,,Das spart mir einiges. Könnt ihr euer Dorfvorsteher herholen oder kann ich zu ihm?", fragt Naruto freundlich. ,,Äh ich hole ihn, warte kurz hier", rennt der zweite Shinobi los. ,,Dürfte ich fragen, wieso ihr hier seid?", fragt der erste Shinobi. ,,Das ist ziemlich kompliziert, aber ich suche seit eine Weile nach bestimmten Personen, die schon lange vermisst sind", erzählt Naruto kurz und knapp. Was für eine Lüge, den er grad ausgedacht hat!, dachten alle in dem Moment. ,,Ah verstehe, wie sehen die aus?", fragt der Shinobi weiter nach. ,,Das darf ich nicht verraten, tut mir leid", lächelt Naruto kurz. ,,Ja es soll geheim bleiben", mischt sich Shikamaru ein. ,,Ahh verstehe, ich hoffe ihr findet die Personen", nickt der Shinobi. Der zweite Shinobi kommt mit der Dorfvorsteher Shonei Yaguchi wieder. ,,Oh was für eine Ehre. Der Hokage aus Konoha höchstpersönlich. Womit kann ich Ihnen helfen?", fragt Shonei freundlich. ,,Duz mich ruhig, so alt bin ich nun mal nicht", grinst Naruto. ,,Aber ja wir suchen nach bestimmten Personen und wir möchten gerne mit dir reden, wenn es möglich ist", fügt er hinzu. ,,Ja natürlich, kommt rein. Ihr seid sicherlich erschöpft von der langen Fahrt", meint Shonei und geht nun vor. Die Gruppe gehen hinterher.
,,Ihr haltet Ausschau, hört ihr?", flüstert Naruto leise. ,,Machen wir", flüstert Kakashi zurück. ,,Ein
schöner Ort muss ich sagen", schaut sich Sai um. ,,Das höre ich doch gern. Ich weiß nicht ob du an mich erinnerst, Naruto aber ich habe dir oft geholfen, als du damals in der Schwierigkeit gesteckt hast. Ich habe den jetzigen Raikage Darui vor langer Zeit gedient", erzählt Shonei. Naruto zieht die beide Augenbraue zusammen und überlegt wovon Shonei redet. Nach einer kurzen Weile macht es ihm klick. ,,Stimmt! Du hast mich oft gerettet! Gott, ich habe dich nicht sofort erkannt, Shonei! Komm her, lass mich dich drücken", umarmt Naruto Shonei. Shonei muss ein wenig lachen. ,,Freut mich, dass es dir gut geht", sagt er. ,,Es geht schon", wird Naruto ernst. Shonei wundert sich und schaut sich die Gruppe an. Warte mal...warum sind sie hier? Doch nicht etwa wegen..., denkt er. Er will was sagen, doch in dem Moment hört man laute Geklatsche sowie Musik vom weiten. ,,Was ist das?", fragt Konohamaru. ,,Ach habe ich das gar nicht erwähnt? Heute gibt es ein kleiner Fest", meint Shonei. ,,Gehen wir dahin", fügt er hinzu und geht dahin. Die Gruppe folgen ihm hinterher. Nun waren sie da und sehen viele Menschen auf deren Stuhle sitzen. Vor ihnen steht eine Bühne. ,,Da ist noch Platz, setzen wir uns dahin", sagt Shonei und geht dahin. Er setzt sich ganz hinten hin. Die anderen tun das selbe und schauen nach vorne. ,,Naruto? Ich spüre ein paar Chakras", flüstert Sasuke zu ihm, indem er zu ihm kurz rüber beugt. Shikamaru sitzt zwischen den beiden.,,Spüre ich auch, aber unternimm nichts. Wir beobachten das Ganze, okay?", guckt Naruto ihn an. Sasuke nickt und setzt sich wieder richtig hin. Nun kommt ein rothaariges Mädchen auf die Bühne. Sie scheint sehr nervös zu sein. ,,Rote Haare?", guckt Shikamaru Naruto an, der seine Augen weit aufgerissen