimmt. Ich seufzte leise und tauchte Unterwasser, bis mir die Luft weg blieb.
Ich kuschelte mich in die dicke Daunendecke von Eren. Ja... Ich hatte mich dazu entschlossen bei ihm im Bett zu schlafen, da ich mal etwas Abwechslung brauchte. Die Decke roch stark nach ihm und aus einem komischen Grund fühlte ich mich im Moment wirklich wohl hier.
,,Huh?"-,,Schon gut Baby, Schlaf noch ein wenig.", schmunzelte Eren und legte sich leise neben mich. Er schien wohl von Arbeit gekommen zu sein. Mein Gegenüber sah müde aus. Also so wirklich müde. War sicher eine stressvolle Nacht. Was juckt es mich überhaupt?
Vorsichtig rutschte ich aus seinen Armen, in der Hoffnung ihn nicht zu wecken. Schon seit Stunden lag ich neben ihm. Ich hatte mich nicht getraut mich zu bewegen. Wer weiß wie er drauf ist, wenn man ihn einfach weckt. Leise tappste ich runter in die Küche und machte mir, wie ich es gewohnt war, einen Schwarztee. Hat Eren hier auch was brauchbares im Kühlschrank oder so? Mhm. Mehr als Nudeln wird dann wohl doch nicht...
,,Was machst du hier unten?"-,,Ahh!", schrie ich unmännlich auf und ließ alles fallen, was ich in der Hand hielt. Rasch drehte ich mich um und schaute in das smaragd grüne Augenpaar, welche mich finster anfunkelten. ,,I-ich wollte nur Sachen zum Putzen holen..." Skeptisch sah er mich an, nickte dann aber. ,,Solltest du nicht noch ein wenig schlafen?"-,,Mh, sollte ich wohl." Ich hob den Eimer und die Reinigungsmittel wieder auf und lief an ihm vorbei. Sofort fing ich an sein Haus zu putzen. Dieses Loch hatte es nötig. Wie fühlt er sich hier so wohl?
,,Du kannst gut kochen."-,,Das ist nur Spaghetti Bolognese gewesen. Übertreib' nicht gleich." Ich hörte ihn seufzen. ,,Kommst du wieder mit ins Bett?", fragte Eren. Eigentlich wollte ich weiter aufräumen, aber ich konnte seinen Augen nicht wiederstehen. ,,Können wir aber auf der Couch bleiben? Ich will mich mit dem Fernseher bisschen ablenken." Lächelnd nickte er und schmiss sich dann auf's Sofa. Zögerlich legte ich mich vor ihm hin und sofort schlung er seine starken Arme um mich. Normalerweise würde ich sowas nicht zulassen, aber ich wollte ihn nicht sauer machen. Ich wollte hier einfach nur noch weg.
~~~
Bidde :3
DU LIEST GERADE
Promis küsst man nicht (Ereri)
FanfictionMit immer schneller werdenden Schritten lief ich durch die dunklen Gassen Shiganshina's. Ich fühlte mich zum wiederholten Male beobachtet. Schnell bog ich rechts rein. Mist, Sackgasse. Als ich mich umdrehte stand jemand nah vor mir. ,,Hallo Schönhei...