Eleanor stand bereits in Bikini vor ihrem Board, neben ihr lag ein dunkelgrünes, welches wahrscheinlich Louis gehörte. Dieser kam auch schon angerannt, mit einer Sonnenbrille im Haar. Kurz bevor er vor uns zum stehen kam schmiss er seine Zigarette in den Sand und stellte sich vor sein Board. „Sorry, habt ihr schon angefangen?", fragte er als er sich eine verschwitzte Strähne zurückstrich. „Nein nein, alles gut, du kommst genau pünktlich.", antwortete ich freundlich und sah nun wieder zu Eleanor. Sie schien ziemlich aufgeregt zu sein, wo wir heute eh noch nicht so viel machen würden. „Also es gibt eine kleine Planänderung, ihr müsst erst später in den Neoprenanzug, wir üben erstmal das richtige stehen auf dem Board." Enttäuscht sah mich Eleanor an, sie hatte sich wohl schon darauf gefreut. „Keine Sorge, vielleicht gehen wir heute sogar schon ins Wasser.", versuchte ich sie zu beruhigen, was scheinbar auch funktionierte, denn nun strahlte sie schon wieder.
Nachdem ich ihnen die Grundlagen gezeigt habe, welche beide auch erstaunlich schnell konnten, waren wir nun soweit für den Neoprenanzug. Da Eleanor schon von Anfang an nur in Bikini war erklärte ich ihr als erstes wie sie sich sicher sein kann, dass er richtig sitzt, während Louis sein T-shirt auszog und nun Oberkörperfrei vor mir stand. Wow! Nachdem es dann auch Louis geschafft hat waren wir fertig, ich war fast schon ein bisschen traurig, dass ich nur so kurz auf seinen trainierten Oberkörper schauen konnte. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gern alle seine Tattoos genau angesehen. Er hat viele verschiedene, zwar nicht so viel wie Zayn oder Liam aber dennoch einige.
Ich ging kurz in die Hütte um mein eigenes Surfbrett zu holen, ich habe es von Zayn, Liam und Niall geschenkt bekommen, als ich die Prüfung bestanden habe. Es war blau und in der Mitte und jeweils an den beiden Seiten waren weiße Blumen darauf, welche Niall und ich noch zusätzlich darauf gemalt hatten. Nun war es mein persönliches Board, was keiner so einfach nachmachen konnte. Als ich wieder vor den jungen Paar stand erklärte ich ihnen, dass sie nicht zu tief ins Meer gehen sollten und wir erst am Rand üben, damit nichts passiert.
Louis konnte sich erstaunlich gut auf dem Board halten und fiel nur 2 mal runter. Eleanor hingegen hatte deutlich mehr Probleme mit dem Gleichgewicht. Doch auch sie hatte weniger Schwierigkeiten als ich erwartet hatte. Nach einiger Zeit stellte ich mich an den Strand um die beiden von da zu beobachten. Ich merkte kaum wie Zayn sich neben mich gestellt hatte, erst als er anfing zu sprechen drehte ich mich zu ihm: „Na, so schlimm ist es doch gar nicht jetzt auch Erwachsene zu unterrichten oder?" Ich schüttelte mit dem Kopf hielt meinen Blick jedoch wieder auf dem jungen Paar, bessergesagt auf Louis. Er war wirklich hübsch und ausgesprochen attraktiv, vor allem seine blauen Augen waren irgendwie so...anziehend?
Oh Gott ich muss sofort aufhören so über ihn zu denken immerhin hat er ne Freundin.
„Du hättest mir sagen sollen, dass er ein der Sohn eines erfolgreichen Geschäftsmann ist.", begann ich das Gespräch mit Zayn. „Woher weißt du das?", fragte er empört. „Niall hat es mir gestern gesagt." – „Ich weiß" seufzte der halb-Pakistani, ertappt starrte er zu Boden. „Aber er hat extra darum gebeten ihn nicht als etwas besonderes anzusehen, sondern ihn ganz normal zu behandeln. Deshalb hab ich ihn ja auch dir gegeben, weil ich wusste, dass du ihn gleich wie jeden anderen behandeln würdest." Ich musste schmunzeln, da hatte er recht. Nur weil er vielleicht ein berühmter Sänger ist würde ich ihn nicht vorziehen, auch wenn er ausgesprochen attraktiv ist.
„Harry! Harry!" Rufe rissen mich aus meinen Gedanken. Blitzschnell schaute ich auf. Ich sah Louis welcher auf seinem Brett saß und auf mich zu paddelte.
O mein Gott! Wo ist Eleanor?
Sofort sprang ich ins Wasser und schwamm auf Louis zu. „Eleanor. Sie ist weiter ins Meer und jetzt ist sie weg!" erklärte mir der Wuschelkopf panisch. „Ganz ruhig schwimm zu Zayn an den Strand. Wir werden sie finden okay. So weit kann sie noch nicht sein.", versuchte ich ihn zu beruhigen. Wie ich ihm befohlen hatte paddelte er weiter zum Strand, während ich mich auf die Suche nach Eleanor machte. Hoffentlich finde ich sie, sonst kann ich meinen Job kündigen und Zayn seinen gleich dazu.
DU LIEST GERADE
under water || Larry Stylinson
FanfictionLouis ist angehender BWL Student und will sich in den Ferien noch einen entspannten Urlaub mit seiner Freundin Eleanor machen. Doch als er seinen Surflehrer Harry Styles kennlernte, und diese viel Zeit mit einander verbrachten, veränderte sich sein...