hat. ,,Ich dachte die Clan mit Rote Haaren sind ausgestorben..? Was hat das zu bedeuten?", murmelt Naruto vor sich hin. Shonei bekommt es mit und legt eine Hand auf Naruto's Schultern. ,,Sie gehört nicht zu irgendeinen Clan. Mach dir da keine Sorgen. Sie wurde so geboren und das ist sehr selten", beruhigt Shonei ihn. ,,Echt?", guckt Naruto Shonei an. ,,Ja ich bin mir sicher", nickt Shonei. ,,Hm okay", guckt Naruto wieder nach vorne. Dieses Mädchen fängt nun an zu singen und tanzt auch dazu. Hinter ihr stehen zwei Jungs, die ebenfalls tanzen. ,,Let's Gooooo Haruuuuu!", brüllt eine bekannte Stimme vom weiten. Sai kennt die Stimme zu gut und guckt langsam in die Richtung wo die Stamme herkam. Inojin läuft gerade nach vorne und grinst total. Einige Mädchen kreischen schon. ,,Ist er etwa bei den Mädchen beliebt?", fragt Sakura. ,,Sieht so aus", meint Kakashi. ,,Er ist echt groß geworden, Sai.", guckt Kiba ihn an, der nebenbei seinen Hund weiterhin beruhigt, da er immer noch ein wenig knurrt.
,,Du sagst es, aber mich schockiert einfach, dass er so fröhlich rumspaziert als wäre es nix. Dabei machen sich Ino und ich große Sorgen um ihn", sagt Sai und seufzt dabei. Inojin setzt sich ganz vorne hin und unterhält sich mit sein Kumpel, der rechts neben ihn sitzt. ,,Loriiii du machst das super", ruft Inojin zu Lori, die gerade singt. ,,Dieses Mädchen heißt also Lori", nickt Shikamaru nur. ,,Sie singt und tanzt gut", muss Sakura lächeln. ,,Ich frage mich wo die anderen zwei Jungs stecken", seufzt Naruto. ,,Das frage ich mich auch", guckt Shikamaru ihn an und wirkt dabei leicht gereizt. Wo bist du denn, mein dummer Sohn?!, denkt er. Lori singt noch weitere Lieder. Gefühlt eine Stunde später sind Shikadai und Boruto nun vor Ort angekommen. ,,Da seid ihr ja!", winkt Inojin grinsend. ,,Er hat für uns wohl Plätze frei gehalten", lacht Boruto ein wenig. ,,Boruto...dir geht es echt gut...", starrt Naruto seinen Sohn eine Weile an. ,,Wurde auch Zeit, dass sie da sind", schüttelt Shikamaru den Kopf. ,,Sag mal, hast du mit Lori darüber geredet?", guckt Shikadai Boruto an. ,,Über diese Sache? Nein...immer wenn ich sie darauf anspreche, ignoriert sie mich oder wechselt das Thema. War es denn ein großer Fehler von mir, sie geküsst zu haben vor ein paar Tagen?", seufzt Boruto frustriert.
,,Nein, du hast sie schon sehr lange gemocht, das hat jeder gesehen. Du warst bereit an dem Tag wo dieser Feuerwerk stattgefunden hat, ihr deine Gefühle zu zeigen. Natürlich ist sie total überfordert, weil sie alles nicht kennt. Gib ihr einfach Zeit, alles wird gut", legt Shikadai eine Hand auf Boruto's Schultern. ,,Okay wenn du das sagst", nickt Boruto nur und geht mit ihm zu Inojin, setzen sich neben ihn hin. ,,Und du bist dir immer noch sicher, dass wir uns nicht einmischen sollen, Naruto?", guckt Sasuke zu Naruto rüber. ,,Ja haltet euch zurück, wir beobachten das Ganze weiter", sagt Naruto ernst. Boruto guckt zu Lori und muss automatisch lächeln. ,,Gott bin ich echt verliebt...", flüstert er leise. Shikadai hat es gehört und muss auch lächeln.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...