,,Kawaki! Zieh dir einen T-Shirt an!", meckert Hinata ihn auch an. Boruto dreht sich um und schaut Kawaki an, der keinen T-Shirt trägt, nur einen Boxershort und Jogginghose. ,,Du lernst echt nie was? Wie alt bist du denn, Kawaki?", grinst Boruto provozierend. Kawaki kommt näher und guckt ihn böse an. ,,Keinen Streit im Haus!", kommt Naruto plötzlich dazu und setzt sich genervt am Tisch. ,,Schlecht geschlafen?", fragt Hinata und gibt ihn einen Kaffee. Man sieht ihn an, dass er kaum geschlafen hat. ,,Hmmh", gibt Naruto seine Antwort und nimmt die Kaffee. ,,Wo kommst du her?", fragt Boruto und holt sich dann die Socken, bevor seine Mutter Amok läuft. Denn er findet sie gruslig, wenn sie wütend wird. Kawaki folgt ihn hinterher um ein T-Shirt zu holen. ,,Ist mit der Hokage alles in Ordnung?", fragt Kawaki. Boruto zieht seine graue Socken an und geht dann ins Kawakis Zimmer. ,,Nenn ihn doch Paps. Du bist sehr lange bei uns. Wir sind eine Familie", grinst Boruto. ,,Ich weiß", lacht Kawaki etwas und zieht sich einen T-Shirt an.
,,Zu deiner Frage: Er hat die Nacht durchgemacht und kam wahrscheinlich sehr spät nach Hause. Darum sieht er so aus. Typisch Paps", meint Boruto. Kawaki nickt nur und geht mit ihn runter zum Tisch. ,,Yo Paps. Gibt was neues?", grinst Boruto, der gegenüber ihn sitzt. ,,Nicht wirklich.", meint Naruto müde. Boruto guckt ihn lange an und seufzt kurz. Nun fangen alle an zu frühstücken. Nur Himawari isst schneller als die anderen. ,,Hima Schatz? Hast du eine Mission?", fragt Hinata. ,,Ja hab ich", nickt Himawari. ,,Viel Spaß. Pass auf dich auf ja?", sagt Boruto und kaut dabei. ,,Schluck erstmal runter, dann rede!", mischt sich Kawaki ein. Himawari fängt an zu kichern. ,,Mache ich, Bruderherz", grinst sie und isst auf. ,,Bis später Leute", gibt Himawari einen Kuss auf Naruto's Wange und geht los. Naruto erschreckt sich kurz und hat die Augen weit aufgerissen. ,,Huch? Das kam unerwartet", sagt er. ,,Das ist Himawari", lächelt Hinata voll und schaut zu zwei Jungs, die voll fressen. ,,Frisst doch nicht so! Ihr habt doch sicher nachher Missionen!", meckert Naruto die beiden an.
,,Was ist denn mit dir? Kommst du nicht spät zur Arbeit?", fragt Boruto. ,,Ich gehe gleich los", gähnt Naruto. ,,Achso?", isst Boruto weiter. ,,Kawaki? Pass gut auf dich auf, ja?", guckt Naruto ihn ernst an. Kawaki wundert sich und nickt nur. Naruto isst sein Essen auf und steht auf. ,,Danke dir, wir sehen uns später", küsst er auf Hinata's Wange. Hinata's Wange errötet sich. ,,Typisch Paps", steht Boruto auf. ,,Kawaki und ich müssen auch los", meint er. Naruto holt seine orangen Jacke und geht dann los. ,,Viel Spaß euch, Jungs", lächelt Hinata total. Kawaki und Boruto ziehen sich deren Ninja's Schuhe an. Nun gehen sie ebenfalls los. ,,Alles ok Kawaki? Du siehst so aus, als hättest du einen Geist gesehen", meint Boruto und guckt ihn dabei an. ,,Was? Nein nein alles gut", lacht Kawaki etwas. Doch innerlich fühlt er sich, als stimmt hier was nicht. Er ignoriert sein Gefühl einfach und rennt mit Boruto los zum Missionsgebäude, wo sie meistens Aufträge annehmen. ,,Da ist ja Melli! Hey Melli!", brüllt Boruto und winkt. Melli ist in gleichen Alter wie Himawari. Also ist sie ebenfalls auch ein Genin. ,,Oh hi Boruto", lächelt Melli. ,,Du siehst mal wieder blass aus. Geh dich färben", kommentiert Kawaki.
