1-Harry

700 48 5
                                    

Harry POV:

Die Sonne brennt vom Himmel und ich merke bereits die ersten Schweißtropfen auf meiner Stirn. Der Weg von Niall und meinem kleinen Bungalow bis zu dem unscheinbaren Strandhäuschen dauert nicht lange, sodass ich gerade mal 5 Minuten zu Fuß brauche. Ich arbeite als Surflehrer am „Montego Bay" auf Jamaika.

Ursprünglich komme ich aus England, doch als mich meine Eltern mit gerade mal 17 Jahren rausschmissen, nur weil ich schwul war, bewohnte ich die kleine Couch von meinen besten Freund Niall. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind daher zusammen aufgewachsen, er war der erste, dem ich von meiner Homosexualität erzählte und er hatte kein Problem damit. Ganz im Gegensatz zu meinen Eltern, naja eher zu dem Freund meiner Mum. Er kritisierte alles was ich machte, während meine 2 Jahre jüngere Schwester Gemma ihren Traum leben durfte. Er konnte mich nie wirklich leiden, ich glaube, weil ich meine Mum immer wieder nach meinem Vater gefragt habe.

Ich habe meinen Vater nie kennengelernt, er ist als ich gerade mal 3 Jahre alt war mit einer neuen durchgebrannt, seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen. Ich habe zwar öfter Versucht mit ihm Kontakt aufzubauen, doch alle meine Briefe, die ich an seine Adresse geschickt habe, kamen unbeantwortet zurück.

Als ich mich dann eines Tages beim Abendessen geoutet habe, war das der entscheidende Punkt für Robin, mich rauszuwerfen. Meine Mum hatte nie was gegen das was Robin mir angetan hatte, sie dachte immer alles was dieser Mann machte und sagte ist richtig, war es aber nicht, ganz im Gegenteil.

In England machten Niall und ich unseren Schulabschluss zu Ende und suchten uns einen Job. Niall fand ziemlich schnell einen in einem Café mitten in London, während ich Monate versuchte irgendwie Geld zu verdienen, vergebens. Eines Abends kam Niall mit einem Jobangebot in Jamaika nach Hause, das ihm seine Chefin gab. Er wollte mit mir zusammen nach Jamaika ziehen und einen Neustart wagen. Ich war erst ziemlich überrascht, da es ziemlich spontan war und wir gerade mal 4 Wochen zum zusammenpacken hatten, doch nachdem Niall mir von dem tollen Strand und den guten Essen erzählt hatte willigte ich ein.

Es war weniger Aufwand als Gedacht, Nialls Onkel hatte ein kleines Bungalow am Strand, welches schon seit Jahren unbewohnt war, weshalb wir dort einziehen konnten und mehr als 2 Kartons voller Sachen brauchten wir nicht, da wir das meiste zurückließen. Als wir in Jamaika waren lief es mit meiner Jobsuche nicht besser, egal als was ich mich bewarb es gab jemanden der es besser konnte. Bei Niall jedoch lief es großartig, er fühlte sich schnell in dem kleinen Café wohl und freundete sich auch schnell mit seinen neuen Arbeitskollegen Liam an, als der von meinem Jobproblem erfuhr erzählte er mir, dass sein Freund Zayn eine Surfschule hat und noch ein paar Lehrer suchte.

Ich fand die Idee Kindern das Surfen bei zu bringen super und da ich als ich 14 war schonmal Surfunterricht hatte nahm mich Zayn als Surflehrer. In den ersten 4 Wochen lernte er mir die Grundtechniken, wie richtig auf dem Board stehen, oder wie man wieder auf das Board kommt, wenn man runtergefallen war. In den nächsten 2 Wochen musste ich alle giftigen, sowie auch ungiftigen Fischarten auswendig lernen und was man macht, wenn man bereits gebissen worden war. Das waren die stressigsten 6 Wochen in meinem Leben, aber danach hab ich die Prüfung bei meinem ersten Versuch bestanden und nun bin ich schon seit 4 Monaten Surflehrer.

Ich liebe diesen Job und Jamaika war das beste was mir passieren konnte, ich bin Niall auf ewig dankbar mich überredet zu haben dorthin zu ziehen und alles hinter uns zu lassen.
——————-
So, das ist also mein erstes Kapitel. Keine Sorge in den nächsten Teilen wird es spannender. Ich hoffe euch hat's trotzdem gefallen.

under water || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt