Mittlerweile war es Montag, vor wenigen Minuten hat mein Wecker geklingelt und gerade stehe ich in unserer Küche und schmier mir Marmelade auf mein Toastbrot. Niall hat heute erst ab Mittag Schicht und Louis arbeitet ja noch nicht, weswegen ich jetzt ganz alleine auf dem Weg zum Strand bin. Die Sonne ist gerade erst fertig aufgegangen und scheint noch ein wenig rötlich am Horizont. Nicht lange da war ich auch schon an Zayns Hütte angekommen und suchte auf dem Schreibtisch meine Schichten für Heute. Da es mittlerweile schon Mitte September geworden ist, hatten auch wir nicht mehr so viele Kunden, aber dennoch gab es ein paar mutige. Gleich zu Beginn, durfte ich vier junge Männer aus Schweden unterrichten, sie waren zwischen 25 und 30 Jahre alt und machten gerade einen Männerurlaub hier, zumindest hat das Zayn gesagt.
Mittlerweile war es fast 12 Uhr, also endlich Zeit für die Mittagspause. Niall kam vor seiner Schicht noch schnell bei mir vorbei und auch Louis hat mir geschrieben, dass er später mal vorbei schauen wird. Die vier Männer sind gerade gegangen, sie waren wirklich alle nett und auch wenn sie, wie die meisten, am Anfang etwas enttäuscht waren, da ich sie noch nicht ins Wasser gelassen hatte, hatten sie trotzdem sehr viel Spaß. Am Nachmittag habe ich dann noch ein älteres Ehepaar und zwei junge Mädchen.
Doch jetzt ist erstmal Zeit für die Mittagspause, also holte ich Zayn ab, welcher noch am Tresen in der Hütte stand und gemeinsam gingen wir zum Beachwood Café, wie wir es immer machten. Dort begrüßten wir erst Liam, welcher gerade zwei riesen Eisbecher an einen Tisch balancierte. Drinnen fanden wir auch Niall, welcher noch auf einen der Barhocker saß und auf den Beginn seiner Schicht wartete. Zayn und ich gesellten uns zu den Iren und warteten bis eine der anderen Bedienungen kam um unser Mittagessen zu bestellen. Das Café hatte nicht viele Angestellten, sie waren alle recht nett, weswegen wir mit allen bereits beim Du sind. Gerade kam Alessia aus der Tür in die kleine Küche hervor und lächelte uns zu, während sie schon auf uns zukommt.
„Hi ihr zwei, was darf ich euch heute bringen." ihr Tablett klemmte sie unter die Achsel und kramte einen Block aus ihrer Hosentasche. „Ich nehme ein großes Wasser und ein Thunfisch-Sandwich." gab ich meine Bestellung ab und wartete bis mein Chef bestellt hatte. „Alles klar, die Bestellung wird euch dann Niall bringen, meine Schicht ist nämlich genau jetzt vorbei." mit einem breiten Lächeln zog sie sich die Schürze über den Kopf und steckte Niall den Zettel zu. „Wo hast du denn deinen kleinen Freund gelassen, ist das doch nichts aus euch geworden?" fragend setzte sich Alessia auf den Stuhl, auf welchem Niall vor kurzem noch gesessen ist. „Louis ist jetzt mein Freund, wir waren letzte Woche bei ihm zu Hause und sind am Samstag wieder gekommen." glücklich lächelte ich, als ich an meinen Freund dachte. „Die zwei sind wirklich kitschig süß zusammen, die sind schlimmer als Liam und ich und das muss was heißen." lachte Zayn, wobei mir die Röte ins Gesicht schoss. „Ist er das nicht? Da hinten bei Liam." fragend drehte ich meinen Kopf in Richtung Eingang, wo tatsächlich Louis gerade mit Liam auf uns zu kam. Alessia wartete noch bis die beiden hier waren, damit sie sich auch noch persönlich bei Louis vorstellen konnte und verschwindete dann mit einem „Ich lass euch dann mal allein, bis bald."
Zusammen entschieden wir, dass es besser wär, wenn wir uns einen Tisch suchen, damit wir vier uns besser hinsetzen konnten. Da draußen alles voll war, entschieden wir uns für einen Tisch mit Sitzbank ziemlich zentral im Café. Es dauerte nicht lang, da brachte Niall uns schon unser Essen, bei der Gelegenheit bestellten sich Liam und Louis auch gleich etwas, denn zu meinem entsetzen, hatte Louis heute noch nichts gegessen und Liam hat wie immer zeitgleich mit Zayn Mittagspause. Wir quatschten über alles mögliche, über uninteressantes wie das Wetter aber auch über Amira, Nialls Freundin. Liam meinte, als sie sich das erste mal privat getroffen hatten, war Niall den ganzen Tag aufgeregt und hatte sogar fast ein Glas umgeschüttet, danach hat er ihn hinter die Theke verdonnert, wo er dann den ganzen restlichen Tag Gläser spülen durfte. Auch hat er erzählt, dass Niall bereits nach dem dritten Date gefragt hat, ob sie seine Freundin sein will und als sie ja gesagt hat, die ganzen nächsten Tage mit der Sonne um die Wette gestrahlt hat. Das macht er übrigens immer noch, wenn jemand Amira erwähnt. Schon ein wenig süß.
Ich will nicht dass diese Geschichte endet :0
DU LIEST GERADE
under water || Larry Stylinson
FanfictionLouis ist angehender BWL Student und will sich in den Ferien noch einen entspannten Urlaub mit seiner Freundin Eleanor machen. Doch als er seinen Surflehrer Harry Styles kennlernte, und diese viel Zeit mit einander verbrachten, veränderte sich sein...