,,Fresse halten, Punk", hebt Melli eine Augenbraue hoch. ,,Ihr seid echt...", seufzt Boruto. ,,Hey Schwesterherz", brüllt Inojin vom weiten. Melli wird noch blasser. ,,Geht es noch schneller bevor mein nerviger Bruder hier auftaucht?", meckert sie Kelly und Ayato an. ,,Du musst dich gedulden, Melli", sagt deren Sensei Uppei. Er ist ein Jonin und ist für dieses Team verantwortlich. Eine Frau erklärt ihnen die Missionsaufgabe. ,,Schon wieder Rang D? Man ist das langweilig!", brummt Melli. Boruto muss fast lachen, denn er war damals auch genauso als er in ihren Alter war. ,,Na Schwesterchen? Bist du fleißig", lächelt Inojin und wuschelt Melli's schwarze Haare durcheinander. ,,Finger weg von meine Haare!", faucht seine kleine Schwester ihn an. Inojin grinst nur und bemerkt Boruto und Kawaki dort stehen. ,,Oh hey! Ihr seid auch hier?", fragt er. ,,Natürlich. Wird Zeit auf die Missionen zu gehen", meint Boruto.
,,Pass gut auf dich auf", meint Inojin. ,,Jaja mach ich", wedelt Melli ihre rechte Hand auf und ab. Nun geht sie mit ihrer Gruppe los. Boruto und Kawaki sind nun dran. Die Frau sucht nach offene Missionen ab Rang A. Shikadai und Chocho kommen dazu. ,,Man habe ich keine Lust", gähnt Shikadai und hat seine Hände in seinen Hosetasche reingesteckt. ,,Typisch Shikadai", kommentiert Kawaki. ,,Der Kommentar Kawaki ist wieder da", nickt Shikadai. ,,Das passt gut", meint die Frau plötzlich. Alle schauen sofort zu ihr und werden aufmerksam. ,,Ihr bildet einen großen Team. Euch fehlen noch zwei Mitglieder", erklärt die Frau und überreicht Boruto die schwarze Schriftrolle. In diesem Moment tauchen Sarada und Mitsuki auf. ,,Ihr kommt mit oder?", Chocho's Augen fangen an zu glitzern. ,,Natürlich", grinst Sarada. Boruto öffnet die Schriftrolle und will sich durchlesen, doch Shikadai nimmt es ihn weg und liest sich selbst durch.
,,Aha..aha verstehe. Alles klar. Am besten gehen wir sofort los", meint Shikdai und schließt die Schriftrolle. ,,Wohin gehts?", fragt Mitsuki. ,,Ab zu einem Wald außerhalb des Feuergebietes.", schaut Shikadai alle an. ,,Oh diesmal weit weg von Konoha?", wirkt Boruto überrascht. ,,Wir fahren mit dem Zug zur Grenze dann laufen wir", sagt Shikadai und geht dann mit der Gruppe los. Jeder weiß, dass Shikadai zum Anführer geeignet ist, da er viel mit Strategie arbeitet und dadurch hat man kaum Verluste. ,,Endlich wieder eine Mission wo wir wieder zusammenarbeiten. Ich freue mich", freut sich Chocho. ,,Ich mich erst.", lächelt Sarada. Nun sind alle am Bahnhof und warten nun auf dem Zug. ,,Ich frag mich was in dem Wald vor sich geht", legt Boruto beide Hände auf seinem Hinterkopf. ,,Genau das müssen wir untersuchen was da vor sich geht. Die Bewohner beschweren sich, dass dort viel Lärm macht.", meint Shikadai. ,,Ich rieche Abenteuer", sagt Kawaki monoton. ,,Denk dran, wir sind auf einer Mission", erinnert Shikadai ihn daran.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...