39-Willkommen zurück

155 12 3
                                    

Mit einer knochenbrechenden Umarmung wurde ich von Niall am Flughafen empfangt. Auch Louis begrüßte Niall mit einer Umarmung, welche zwar etwas kürzer ausfiel als unsere, aber trotzdem hat sich Louis sehr darüber gefreut, auch wenn er noch etwas müde vom Flug war. Die kurze Autofahrt zu unserem Zu Hause verbrachte Niall damit uns zu erzählen wie langweilig es ohne uns war, und dass wir nie wieder so lange weg sein dürfen. Von seiner Freundin hat er allerdings nicht mehr erzählt, da musste ich ihn später nochmal drauf ansprechen. Als wir dann endlich an dem kleinen Bungalow angekommen sind, haben wir unsere schweren Koffer aus dem Auto in mein Zimmer geschleppt, dort müsste ich natürlich erstmal Platz für Louis Klamotten machen, doch darum wollten wir uns später kümmern, erstmal sind wir gemeinsam mit Niall zum Strand gegangen, an welchem Liam und Zayn uns bereits erwarteten.

Bei einem kühlen Eistee erzählten wir unseren Freunden was alles in England passiert war, auch erzählte Louis von seinem Outing bei seiner Familie und die darauf folgenden Reaktionen. Niall wusste zwar schon, dass Louis Vater nicht so gut auf die neuen Nachrichten reagiert hat, allerdings wollte auch er die Einzelheiten noch genauer wissen. Während unserem Gespräch fand ich nun auch endlich die Gelegenheit meinen besten Freund nach seiner Beziehung auszufragen. So wie es scheint, haben sie sich im Café kennengelernt, als Niall ihr versehentlich das falsche Getränk gebracht hatte, und da die unbekannte das zweite Getränk dann nicht auch noch trinken konnte, ludt sie Niall ein und so kamen sie in ein Gespräch. Wie sie heißt oder wie sie aussieht wollte mein bester Freund dann aber nicht verraten, er meinte er kann sie heute Abend zum Essen einladen, damit wir sie mal kennenlernen und so kam es zu Stande, dass auch Liam und Zayn heute Abend kommen werden.

Da es sowieso schon kurz nach 4 nachmittags war, beschlossen Louis und ich die restlichen Stunden bis zum Abendessen am Strand zu verbringen, also schlüpften wir in unsere Badesachen und suchten uns freie Liegen. Da ich im Gegensatz zu Louis nich den Flug über geschlafen hatte, dauerte es nicht lang, bis mir die Augen zu fielen.

Geweckt wurde ich von den schönsten Lachen dieser Erde und müde drehte ich meinen Kopf auf die andere Seite, dort saß Niall zusammen mit meinem Freund auf der Liege und sahen sich irgendetwas auf Louis Handy an. Müde gähnte ich und streckte mich ausgiebig, sodass auch die beiden auf mich aufmerksam wurden. „Na du musst ja ziemlich müde gewesen sein, was hast du denn letzte Nacht getrieben?" fragte Niall mit einem wissenden Grinsen auf den Lippen. „Halts Maul, das ist bestimmt der Jetlag." rechtfertigte ich mich und legte mich bequemer auf die Liege. „Genau der Jetlag wegen einer Stunde Zeitunterschied, ich glaubs auch." lachte mein Freund und gespielt beleidigt kickte ich mit meinem Fuß gegen sein Knie. „Jetzt sei nicht sauer, Love das war doch bloß Spaß, außerdem musst du aufpassen, nicht, dass du wieder einen Sonnenbrand bekommst." erwiederte dieser. Langsam ließ ich meinen Blick über meinen Rücken schweifen und tatsächlich hatte ich schon einen leichten Sonnenbrand. Scheiß Sonnencreme. Seufzend drehte ich mich also um und blickte erneut zu meiner Nachbarliege. „Na kommt wir müssen sowieso langsam los, sonst werden wir nichtmehr alle fertig bis dann die anderen kommen." auch Niall streckte sich einmal ausgiebig bevor er jeweils mir und Louis eine Hand zum Aufstehen anbot.

Als wir dann auch wieder zu Hause waren, mussten Louis und ich erstmal einige Sachen aus unseren Koffern auspacken. Da die Hälfte sowieso in die Wäsche musste, war automatisch Platz in meinem Schrank für Louis Klamotten. So waren wir eine halbe Stunde später fertig und hatten einen übervollen Wäschekorb voller Dreckwäsche, wobei ich den ersten Teil schonmal in die Waschmaschine schmiss.

Fertig geduscht standen wir nun beide nur in Boxershorts vor dem Kleiderschrank, zuvor hatten wir mit Niall noch besprochen, dass wir heute irgendwo etwas zu essen liefern lassen würden, denn keiner hatte wirklich Lust zu kochen, geschweige hatten wir irgendwelche Zutaten zu Hause. Während Louis schnell zu einer kurzen Jeanshose und einem schwarzen T shirt von irgendeiner Band griff, dachte ich schon besser drüber nach. Nach langem überlegen entschied ich mich für eine helle, lockere Leinenhose, welche ich mir schonmal anzog.

„Harry wann kommst du denn?" fragend steckte Louis seinen Blick durch die Tür, „du bist ja immer noch nicht fertig" seufzend ließ ich meine Kopf gegen seine Schulter fallen. „Ich weiß nicht was ich anziehen soll." jammerte ich und hauchte einen federleichten Kuss auf Louis Hals. „Du siehst in allem gut aus Harry, von mir aus kannst du auch so kommen." zwinkernd küsste er mich auf den Mund, bevor er mit mir an der Hand zurück zu unserem Kleiderschrank geht. Aufgrund meiner Outfitplage lagen auch davor einige T shirts und Hemden und was weiß ich noch. Ohne zu zweifeln griff Louis nach einem Hemd in einem zarten flieder ton und hielt es vor meinen Oberkörper. „Das sieht bestimmt Bombe aus." ich boxte Louis leicht gegen die Brust, bevor ich das Hemd doch überzog. Gerade als ich die letzten Knöpfe schließen wollte unterbrach mich Louis Hand. „Lass das s, das sieht heiß aus." danach ging er gefolgt von mir in unseren kleinen Essbereich. In wenigen Minuten wollten unsere Gäste schon kommen, besonders gespannt bin ich auf Nialls Freundin. Bei ihm hat noch nie eine Beziehung besonders lange gehalten, doch was er für ein Geheimnis draus macht, muss es vielleicht doch etwas festes sein, immerhin hat er mir noch keine seiner Ex-Freundinnen so richtig vorgestellt. Gerade als ich uns allen Gläser auf den Tisch stellen wollte, klingelte es an der Tür.

under water || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt