16.Kapitel

177 11 0
                                    

,,Bitte?", gucken Boruto und Shikadai gleichzeitig zu Inojin. ,,Es ist die Wahrheit. Ihr streitet euch wegen was? Du sagst wir sollen den kühlen Kopf bewahren, aber was tust du? Du wirst selber unruhig, Shikadai! Wir müssen jetzt handeln, bevor es zu spät wird! Wir können immer noch später überlegen was wir tun sollen! Wir sollten jetzt Lori da rausholen und sie in Sicherheit bringen, das ist das wichtigste oder?", meckert Inojin die beiden an. ,,Hm..du hast recht, dann tun wir das.", nickt Boruto. ,,Bin echt froh, dass du da bist, Inojin", muss Shikadai grinsen. ,,Hehe", muss Inojin ein wenig lachen. ,,Tut mir leid, wenn ich euch störe, aber könnt ihr mir kurz folgen? Ich muss mit euch reden", läuft Koji auf die dreien zu. ,,Wieso sollten wir auf dich hören?", hebt Boruto eine Augenbraue hoch. ,,Ihr wollt doch Lori retten oder? Amado und ich wollen es ebenfalls auch", meint Koji. ,,Ihr? Ich glaube euch nicht!", fängt Boruto an zu knurren. ,,Hey Boruto...", versucht Shikadai ihn zu beruhigen. ,,Hören wir uns an, was er uns zu sagen hat, dann entscheiden wir was wir dann machen, ok?", guckt Shikadai ihn ernst an. Boruto schaut ihn ebenfalls an und fängt dann an zu seufzen. ,,Ok", nickt er kurz.

Die drei Jungs folgen nun Koji. Koji läuft zu Amado und setzt sich dann wieder auf seinen Hocker. ,,Das geht aber schnell", sagt Amado und ist fertig mit dem Rauchen. ,,Wir hören uns an was ihr zu sagen habt", sagt Shikadai und verschränkt seine Arme miteinander. ,,Na dann.", guckt Amado kurz zu Koji rüber. Koji fängt nun an zu erzählen. Die drei Jungs hören denen zu. Als Koji fertig war mit dem Erzählen, schauen Amado und er zu den dreien. ,,Ihr seid schon die ganze Zeit gegen Jigen. Das ist echt interessant, aber woher sollen wir wissen, ob ihr die Wahrheit sagt?", meint Shikadai. ,,Ihr wollt Lori rausholen? Wieso habt ihr es nicht schon längst getan huch?", zischt Boruto. ,,Es ist nicht so einfach wie du denkst", meint Amado. Boruto guckt ihn nur ungläublig an. ,,Dein scheiß Ernst?", fragt er erneut nach ob er es richtig gehört hat. ,,Du bist echt....ich erzähle es euch genauer", sagt Amado und fängt an komplett zu erzählen. Wenn man deren Vertrauen für sich gewinnen will, muss man ihnen alles erzählen. Shikadai hört aufmerksam zu und nickt am
Ende. ,,Okay um das zu verstehen. Jigen braucht Lori's Chakra richtig? Aber dennoch braucht er Boruto ebenfalls wegen sein Karma. Kawaki ist ebenfalls ein Zielperson", sagt er. ,,Ich lasse es nicht zu, dass dieser Bastard Lori wehtut!", knurrt Boruto ein wenig. ,,Wir sollen also Lori rausholen und fliehen? Aber wohin denn? Nach Konoha geht's schlecht", meint Inojin. ,,Ok Jungs, beruhigt euch alle mal", steht Koji auf, da er merkt wie die Stimmung im Raum sich langsam anspannt.

,,Erstmal möchte ich von euch wissen: Seid ihr dabei?", fragt Koji. Boruto, Shikadai und Inojin schauen sich gegenseitig an und nicken dann. ,,Ja sind wir. Arbeiten wir zusammen", meint Shikadai. ,,Das ging ja schnell", raucht Amado zu Ende. ,,Also gut, hört mir dann zu. Ich wiederhole mich nicht gerne.", fängt Amado nun an von seinem Plan zu erzählen. Alle hören es aufmerksam zu. ,,Ok alles klar und du denkst es wird klappen? Immerhin ist Jigen sehr vorsichtig sowie die anderen", meint Boruto. ,,Vertrau mir, ich gebe euch in nächsten Tagen einen Zeichen von mir, dann wisst ihr was zu tun ist, ok?", schaut Amado allen an. Alle nicken nur und reden darüber wie sie das machen wollen.

In der selben Zeit bei der vierten Gruppe. ,,Mein Gott, wie lange sollen wir noch laufen? Gibt es vielleicht mal Pause?", fragt Kawaki genervt. ,,Pah, bist du schon kaputt? Du bist ja echt alt", kommentiert Melli und grinst total. ,,Hääh? Hat damit nicht zu tun. Bist du dumm? Anscheinend ja, so der Bruder so die Schwester. Es ist schon dunkel
und wir laufen irgendwohin wo wir nichts sehen können.", hebt Kawaki eine Augenbraue hoch. ,,Ruhe jetzt! Wir machen jetzt Pause und schlafen hier eine Nacht, morgen geht es weiter!", sagt Mirai, die Kommandantin der vierten Gruppe. ,,Das wurde Zeit", lächelt Kawaki zufrieden und baut mit ein anderen die Zelte auf. Melli tut das ebenfalls. Kagura ist mittlerweile bei ihnen und guckt zu Kawaki. ,,Geht es dir gut, Kawaki?", fragt er. ,,Ja klar, nur diese Göre nervt", zeigt Kawaki extra mit sein Daumen auf Melli. Kagura muss ein wenig lachen. ,,Du kommst echt nicht mit Mädchen klar, oder? Du hast dich aber auch nicht verändert", grinst Kagura. ,,Ach halt die Klappe", geht Kawaki dann in einem Zelt und legt sich links hin. Kagura geht ebenfalls rein, da er nun mit Kawaki diesen Zelt teilt. Ikada ist in Konoha geblieben, da er denkt Boruto kommt jederzeit zurück zum Dorf. ,,Wieso redest du nicht mit mir....du hast mich auch gerettet..", murmelt Ikada leise.

Drei Tagen später in der Nacht wo alle schlafen, war es soweit. Shikadai, Boruto und Inojin sind wach und schleichen leise zu Amado und Koji, die ebenfalls wach sind. Koji nickt nur und geht leise zu Lori. Er hebt sie wie eine Braut hoch und geht leise zurück. Lori war in letzten Tagen auf der Mission mit Jigen und kommt jedes Mal verletzt zurück, diesmal ist es schlimmer geworden, sodass sie blaue Flecken im Gesicht hat. Sie trägt auch einen Kopfverband, da am Stirn eine Platzwunde war. ,,Jetzt schnell raus", sagt Koji leise. ,,Hoffen wir mal, dass es alles so glatt läuft", meint Amado und geht als erstes los. Er läuft zu einem versteckten Gang, die nach oben geht. Besser gesagt das ist ein Fluchtweg, falls die Shinobis mal auftauchen sollten. Die drei Jungs und Koji gehen hinterher. Hinter Koji läuft Boruto, da er alles gucken muss, ob keiner denen folgt. Vor Koji laufen Inojin und Shikadai. Nach gefühlt fünf Minuten sind sie nun endlich draußen an der frischen Luft. ,,So jetzt übernehme ich die Führung", meint Koji und übergibt Boruto Lori. ,,Was zum?", wirkt Boruto überrascht, denn er hat damit null gerechnet und hält Lori fest, die seelenruhig schläft. Koji läuft in einer bestimmten Richtung. Alle laufen ihm hinterher. ,,Gott sei Dank, sind wir weg von denen", grinst Inojin überglücklich. ,,Freu dich nicht zu früh, Bursche", sagt Amado.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt