49-Welle der Liebe/Epilog

187 12 6
                                    

Tatsächlich war das alte Ehepaar Romani so nett, Louis und Harry das Bungalow zu verkaufen und so hatte sich im Laufe der Zeit das Leben von Harry und Louis auf Sizilien zu einem harmonischen und erfüllten Miteinander entwickelt.

Der warme sizilianische Sonnenuntergang tauchte den Himmel in ein leuchtendes orange, während Harry und Louis Hand in Hand am Strand entlang spazierten. Die Wellen rollten sanft an ihre Füße und hinterließen eine Spur aus glitzerndem Schaum, der sich im Licht der untergehenden Sonne brach.

Vor einem Jahr hatten sie sich in diesem Paradies gefunden - Harry, der lebensfrohe Surflehrer mit den strahlend grünen Augen, und Louis, der kreative Social Media Manager, der immer wieder neue Wege fand, ihre gemeinsame Geschichte der Welt zu erzählen. Was als ein einfacher Urlaub begonnen hatte, war zu einem Leben voller Abenteuer, Liebe und Freiheit geworden.

Als Paar hatten sie Höhen und Tiefen erlebt, doch ihre Liebe und Verbundenheit waren stärker geworden. Sie hatten sich gegenseitig ermutigt, ihre Träume zu verfolgen und sich in den Momenten der Unsicherheit und Zweifel immer wieder Halt gegeben.

Gemeinsam hatten sie auch Sizilien erkundet und die Schönheit der Insel genossen. Die pittoresken Dörfer, die faszinierende Geschichte und die köstliche sizilianische Küche hatten sie tief in ihren Bann gezogen. Sie waren zu einem Teil dieser Gemeinschaft geworden und hatten viele Freunde gefunden, die sie als Familie betrachteten.

Der Gedanke an ihre Familien in der Ferne weckte eine Mischung aus Wehmut und Dankbarkeit. Harry und Louis vermissten ihre Liebsten, aber sie wussten auch, dass sie hier ihren Ort gefunden hatten. Ihre Entscheidung, in Sizilien zu bleiben, war zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Als die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand, blieben Harry und Louis am Strand stehen. Sie schauten sich in die Augen und spürten, wie die Liebe zwischen ihnen wie eine unendliche Welle anschwoll. Die Vergangenheit war zu einem fernen, aber wichtigen Kapitel in ihrem Leben geworden, und die Zukunft lag wie ein unbeschriebenes Buch vor ihnen.

Harry strich eine Strähne aus Louis' Gesicht und lächelte. "Ich kann es kaum fassen, wie glücklich wir hier sind."

Louis drückte seine Hand fester und erwiderte das Lächeln. "Ich auch nicht, aber ich bin so dankbar dafür. Du und Sizilien haben mein Leben komplett verändert."

"Und du meins", sagte Harry liebevoll. "Ich liebe dich, Louis, und ich kann es kaum erwarten, all die kommenden Abenteuer mit dir zu erleben."

"Ich liebe dich auch, Harry", antwortete Louis mit Tränen der Freude in den Augen. "Lasst uns dieses Leben in vollen Zügen genießen und sehen, wohin uns die Wellen des Lebens noch tragen werden."

Hand in Hand gingen sie zurück zu ihrem Bungalow, bereit, ein neues Kapitel ihrer Geschichte zu schreiben - eine Geschichte von Liebe, Leidenschaft und Verbundenheit inmitten der atemberaubenden Kulisse Siziliens. Und während sie in die Zukunft blickten, wussten sie, dass ihre Liebe stark genug war, um jede Welle zu meistern, die das Leben ihnen entgegenwarf.

Ende

so that's it - i guess

(ich werde jetzt anfangen die ersten Kapitel der Geschichte zu überarbeiten, nicht, dass ihr euch wundert)

under water || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt